Na wenigstens irgendwas...
Beiträge von Deva1993
-
-
ich raste aus.... der Podolski, meine fresse
-
So jetzt sind auch alle guten Vorsätze im Arsch....
-
-
Was ist da eigentlich los ?
Sevilla keinen Hauptsponsor, Villareal keinen Hauptsponsor, Valencia keinen Hauptsponsor, Atletico Madrid keinen Hauptsponsor...
?
Darüber hab ich mal was im Radio gehört(Interview mit dem Gründer des einzigen deutschen Atletico-Fanclubs). Da wurde gesagt, dass Kia wenigstens gefordert hatte, dass die Spieler mit ihren Autos zum Training oder zum Spiel fahren, was niemand gemacht hat und dazu haben sie den Vorständen, die aus Asien mal zu einem Spiel vorbeikamen, immer nur normale Tribünenkarten und keine VIP-Karten gegeben. Also pure Dummheit... Vielleicht kommt da noch mehr dazu, über die anderen hab ich nichts gehört
-
Strahlte gestern eine Torgefahr aus wie ein Sack Reis. Spielerisch wars schön für die Gallerie und über seine Seite kamen auch keine gegnerischen Angriffe durch. Das Zusammenspiel mit Kadlec klappt ganz gut. Aber er hat noch nicht wirklich gezeigt, warum er 10 Mio gekostet hat.
Bin mir aber sicher, dass er hier einschlagen wird! Die Zeit dazu soll er bekommen - für mich ist er sowieso die ganze Saison gesetzt.
Dafür dass er so ungefährlich war, hat er mustergültig eine Hundertprozentige vorbereitet und selbst sogar noch die Zweitgrößte Chance in unseren Reihen. Ihm gelingt definitiv nicht alles, aber dennoch taucht er eigentlich in seinen meisten Spielen mit irgend einer guten Chance auf. Dazu defensiv auch ganz gut. Sicher müssen die Ballverluste nicht sein, aber das wird schon. In jedem Falle hat er den Willen und das Potenzial sich weiter zu verbessern. Bin gespannt was aus ihm wird
-
Oh man....der SPON-Artikel ist ziemlich lächerlich...ziemlich exklusive Wahrnehmung vom Herrn Buschmann
Es stimmt schon, wir sind noch ein größeres Stück von der absoluten europäischen Spitzenklasse entfernt, aber anstatt mal festzustellen, dass wir gegen den haushohen Favoriten in diesem Spiel und in unserer Gruppe so gut mithalten konnten, kommt so ein Artikel dabei raus. Die Leistung unseres Temas kommt einfach viel zu kurz weg, zumal ja auch mehr über die Dortmunder berichtet wird, was mir auch gleich wieder mächtig auf die Nerven geht... -
an die Mitgereisten, ihr habt die Fans super vertreten, naja nicht nur super, das war CL-Niveau. Schade, dass das deutsche Publikum nichts davon im Free TV mitbekommen hat...
-
Das war immerhin für ihn auch das erste Mal Champions League, er hat die Mannschaft top eingestellt, genauso wie z.B. gegen die Dortmunder. Und was man ihm auch ganz hoch anrechnen muss, er hat aus einer Innenverteidigung mit Toprak und Reinartz, denen unter Anderen die bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde, ein absolut stabiles Defensivduo gemacht. Besonders in Bezug auf Toprak ist das schon eine Weltklasse Arbeit. Mit Ömers Willen und Dutts Vorgaben ist aus einem Risiko für die eigene Mannschaft wieder das große Abwehrtalent geworden, als das er mal bezeichnet wurde. Das ist ganz großes Kino und damit hat sicher keiner nach der ersten Bundesligawoche gedacht.
Ich glaube auch, dass Dutt jetzt ein anderes Standing in der Mannschaft hat. Einer unsere Spieler sagte ja auch, dass man sich erst daran gewöhnen müsse, da alle Heynckes Arbeit gewohnt waren und die so toll fanden. Das Team merkt auch nach den jüngsten Spielen, dass sie mit ihm immer besser werden und das kann ja nur von Vorteil sein.
Abseits des ganzen Lobes könnte er in Zukunft etwas mehr am Offensivspiel und vor Allem an der Balance von Offensiv- und Defensivspiel arbeiten. alles in Allem bin ich trotz schwachem Start doch recht überzeugt. Ein Sieg gegen K*ln und wir sind vor dem Spiel gegen München meiner Meinung nach im Soll
-
Läuferisch stark ... aber ansonsten eher unauffällig und kam mir Zweikampf schwach vor.
Mein Kommenator sagte ständig, dass er oft Bälle durch Nachsetzen erobern konnte, vorallem in der Schlussphase
-
Barca nur unentschieden, wie es scheint....
Naja ich würd sagen, wir haben gut dagegen gehalten und besonders in der ersten Halbzeit wirklich gut gestanden. Natürlich hatten wir 2 große Chancen, aber wir haben es auch nicht hinbekommen, mal etwas Druck aufzubauen. Damit hat man auch keinen Punkt verdient. Die Chancenkreierung und auch die Auswertung war bei Chelsea genauso mikrig, aber sie haben nunmal genügend heraus gespielt um die Dinger zu machen..
Egal, ich bin echt glücklich, dass wir überhaupt über ein Spiel gegen einen solchen Gegner reden können.
Valencia konnte sich auch nicht gerade absetzen mit einem 0:0 gegen Genk
-
Schade, ein 1:0 hätte es auch getan
-
1:1 durch Perisic bei den Dortmundern, naja immerhin
-
Das sieht nach einem dramatischen Abend aus... beide deutschen Vereine 0:1 hinten und da wär deutlich mehr drin gewesen, aber es ist noch etwas Zeit
-
Nochmal Glück gehabt.
-
Jetz wird Dutt sogar mutig, jetz mit 2 echten Stürmern
-
-
Standing Ovations für Ballack, ganz groß
-
Lampard und Anelka kommen...
Jetzt macht Chelsea ernst..
Hatten wohl richtig Angst nach den beiden Chancen
Mann, das war richtig knapp
LENO
-
Aber hey Leute, wir spielen hier gegen Chelsea, und trotz veränderter Stammformation sind deren Spieler nominell besser als unsere Leute und wir machen das richtig gut, und haben jetzt sogar gute Chancen kreiert