NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
Beiträge von Deva1993
-
-
-
uiui, das wird ne ganz enge Kiste, wenn das so weiter geht
-
Richtig gute Sache 0:0 zur Halbzeit
-
1:0 Arsenal van Persie
-
Jetzt wirds langsam brenzlig
-
Nichts passiert... Klingt eigentlich ganz gut, nur vielleicht mal ne richtige Chance für uns wäre auch mal nicht schlecht
-
Torres fliegt bald vom Platz!
So schlimm bei Torres? hab nur das Foul für die Gelbe mitbekommen
-
Sky sagte eben glaub 1400...
Das klingt auch realistischer -
Der Typ bei 90elf sagt was von 300-400 Leverkusener Fans oo
-
Bei 90elf kommt gerade die komplette Hymne, gleich gehts looos
-
@Johny und DonCartagena:
Ja die Trainingsanzüge habe ich schon entteckt, ich dacht jemand hätt schon die neuen Trikots gesehn, wie The Barnacle sagte Danke trotzdem für die Bemühungen
-
Die Vorfreude steigt langsam ins Unermessliche(die Reporter von 90elf machen es nicht besser ). Die Aufstellung klingt gut, aber die Hauptsache ist, sie kämpfen und sich nicht aufgeben, egal wie es steht. Aber da habe ich wenige Bedenken.
Gleich ist es soweit
DonCartagena: Hast du Bilder für uns? Echt cool, dass es neue Outfits gibt
-
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag Manu
-
So zur Feier der ersten ChampionsLeague-Woche hab ich mal nen CL-Avatar reingemacht
Im Übrigen könnte es morgen neue CL-Trikots geben, jedenfalls deuten Bilder aus dem Training darauf hin(schaut mal auf Schürrles Homepage und da bei Galerie->Fotos). Zumindest habens sie neue Trainingskleidung an.
Zum Spiel: Keine Niederlage wäre absolut top, wir haben nichts zu verlieren morgen. Also auf gehts!
-
Wenn wir am Ende die Einzigen sind, die sie noch Dienstags oder Mittwochs übertragen können, ist doch alles gut gelaufen
Aber ehrlich jetz, für mich ist das natürlich doof, habe weder Sky, noch ein halbwegs schnelles Internet für andere Methoden. Ich hoffe einfach, dass 90elf sich dem anpasst und nicht nur unser Chelsea-Spiel, sondern auch unsere restlichen Spiele überträgt.
-
Wie lächerlich ist eigentlich BL-Pur geworden ?
Die schaffen es in 1std 15min nicht alle Spiele zu zeigen
Kein Mainz - Hoffenheim, Kein Augsburg - Bayer, kein Stuttgart - Hannover und kein Gladbach - Lautern...
Peinlich, Peinlich
Ne ne, das war "Bundesliga Pur DER SPIELTAG" und die zeigen sinnloser Weise nur ausgewählte Zusammenfassungen (darunter natürlich immer die Bayern) und den Rest der Tore ganz kurz zusammengeschnittenBundesliga Pur mit den Spielen von Freitag und Samstag kommt immer vor und nach dem Doppelpass mit den obligatorischen unendlichen und viel zu häufigen Werbepausen
-
Nein noch nicht, kannst also einschalten
Alternativ kannste die auch bei club.bayer04.de anschauen (falls du angemeldet bist)
-
So ich habe die (zum Teil nichtssagenden) Begründungen noch eingefügt.
-
Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen! Super Kies, du bist Bayer in Person