Beiträge von Deva1993

Zumal man als Aufsteiger schon versuchen sollte. seine Heimspiele zu gewinnen, aber das war ja überhauptnichts. Und wie Propille schon sagte, Nürnberg war heute auch nicht so stark, dass sie Berlin an die Wand gespielt hätten oder sonst was, aber dennoch konnten sie das dominieren, weil Hertha einfach viel zu mut- und einfallslos war. Das ganze Spiel war von seiner Attraktiviät schwer zu ertragen.... Naja als Nächstens sind wir ja dran. Insgesamt hat der Sonntag aus neutraler Sicht betrachtet wirklich zwei richtig interessante Partien zu bieten.

Und ich dachte gerade kurz, ich hätt mich verschaltet. Aber der Ex-Raab-Hiwi Opdenhövel ist ja jetzt ARD-Sportreporter. :D :bayerapplaus

Gefällt mir.

Jup, und der macht seine Sache ja ganz gut(jah man hat ihn bisher 10 Mins gesehen :LEV18 ), und kommt nicht gleich so nervig rüber, ganz im Gegensatz zu anderen, wie etwa der Kerner ...

Ich finde das Ausscheiden von Mainz auch sehr schade, nicht nur weil ich Mainz als Verein sehr symphatisch finde oder wegen der 5-Jahres-Wertung, sondern auch wegen Schürrle. Erst macht er diesen extrem bitteren Einstand in Dresden, und dann scheidet sein ehemaliger Verein in dem Wettbewerb aus, den sie auch gerade durch seine Leistung und sein Kämpfen erreicht haben. Und er kann nur zuschauen...

Hoffentlich schlagen sich die anderen deutschen Teams etwas besser :LEV16

Zitat

Ist die Nr. 22 eine echte Nr. 1?
    David Yelldell ist der Vertreter des verletzten René Adler im Tor von Bayer Leverkusen. Gleich im ersten Pflichtspiel musste er im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden vier Mal hinter sich greifen. Wie Yelldell den Pokalabend erlebt hat und ob er den Platz im Tor freiwillig räumt, wenn Adler wieder fit ist – das erzählt er uns persönlich!

Zitat von 90elf.de Scheinbar ist er dort heute Abend im Interview, kann man sich ja mal anhören, leider bin ch da aber auf arbeit -.-

"107-Hoffenheim hat deutlich auch Auslauf-Modus geschaltet. Falls dies als Respekt vor dem Gegner zu deuten ist, o.k., ansonsten ist das langsam peinlich..."

Aus dem Sportal-Ticker. Hoffenheim scheint ja echt ne wahnsinnsleistung abzurufen :LEV14

Was war das denn fuer ein Foul, das zum Anschlusstreffer fuehrte? Das kam leider gestern nicht in der Sportschau oder im ASS... Kann man das irgendwo einsehen?

Ich habs nirgends gefunden, aber ich kann versuchen es zu beschreiben. Also Reinartz bekommt den Ball zugespielt 5 m in der eigenen Hälfte, schiebt ihn mit dem Fuß bisschen hin und her und legt ihn sich etwas vor, ein Dresdener prescht dazwischen und Reinartz grätscht ihm reflexartig um -> Freistoß (ich hoffe ich hab das halbwegs richtig in Erinnerung)

Er bringt es auf den Punkt: Lars Bender: "60 Minuten super gespielt und in 30 Minuten alles kaputt gemacht! unnötig und dumm!"

Die kürzeste Zusammenfassung, die ich bisher gesehen habe, die aber das Spiel wunderbar charakterisiert. Er ist aber einer, der seine ganzen Qualitäten in dieser Partie angedeutet hat. Hoffentlich wird er nun öfter mal in der Startelf auftauchen.

Bei unserem Verletzungsglück sollte man das zumnindest berücksichtigen und vielleicht noch einen Stürmer

holen.

Sollte man das wirklich überlegen, würde ich besten Gewissens auf Yesil aus der eigenen Jugend zurückgreifen. Ich glaube nicht, dass er weniger talentiert wäre, als ein Draxler zum Beispiel, sondern eher umgekehrt. Wenn er im Profibereich auch nur ansatzweise das bringen könnte, was er dieses Jahr in Serbien, in der Liga oder ganz besonders auch in Mexiko gezeigt hat, wäre er sicher eine gute Ergänzung.

Aber wieder zurück zu Kießling. Der Junge kommt rein und kurz darauf kassiert die Mannschaft 2 Tore. Da die Leute dachten, sie könnten das in Ruhe runterspielen, wurden plötzlich alle nervös und es war sicher schwer, sich neu zu konzentrieren. Da hätte er sicher auch etwas mehr Ruhe ausstrahlen und die Mannschaft etwas mitreißen können... Ich hoffe sehr für ihn, dass er sich wieder fängt, sehe ihn aber aufgrund der letzten Eindrücke erstmal hinter Derdiyok, wie die meisten wohl auch.