Aue führt nach 50 Minuten mit 5:0
Und da ist auch noch das 6:0 durch einen Elfer, das macht Aue heute auch besser als Bochum
Aue führt nach 50 Minuten mit 5:0
Und da ist auch noch das 6:0 durch einen Elfer, das macht Aue heute auch besser als Bochum
....habe ich nicht in Erinnerung...er war ziemlich sauer über das ängstliche Auftreten.
Ähnlich ist ja auch sein Statement auf der bayer04-Homepage. Da heißt es:
Sascha Lewandowski (Bayer 04): "Es
ist klar, dass Dortmund viele Abläufe automatisiert hat, an denen wir
noch arbeiten. Aber wir sind von der ersten Minute an zu passiv
aufgetreten. Das ist das, was uns wurmt."
Das würde irgendwie nicht mit der Aussage oben zusammenpassen
Das Pokalspiel zwischen Chemnitz und Dresden hat seine Spuren hinterlassen. Beim Spiel gegen Halle wurde eine Razzia in einem chemnitzer Block durchgeführt. Daraufhin verließen die Ultras das Stadion aus Protest und versammelten sich vor der Fanhalle. Sie haben sich dazu entschlossen, definitv das Heimspiel gegen Osnabrück nicht im Stadion zu verbringen. Das Meiden des Heimstadions gilt auch darüber hinaus auf vorerst unbestimmte Zeit. Wer sich darüber informieren möchte, findet hier die Stellungnahme des Vereins und hier(etwas runterscrollen, Post 45) den offenen Brief der Ultras.
Die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht
Bayer04.de
1.Spieltag, 20. September, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Metalist Charkiw
2. Spieltag, 4.Oktober, 19.00 Uhr: Rosenborg Trondheim - Bayer 04
3. Spieltag, 25. Oktober, 19.00 Uhr: Rapid Wien - Bayer 04
4. Spieltag, 8.November, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rapid Wien
5. Spieltag, 22. November, 19.00 Uhr: Metalist Charkiw - Bayer 04
6. Spieltag, 6.Dezember, 21.05 Uhr: Bayer 04 - Rosenborg Trondheim
Und die letzte Mannschaft ist Rapid
Oh mein Gott
Aus Topf 2 wird es Metalist, die kennen wir ja schon
Hab ich die falsche Konserve? Wann gabs einen guten Pass von Rolfes in die Spitze? Welche Spielminute auf wen? ...
Mir fällt da persönlich der Pass auf Schürrle ein, der dann frei vor Trapp scheitert. Ich meine, das war Rolfes. Der Ticker sagt 62. Minute
Das Spiel in Chemnitz war echt gut, die erste Halbzeit total vergeigt und mit 0:2 noch gut bedient (dabei ähnlich Glück wie wir heute gegen Frankfurt) und dann noch das Spiel umgebogen mit tollen Torem zum 3:2 Sieg. Angemerkt sei auch, dass es eine lange Stellungnahme von Fans zu den Vorfällen am Montag gab und gleichzeitig auf den Rängen gegen Rassismus protestiert wurde.
Hat gesagt, das Leverkusen sicher auch schlecht gespielt hat, aber was der Schiri in der Hz2 gepiffen hätte, wäre eine Frechheit gewesen, oder so ähnlich.
Vielen Dank
Oho, da ist jemand gut gelaunt.
Könntest du bitte kurz zusammenfassen, was er gesagt hat?