Beiträge von Deva1993
-
-
-
-
Oh mann, was für ein Glück
-
-
Der Rückstand für Bremen ist angesichts des Zustandekommens des Tores und der vergebenen Großchancen echt glücklich
-
Elia, meine Güte
-
Absolut, besser kann man es nicht sagen
-
Was für ein Spiel, das macht doch Lust auf die Europa League
-
2:0 durch Schlaudraff, und das Auswärts. Riecht nach 4 deutschen Vereinen in der EL
-
Das bin ich ehrlich gesagt auch. Und Hannover darf man, sofern die denn auch in die Gruppenphase einziehen, nicht vergessen. Da stellt Deutschland auf jeden Fall ein ordentliches Kontingent
-
FT Stuttgart [2 - 0] Dynamo Moscow
72' [1 - 0] V. Ibisevic
90' [2 - 0] V. IbisevicDas war eine richtig mäßige Begegnung. Moskau hat so ziemlich nichts gezeigt, aber Stuttgart war auch alles andere als kreativ. Aufgrund der Feldvorteile ein sicherlich verdientes Ergebnis, mit Toren hatte ich persönlich nach 70 Minuten aber nicht mehr wirklich gerechnet. Ich gehe mal davon aus, dass Stuttgart mit diesem Vorsprung auch weiterkommen wird.
-
Ich denke mal, dass er das meint:
Danke. Das wusste ich nicht, habe es von meiner Position im Stadion auch nicht wahrgenommen. Das ist auch alles andere als toll und es wird leider schwierig, die entsprechenden Personen ausfindig zu machen und zu bestrafen. Wenn, dann wird es wohl unnötiger Weise auf den Verein abgeladen, der schon allein wegen diesen Zündeleien mit dem DFB zu tun haben wird... Ob es jetzt einem das Recht gibt, die Personen so zu bezeichnen, wie im Beitrag von MarcoSVB, halte ich für fragwürdig. Damit ist man doch nicht viel besser als die Leute, die den Mist da gemacht haben. Aber gut, trotzdem danke für die Aufklärung. -
Tut mir leid, ich habe den ersten Satz gelesen und wohl anders interepretiert, als du ihn gemeint hast. Wäre nett von dir, mir zu sagen, was du meinst.
-
In Chemnitz gab es scheinbar wieder Urwaldgeräusche...
Ich hoffe, dass sowas auch drakonische Strafen mit sich zieht. Diese Inszestkinder sind eine Schande.
Was soll das bitte wieder heißen? Es wurde Pyro abgebrannt (und ein Banner hochgehalten), wie es genauso auch in der Bundesliga ab und zu passiert. Und das "Wieder" verstehe ich genauso wenig, da Chemnitz im Vergleich zu seinem Nachbarn aus Dresden deutlich weniger oft mit soetwas auffällt. Nicht, dass ich das gutheiße, aber diese Aussage konnte ich so nicht unkommentiert lassen
-
Geile Komentare: "Bei Euch gibt es aber keine Garantie für guten Fussball", "Bei uns dann in der Champions L."
Aber auch von Toni: "Du bist ja von der anderen Rheinseite", "Hier brauch einer was, Herr Holzhäuser tun sie mal was"
Genau sowas, und dann diese Extase, als der Jonas das Gladbach-Trikot bekommt -
Schaut einer von euch Sportstudio?
Brink und Reckermann sind dort und es geht natürlich auch um Fußball, einfach köstlich -
-
-