Und erstmal den rasen für die letzten 10 Mins sprengen
Beiträge von Deva1993
-
-
Das hochverdiente 1:0 durch Beister
-
Das Spiel gegen Argentinien wird jetzt live auf Eurosport übertragen mit Bernd im Tor.
-
Die Dynamos sollen sich schön total auspowern, damit sie nächsten Montag dann aus dem Pokal fliegen Ansonsten konnte man das ding natürlich kaum besser ins eigene Tor bringen, wird wohl in seinem zweiten Leben ein Stürmer
-
Schönes Tor
-
Für alle Interessierten: Das Spiel Hansa Rostock - Chemnitzer FC wird in einem Livestream auf mdr.de zu sehen sein.
-
-
Butt hat sein Amt als Jugendkoordinator nach nur 37 Tagen hingeschmissen....was da wohl passiert is?
Schau mal den Post direkt über dir -
Das ist echt mies. Wenn ich mir dann überlege, dass ich als Auswätsfahrer letztes Jahr bei selbiger Begegnung in Burghausen war, dann habe ich extra noch ein seltsames Gefühl...
-
Fernandes wird kommen
-
1:1 Friedrich nach einer Ecke, zuvor hatte Kies ne Riesenchance
-
-
Boah, kaum zu glauben!!
Das sieht ja echt nach Fußball aus bisher...hinten Friedrich wackelig aber nach vorne wird ziemlich schnell umgeschaltet und in die Spitze gespielt/gelaufen
Seh ich ähnlich, da sind ein paar nette Spielzüg dabei. Vorallem dominieren wir die Partie doch recht deutlich -
Und da vergibt Rolfes die Riesenchance zum 1:0 nach einer sehenswerten Kombination Gefällt mir bisher ganz gut was wir da spielen.
-
was haben die denn für ne dumme Aufstellung angezeigt.... Alles durcheinander, der höhepunkt Kadlec als Mittelstürmer gelistet
-
Spanien verliert zum Auftakt gegen Japan!
War aber schon richtig gut gespielt von Japan, wobei die Rote gegen den Spanier ja mal richtig lächerlich war... Und was die alles noch am Ende verballert haben, das hätte auch 2-3:0 enden können.
Otsu, der Torschütze, hat nach dem Schlusspfiff Freudentränen vergossen, das sind Emotionen, und das bei einem Vorrundenspiel
-
Es kommen gleich Kies,Pusch und Carlinhos...
Glückwunsch zum 1000. Beitrag und danke für die Live-infos -
Rolfes (für Hegeler), Schwaab (für Toprak), Wollscheid (für Friedrich), Ortega (für Kadlec), Castro (für Renato)
Edith: Danke, für die Auskunft
-
2:0... Torschütze Nr. 8, Name habe ich nicht verstanden. Minute 22...
Musona müsste das gewesen sein .... Wie sieht es denn sonst so spielerisch aus?
-
Nach einer langen Saison
mit der Europameisterschaft als Höhepunkt und drei Wochen Urlaub ist
André Schürrle nun wieder am Ball.