Hosogai kann glaube ich auch RV spielen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber ob das alles vernünftige dauerhafte Lösungen sind, da bin ich mir nicht so sicher
Beiträge von Deva1993
-
-
Für alle Leute, die in der Region wohnen oder zufällig gerade da unterwegs sind, der Hinweis:
Zur Saisoneröffnung des Chemnitzer FC reist der Tabellenfünfte der abgelaufenen Premier League Saison, Newcastle United an. Das ist sicherlich einen Besuch wert. Das Spiel findet am 13.7. 18:30 statt und Karten können über die CFC Homepage bestellt werden.
-
Ach was, der holt sich erstmal nen Bier um runterzukommen.
Was auch ne gute Sache ist.
-
Und dieser Kommentator weiß sogar, wann er mal ruhig sein sollte
-
-
-
-
Einfach mal 35 Sekunden zu früh abgepfiffen
-
-
Irgendwie ist mir Cesare Prandelli echt sympathisch.
-
Ich hätte es Italien echt gegönnt. Ich fand es erstaunlich, wie sie in diesem Turnier aufgetreten sind, aber dann hatten sie natürlich Pech (vielleicht sind sie auch etwas Opfer des Zeitplans) und die Spanier liefern eben im Finale dann mal ihr bestes Turnierspiel ab. Ich fand, dass die Italiener heute eine gute Leistung gebracht haben, sicher nicht die Beste, aber enttäuscht haben sie mich auch nicht. Vielleicht wäre es mit der 3-5-2 Taktik besser gelaufen, aber das ist alles nur hypotetisch.
An sich gab es für den neutralen Betrachter sicherlich langweiligere Finals, das muss man auch mal sagen. Irgendwie kann man beiden Finalteilnehmern gratulieren. Von daher:
Glückwunsch an Italien zum Erreichen des 2. Platzes und Glückwunsch an Spanien zum (hoffentlich vorerst letzten) TitelEdit: Kann nicht nächstes Wochenende der Vereinsfußball losgehen? Das wäre zu schön.
-
RB Salzburg verpflichtet Rangnick und Schmidt
Nach seiner Auszeit wurde lange gerätselt, wo Ralf Rangnick einen
Trainerposten übernimmt. Die nun erfolgte Bekanntmachung sorgte für eine
Überraschung: Rangnick wechselt nicht als Trainer in die englische
Premier League, sondern wird Sportdirektor bei RB Salzburg. Und bringt
gleich einen neuen Coach mit: Roger Schmidt verlässt Zweitligist SC
Paderborn. -
Am kommenden Dienstag wird der neue Bundesliga-Spielplan vorgestellt. Ich denke mal Ende kommender Woche wird die erste Pokalrunde terminiert sein.
Dankeschön -
Wann kann man ungefähr damit rechnen, dass die Partien fest terminiert werden?
-
Gelb-Rot für Andrews, gott war die zweite Gelbe lächerlich
Und gleich noch die nächste Kuriosität, Balotelli trifft zum 2:0
-
Habs nebenher laufen. Die Iren kämpfen, als ob es um ihr Leben gehen würde. Ziemlich geile Truppe.
Ja das ist echt imponierend. Aber da ein Weiterkommen Italiens wohl geile Viertelfinals garantieren würde, müssten sie das leider auch verlieren. Die Italiener sind aber bei weitem nicht so stark, wie gegen Spanien und in der ersten Halbzeit gegen Kroatien, die machen es unfassbar spannend. -
Ich scheine der Einzige zu sein, der Italien-Irland schaut hier
-
Das habe ich beim Kicker gefunden, meine Güte, ist das umständlich
ZitatDie Meister der neuen Regionalligen sowie der Zweitplatzierte aus der
Regionalliga Süd/Südwest müssen gegeneinander im Kampf um den Aufstieg
antreten. Nach Hin- und Rückspielen steigen die drei Gewinner in die 3.
Liga auf. -
Was ist dann eigentlich mit der 3.Liga? Gibt es dann von dort 5 Absteiger und aus den Regionalligen 5 Aufsteiger?
-
Ui da hat der Lars sogar als Belohnung seiner Nominierung eine kleinere Nummer bekommen