Beiträge von Deva1993
-
-
Vielleicht posten die Pro-Fortuna User einfach im 2.Liga Thread und die Pro Hertha User weiter hier
Und nach der Relegation wird getauscht
-
Ich mag das Musikvideo, welches einer aus dieser Reportage gemacht hat ( /watch?v=Dn88n3J-Mlg )
-
Sehe ich ähnlich, ich sage auch mal 6C, seine Leistungen waren in letzter Zeit ja nicht sooo schlecht.
Und Willkommen hier LiMiTED!
-
Zitat
Auf der rechten
Seite der Leverkusener verteidigte im übrigen Carlinhos, ein
Gastspieler aus Brasilien.
(bayer04.de)Interessant, ob er überzeugen konnte?
-
Ach Mann ... Zugegeben ein schönes Tor
-
-
Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser
macht sich seit vielen Jahren Gedanken über den Fußball. Im Gespräch mit
sportschau.de geht es um eine neue, eine andere Europa League.
Hier geht's weiter -
Noch diese Woche, höchst wahrscheinlich am donnerstag wird Mike Büskens als neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen vorgestellt.
Lyncht mich ruhig, lacht mich ruhig aus, aber ich weiß es 100%ig, sonst würd ich das hier nicht schreiben !!
Daran musst du dich natürlich jetzt messen lassen
Was springt für uns dabei raus, wenn es nicht so ist?Etwas ähnliches habe ich ja bereits auf der berühmtberüchtigten Seite tm.de gelesen... Na dann warten wir mal Donnerstag ab.
-
-
Die besten Torhüter der Bundesliga-Saison 2011/12
[...]
1. (2.) Bernd Leno (Bayer Leverkusen)
sportal.de-Durchschnittsnote 2,91 (33 Spiele/42 Gegentore)So richtig viel hatte Robin Dutt in Leverkusen ja nicht richtig
gemacht und wurde deshalb auch vom Hof gejagt. Doch für die Entscheidung
nach den gescheiterten Experimenten mit David Yelldell und Fabian Giefer im Tor Bernd Leno
beim VfB Stuttgart loszueisen, müssten die Bayer-Chefs ihm nachträglich
noch die Füße küssen. Denn der kam als No Name und Drittliga-Keeper der
Schwaben ins Rheinland und schlug ohne nennenswerte
Anpassungsschwierigkeiten sofort ein. Er brillierte in Bundesliga
(elfmal zu Null) und Champions League und rettete Bayer im
Saisonendspurt mit einem gehaltenen Strafstoß gegen Hoffenheim und guten
Paraden gegen Hannover und Nürnberg den Einzug in die Europa League.Quelle: sportal.de
---
Glückwunsch dazu
-
08.05.2012
Büskens nicht zum 1. FC KölnBundesliga-Absteiger 1. FC Köln hat bei seiner Trainersuche eine erste Absage erhalten.
"Ich stehe für das Trainer-Amt beim 1. FC Köln nicht zur Verfügung", sagte er gestern Abend in der "Bild".
Ausschlaggebend für die Entscheidung sei demnach ein Gespräch mit seiner Familie in
Gelsenkirchen gewesen, so der Aufstiegscoach der Spvgg Greuther Fürth.
Jetzt verstärken die Kölner offenbar ihre Bemühungen um Holger Stanislawski.
Auch mit dem derzeit arbeitslosen Trainer seien erste Gespräche geführt
worden.Quelle: sport1.de
----
Da hat die Familie richtig entschieden würde ich sagen, warum sollte man sich das auch freiwillig antun...
Heißt wohl auch, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er eventuell zu uns kommt, nochmal ein Stückchen größer geworden ist. -
Für Bernd sage ich mal 7A
-
3 Stürmer im erweiterten Kader ist schon geil.. Wenn sich Gomez oder Klose verletzen gibt's ja richtig viele Alternativen..
Naja man sollte das nicht so fixiert sehen. Spieler wie Reus oder Schürrle haben ebenfalls schon überzeugend im Sturm gespielt, Podolski auch. -
Die komplette Liste des erweiterten Kaders:
Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese, Ron-Robert Zieler und Marc-André ter Stegen.
Abwehr: Holger Badstuber, Jerome Boateng, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker und Marcel Schmelzer.
Mittelfeld: Lars Bender, Sven Bender, Julian Draxler, Mario Götze,
Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil,
Lukas Podolski, Marco Reus, André Schürrle und Bastian Schweinsteiger.Sturm: Cacau, Mario Gomez und Miroslav Klose
Das Mittelfeld ist schon richtig gut.
-
Das mit Cacau ist wirklich der Witz des Jahres mal wieder.... Da hätte es ein Kiesling tausendfach mehr verdient
-
Bender und Schürrle im erweiterten Kader
-
Auch von mir Herzlichn Glückwunsch zur Meisterschaft!
Er ist derzeit aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken, wie bei uns damals. Ich freue mich schon, ihn mit Juve nächstes Jahr wieder in der Champions League zu sehen
-
SCHLUSS IN TURIN!
Herzlichen Glückwunsch an Juve, jetzt sind sie definitiv wieder ganz oben angekommen in Italien. Glückwunsch an Vidal.
Del Piero holt in seiner letzten Saison nochmal die Meisterschaft.
Und das entscheidende Spiel endet 4:2 für Inter gegen Milan
-
JAAA, was für ein Ding von Maicon