Beiträge von Deva1993

Danke!
    Und da legt man das so weit weg? Ich mein, Trieste ist nun nicht gerade in der Nähe von Cagliari.

Unfassbar, das war wirklich gut von Ibrahimovic

Inter-Milan 1:2 46. Minute Ibrahimovic

Unfassbar, was hat denn der Berlusconi da wieder springen lassen für den Schiri

1:1 Ibrahimovic (Foulelfmeter....)

Mal ne andere Frage: Warum spielt Cagliari eigentlich in Trieste?

Vielen Dank für Alles, Balle! Viel Erfolg und Glück für die Zukunft und hoffentlich sieht man sich mal wieder, vielleicht auch in offizieller Funktion wieder im Verein!
    Nochmals Danke und alles Gute :LEV6

Hat mir gestern recht gut gefallen, wirkte recht unaufgeregt und auch frech. Und er scheint eine Menge Vertrauen zu bekommen, immerhin war das Spiel beim Stand von 1:2 alles andere als entschieden und durfte trotzdem schon 21 Minuten vor Schluss rein. Freut mich für den Jungen.

An sich kann er auch viel gewinnen. Ich glaube ein Trainer seiner Art wird es sich nicht so leicht mit den Fans verscherzen, eher im Gegenteil. Und wenn dann plötzlich sowas wie Spielkultur wieder da ist, dann ist er bei uns fast so ein Held wie er jetzt in Fürth ist ( mal überspitzt gesagt). Und privat kann er auch nur gewinnen, lebt dann wieder bei seiner Familie.Natürlich sind dann da die Sachen wie die s.g. Diven, gegen die er sich durchsetzen müsste und allgemein der Kampf gegen die Komfortzone, aber ich traue ihm irgendwie von seiner Art her zu, das zu schaffen. Naja lassen wir uns überraschen.

Alles Gute Eren, deine Traumtore werden Viele hier lange im Gedächtnis bleiben.
    Ich wünsch dir mal Erfolg unter der Voraussetzung, dass dein neuer Klubkamerad Wiese hinten mehr reinbekommt, als du vorn triffst.

Ist schon ein richtiger Schritt, ich glaube, dass er in Hoffenheim gute Leistungen bringen wird. Ich bin schon gespannt, was sich dann bei uns im Sturm tun wird

Im fürther tm.de - Forum gibt es mehrere Aussagen, von Leuten, die aus angeblich sicheren Quellen wissen wollen, dass Büskens zu uns kommt, einer sagte sogar dass er es am 7.5. bekannt geben wird.

Mal sehen wie recht diese "Insider" diesmal haben :LEV18

Gibt es jemanden der aus Richtung Dresden mit dem Zug fährt? Zwecks Wochenendticket?

Ich fahre ab Chemnitz, habe schon ein WE-Ticket geholt, da sind noch 3 Plätze frei.
    Dabei nehmen wir folgende Zugverbindungen:
    Chemnitz Hbf 8:56 - Nürnberg hbf 12:27
    Nürnberg Hbf 18:30 - Chemnitz Hbf 22:15

Falls du da (oder auch noch andere) Interesse haben, könnt euch ja per PN melden.

Büskens könnte von mir aus gern einen Sararer mitbringen, sollte er denn kommen. Der hat mir richtig gut gefallen, sowohl in der Liga, als auch im Pokal.

Ich fänd es gut, wenn wir Büskens bekommen. Er kommt als Trainer sehr kompetent und emotional rüber und scheut sich auch nicht, nach einem Spiel öffentlich zu sagen, dass da Mist gespielt wurde. Naja mal sehen, wer uns dann bald präsentiert wird.

Kurios, was sich da geraden am Ende bei Udinese-Lazio abgespielt hat. Die 4. Minute der Nachspielzeit ist quasi abgelaufen (von 4 angezeigten) und ein Udinespieler schlägt den Ball nach einem Standard für Lazio (Stand 1:0) raus. Dann ertönt plötzlich ein Pfiff, als sei es der Abpfiff, manche jubeln schon, die meisten Laziospieler, inkl. deren Torwart(der lag schon am Boden) stellen das Kicken ein. Pereyra nimmt sich einfach den Ball und haut ihn mit dem Außenrist zum 2:0 rein. Erst dann wurde wirklich abgepfiffen, das vorher kam wohl aus dem Publikum. entsprechend groß waren die Beschwerden der Laziospieler, einer hat sich auch noch Rot abgeholt. Das hat doch für eine ziemlich langweilige Partie entschädigt :LEV5