Stimmt. Es bleiben ja viele Nummern nicht mehr übrig. Finde es schön das Andre die 9 bekommt.
Stoßen er, René und Simon heute eigentlich dazu zum Training ?
Stimmt. Es bleiben ja viele Nummern nicht mehr übrig. Finde es schön das Andre die 9 bekommt.
Stoßen er, René und Simon heute eigentlich dazu zum Training ?
Was wollen wir denn mit Träsch ? Ist Bender nicht gut genug ?
Ich hoffe ja das Yesil in der Profimannschaft von Bayer04 zu erst spielt , und nicht bei Arsenal oder einen anderen Verein.
Stimmt. Das habe ich ja gelesen. ich würde mir ja wünschen wenn er irgendwann mal Bayer trainiert.
Das weiß man schon ?
Ja was soll er denn auch sonst sagen ?
Hättest du was anderes erwartet ?
KIeßling sagte ja aber, das das Thema Ballack nervt, auch in der Mannschaft.
Vielleicht sollte Lennart Thy ja wechseln, vielleicht kriegt er ne Chance wo anders zu spielen.
Na toll. dann ist er je gesperrt für´s Achtelfinale.
Links Schürrle und rechts Sam. Das wäre geil.
Und wir werden sie alle schlagen!
Das will ich hören.
Ich hoffe ja wenn er wechselt, dann BITTE ins Ausland, und nicht zu den Bauern.
Aydin ist aber nicht gesperrt für das Achtelfinale oder ? Ist ja ne Gelb Rote Karte die er bekommen hat, keine Rote.
Weiß irgendwer was Schneider zur Zeit macht ?
Gibt es dafür ein Grund ? Und da einige Reinartz hier so schlecht machen, warum ist er drin ?!
Alles anzeigenAdler
Castro-Reinartz-Schwaab-Kadlec
Rolfes-Bender
Renato-Ballack-Schürrle
Derdiyok
oder
Adler
Schwaab-Reinartz-Toprak-Kadlec
Rolfes-Ballack
Castro-Renato-Schürrle
Derdiyok
Abwehr natürlich absolute Katastrophe! Aber was will man machen?
Ja deine Aufstellungen. Was ist mit Kießling oder Sam ?
Wenn schon würde es Sinn machen das Barnetta geht, weil der hat auf seiner Positon große Konkurenz. Und da sahe ich einfach andere die da besser sind, als er.
Na dann hoffen wir mal das die Frauen 2 in ihrer Gruppe werden.
Passend dazu:
Nico Rosberg auf die Frage, ob er sich ein Spiel der Frauen-WM anschaut: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend"
Der Rosberg.
Alles anzeigenSag mal, liest Du auch was Du schreibst???
Dein Ausgangspunkt:
Und jetzt die Kehrtwende:
ich werd den Eindruck nicht los, Du hast Dir zum Ziel gesetzt alle Threads mit permanenten zusammenhanglosen Ein-Satz-Kommentaren zu versehen.
Das sagte ich nur um euch zu beruhigen. Das ist überhaupt keine Kehrtwende von mir. Ich jedenfalls habe Vertrauen in unsere IV.
Sehe ich richtig. Spielen die Deutschen Frauen kein einziges mal in Leverkusen ?