Ich finde das Schweinsteiger auch lieber Kapitän sein sollte in der Nationalmannschaft. Und Torhüter könnten sehr wohl sehr gute Kapitäne sein. Ich sage es nochmal, ich hoffe das Adler es wird. Zum einen weil er ein sehr guter Kapitän sein würde, und weil es ihm vielleicht sogar noch zu höheren sehr guten Leistungen wie früher wieder hochpushen würde. Und da Adler sehr lange im Verein ist, und den Verein kennt.
Beiträge von Bayer04_88
-
-
Ich dagegen halte nicht viel von Torhütern als Kapitäne. Im Spiel wird durch den Adler doch nur die Abwehr, maximal das defensive Mittelfeld erreicht, zum Schiri rennen und Schutz für die eigenen Spieler anfordern kann er auch nicht. Dann liefe es letztendlich wieder darauf hinaus, dass Ballack das macht, was er diese Saison auch schon gemacht hat: Leader sein und Schiri ankeifen. Dann kann man ihn auch direkt offiziell zum Kapitän machen.
Das ist nur noch ne Ausrede, und gilt nicht mehr, das Torhüter keine Kapitäne sein können. Es gab viele Torhüter die in ihren Vereinen, und ja sogar in der Nationalmannschaft die Kapitäne sind/waren. Und glaubst du wirklich das die Mannschaft Ballack als Kapitän wählt ?
-
Das er dem Niersbach noch einen mitgibt, find ich gut.
Was hat er denn gesagt ? -
Hoffe ich auch. Nichts gegen Rolfes, er ist ein klasse Spieler u.s.w, aber er hat keine Führungsqualitäten, macht nicht mal den Mund auf den Platz auf. Ich hoffe es wird Adler.
-
Gewählt wird von der Mannschaft - wieso sollte es also zu einem Streit kommen ?
Es wird auch nicht zum Streit kommen, warum auch. Dutt will sich nicht gleich unbeliebt machen, in dem er selber den Kapitän bestimmt. Es ist immer besser wenn es die Mannschaft macht, für sie ist es ja der erste Ansprechpartner wenn es Probleme u.s.w gibt.
Und warum sollte die Mannschaft Rolfes wieder wählen ? -
Ich finde jedenfalls sehr gut was Dutt sagt. Ich kann es nicht mehr hören, wenn man immer die "ach so großen Bayern" und "die bestimmen die Meisterschaft" und so sagt.
Ich finde es auch gut das Dutt es die Mannschaft entscheiden lässt wer Kapitän ist/wird. Denn Adler ist auch ein sehr hoch angesehen im Verein auch als Führungsspieler, sie könnte ihn auch als Kapitän haben wollen. Könnte mir vorstellen das er dann sogar der lachende dritte am Ende ist und Kapitän dann wird, wenn Rolfes und Ballack sich um die Binde streiten.
-
Völler rüffelt erstmals Ballack und will schlichten
20.06.2011, 7:37 Uhr
Mit seiner heftigen Kritik am Deutschen-Fußball-Bund (DFB) und vor allem an Bundestrainer Joachim Löw hat sich Michael Ballack keine neuen Freunde gemacht. Im Gegenteil: Der Ex-Capitano ist drauf und dran, es sich sogar mit seinen allerletzten Fürsprechern zu verscherzen. So ging beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen sogar Sportdirektor Rudi Völler erstmals auf Distanz zum 34-jährigen Mittelfeldspieler.
Quelle: http://bundesliga.t-online.de/…distanz/id_47314894/index
-
Beide gehen eh als Verlierer aus der Sache raus, beide haben Fehler gemacht, genau wie Völler es sagt.
-
Schmutziger Abgang Ballack gegen Löw: Einer lügt!
Jetzt wird es richtig schmutzig! Der Streit zwischen Michael Ballack (34) und Bundestrainer Jogi Löw (51) nach der Ausbootung des Kapitäns eskaliert!
Ex-Nationalspieler Ballack (98 Länderspiele) bezichtigt den Bundestrainer der Lüge. Während er gestern in Leverkusen auf dem Trainingsplatz stand, ließ er eine Erklärung verbreiten: „Ich finde es schade, jetzt erneut Aussagen lesen zu müssen, die nicht der Wahrheit entsprechen und auf die ich reagieren muss.“Am Samstag hatte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach (60) mitgeteilt, dass Löw am 30. März Ballack in einem Vier-Augen-Gespräch das Aus in der Nationalelf erklärt habe.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…allack-18434902.bild.html
-
Ahhhh, man sollte nach symphatien nominieren, langsam verstehe ich ..
Nein das mein ich nicht und will ich auch nicht. Nur das ganze Auftreten von Frings war nicht mehr schön, er hat sich wirklich immer für was besseres gehalten, und hat nicht akzeptiert damals auf die Ersatzbank zu müssen.
-
frings wurde vor dem russland spiel grundlos abserviert!Gott sei Dank. Das war gut von Löw gewesen. Der war mir immer unsympatisch gewesen. Der hat sich doch immer für was besseres gehalten. Auch jetzt prahlt er damit rum wo Bremen nicht mehr mit ihm plant, das viele Bundesligaklubs an ihn interessiert sind (hoffentlich wir nicht).
-
soll heißen, dass sie sich damit abfinden müssen ...
das ist das show bizz ... dafür werden sie ja auch mit bezahlt...
Nur denke ich das Adler und Rolfes nicht die einzigen sein werden, die dann nur noch von Ballack genervt sind. Ich glaube auch kaum das die beiden was gegen Löw sagen werden, b.z.w Ballack Recht geben und zur Seite stehen.
-
Zitat
Schürrle: Ich bin davon überzeugt, dass der Verein und das ganze Umfeld sehr gut zu mir passen. Mir kommt auch der Spielstil der Mannschaft entgegen, dieser Offensivfußball. Ich habe Leverkusen immer gerne im Fersehen gesehen und fast alle Spiele von ihnen verfolgt. Bayer 04 war ein absoluter Wunschverein von mir. Als dann die Anfrage kam, war das für mich ein Glücksfall. Ich bin richtig froh, hier zu sein.
Was freue ich mich auf ihn. Er und Sam werden die Abwehrreihen der anderen Vereine durcheinander wirbeln.
-
und? geht menschen wien leuten ...
Was ? Wie bitte ?
-
Was denn ? Sieht aber nicht gut aus.
-
wenn du das sagst, wird es wohl stimmen ...Ja weil sie einfach nur noch genervt sind, das sich alles um Ballack dreht. Und jetzt noch dieser Rosenkrieg zwischen Ballack und Löw. Ich glaube René und Simon freuen sich schon nach dem Urlaub, wenn sie zum Training kommen, und gleich vom Journalisten zum Thema Ballack gefragt werden.
-
ähm... ich glaube nicht
Vielleicht haben sie ja auch kein gutes Verhältnis mehr zu Ballack (meine damit Adler und Rolfes).
-
ja und? ändern können wir es eh nicht .... oder??
Hätte LÖW von Anfang an mit offenen Karten gespielt, würde es so eine Diskussion nicht geben und wir würden vielleicht alle zu Abschiedsspiel fahren ...Vielleicht wird es dieses so genannte Abschiedsspiel noch geben, heisst das er sich vielleicht von Rudi, und vielleicht auch von Adler und Rolfes umstimmen lässt.
-
Und mein Gott, geschrieben worden wäre so oder so darüber, ich jedenfalls finde es Klasse das Micha mal endlich gegen diesen Bundesjogi schießt!
Nur viel helfen wird ihm das nicht. Viele werden ihnen denke ich mal in schlechter Errinerung haben.
-
Du bist wohl noch nicht lange unter uns oder ?
Du hast scheinbar keine Ahnung, wie Stolz es einen Leverkusen Fan immer gemacht hat - ein Chelsea / Weltklasse Spieler zusehen, der hier "groß" geworden ist.
Du hast scheinbar keine Ahnung, was hier letzten Sommer los war. Sowas hat die Fanszene in Leverkusen wohl noch nie gesehenIch bin aber schon lange Bayer04 Fan, nur bin ich halt andere Meinung genau wie Bird. Die Medien das heisst Bild, Express und KSTA springen darauf doch regelrecht ein auf den Rosenrkieg zwischen Löw und Ballack, die freuen sich regelrecht darüber, und Ballack steht auch als Buhman nu da, als eingeschnappter Ego, und das will ich ja auch nicht. Nicht alle sind Ballack´s Meinungen, und auch einige lachen sich nun über Ballack kaputt.