Beiträge von Bayer04_88

Aha..

Was hat Ballack sich zu schulden kommen lassen, das du an ihm zweifelst?Oder umgekehrt, was an Löws Verhalten macht Löw glaubwürdiger?

Ja man weiß doch nicht ob er die Wahrheit sagt ? Oder warst du beim Gespräch zwischen Löw und Ballack zufällig dabei ?!

Woher willst Du wissen, dass Löw sie sagt?

Und jetzt mal im Ernst: wissen kann es keiner. Aber man kann sich ein Bild der Zusammenhänge machen von der WM 2006 bis heute, von Ballack über Frings und Podolski und Löws Umgang mit diesen Themen. Da muss ich nicht lange überlegen, wer für mich glaubwürdig ist und wer nicht.

Habe ich gesagt das Löw die Wahrheit sagt ? Nein !

Löw geht nicht nach Vereinen, sondern nach Sympathie. Mertesacker und Wiese hat es auch nicht geschadet, dass ihre Vorgesetzten gegen den DFB gestänkert haben.

Ja aber den Hunt und Marin nominiert er auch nicht mehr, und wird er auch nicht mehr tun.

Nun, im aktuellen Kader ist er der mit Abstand erfolgreichste Spieler mit dem bekanntesten Namen. Er ist auch der einzige Spieler, der momentan (in der Sommerpause) ein Thema ist. Deshalb wird über ihn geredet.

Hat aber trotzdem kein einziges Tor geschossen. Und dabei soll er doch der torgefährlichste Deutsche Mittelfeldspieler sein. :LEV18

Er würde mal Stärke demonstrieren und einem Spieler seines Vereins den Rücken stärken, statt ihn alleine diesen Kampf führen zu lassen. Klaus Allofs und Thomas Schaaf haben das bei Torsten Frings getan, da herrscht noch Solidarität und keine Angst vor den "Großen".

Vielleicht sagt Völler ja auch nur nichts gegen Löw, um die Zukunft von Adler, Schürrle (der besonders) und Rolfes in der Nationalmannschaft nicht zu gefährden. Löw ist ja schon so nicht gut auf Bayer04 zu sprechen manchmal. :LEV17

Bloß nichts gegen den DFB sagen!

Der sitzt immerhin am längeren und mächtigeren Hebel. Vielleicht sagt Völler auch nichts gegen den DFB, wegen Adler, Schürrle und Rolfes, um ihre Zukunft in der Nationalmannschaft nicht zu beeinflussen oder gefährden. :LEV16

René hat wieder auf Facebook gepostet.

Zitat

<DIVtype":2}'">René Adler

">Hallo zusammen. Wollte mal wieder was von mir hören lassen. Ibiza war super. Bin Donnerstag zurück gekommen und heute direkt weiter. Jetzt bin ich noch ein paar Tage mit Kumpels in Stockholm. Super Golfplätze hier. Außerdem brauch ich jetzt Urlaub vom Urlaub (wer schon mal auf Ibiza war weiß was ich meine) :) also bis bald.

Golfen tut er wohl sehr gerne. :D :LEV18