Im tatort hatte der löw ja gerade seinen auftritt. Ich lege mich fest: er lügt
Schaus du auch gerade Tatort ? Ist ja schon komisch den da zusehen.
Im tatort hatte der löw ja gerade seinen auftritt. Ich lege mich fest: er lügt
Schaus du auch gerade Tatort ? Ist ja schon komisch den da zusehen.
Mich hat nur dieses Bild irritiert: [Sport1.de]
Das ist Danny da Costa.
Man muss ja erlich sein, so hat man wenigstens jetzt richtigen Unterhaltungsstoff oder wie soll ich sagen, Fussballcomedy in der Sommerpause. Man könnte daraus einen Film drehen.
Mein Gott Völler
Was ist denn nun los ?
Find ich toll, das man einen jungen Spieler aus der eigenen Jugend holt. Wie alt ist Fabrice eigentlich ?
Wirklich nicht vergleichbar. Außerdem hatte Enke aus sportlicher Sicht keinen Grund, öffentliche Kritik zu liefern. Er war Nummer 1 in der N11 und sein Status als solche war ungefährdet. Die Gründe für Enkes Suizid und der Rausschmiss von Michael Ballack sind absolut nicht vergleichbar.
Da kann man genauso sagen, wenn Adler sich nicht verletzt hätte kurz vor der WM, wäre er nun heute die Deutsche Nummer 1.
Vielleicht solltest Du mal die neuesten meldungen lesen, bevor Du hier etwas schreibst,
was heute Mittag noch dementiert wurde von Micha.
Ja aber Löw hat das wieder dementiert. Ich weiß erlich gesagt nicht wenn ich glauben soll ?!
Du bist also auch so ein Kandidat der es nicht rallt, dass es Michael Ballack nicht darum geht, dass er nicht mehr spielt.
Ich sehe es genauso ein, die jungen Spieler sollen ran von mir aus .... aber das WIE das ganze veranstaltet wurde und auf WELCHE Art und Weise er gegangen wurde ist der letzt Dreck.
Und sowas muss man sich menschlich absolut nicht geben, von keinem.
Würde ein Arbeitgeber bei einem Durchschnittsbürger so abgehen, würde man sich vorm Arbeitsgericht wieder sehen.
Das ist der Punkt und kein anderer.
Ja aber anscheinend war Löw ständig im Kontakt mit Ballack, und Michael wusste seit dem 30 März das Löw zukünftig nicht mehr mit ihn plane, oder wie soll man das verstehen ?
Wirklich ? Ist nun Fabrice Vollborn die Nummer 3 ?
Aber auch hier müssen wir doch einsehen das Ballack´s Karriere in der Nationalmannschaft vorbei ist.
Wenn die Spieler schon ihren Kapitän wählen können, so wie es Dutt gesagt hat, wird wohl Rolfes weiterhin Kapitän bleiben. Obwohl ich mir auch Adler oder Kießling sehr gut als Kapitän vorstellen können, besonders Adler.
Ja aber manchmal wäre es auch gut den Mund zu halten.
Naja Völler war ja auch mal Bundestrainer, vielleicht schätzt er deswegen die Situation nur anders ein. Immerhin ist er mit Niersbach sogar befreundet.
Naja um erlich zu sein könnte ich es mir sogar vorstellen das einige Spieler mit Ballack´s Art nicht zurecht kommen.
Ich hoffe nur das sich das nicht als Problem für den Verein hinstellt. Es hieß doch das einige Spieler mit Ballack nicht zurecht kommen oder ?
Ich finde es nicht gut das Ballack jetzt so nachgetreten hat, immerhin sitzt (leider) Löw am längeren Hebel. Krass ist ja auch das Ballack Löw und Niersbach Lügen unterstellt. So habe ich mir sein Ende in der Nationalelf nicht vorgestellt.