@johnny04: Fand ich nicht.
Beiträge von Bayer04_88
-
-
@Rennato13: Damit ist nicht mein Geburtsjahr gemeint.
-
@johnny04: Zum wiederholten mal Nein.
-
ok... ,hab ich das "er" falsch interpretiert.
Ist nicht schlimm.
-
Ich erechne uns sogar sehr gute Chancen auf den Deutschen Meistertitel aus. Jedefalls bessere als sehr weit in der CL zu kommen.
-
Kießling ist Stürmer, Ballack nicht. Aber Löw Leistungsprinzip gilt sowieso nur für Spieler,die er mag. Außerdem hat Kießling nicht gesagt, dass Ballack nervt, sondern das Thema um ihn herum. Man muss nicht jede Titelzeile, schon gar nicht von T-online, in die Waagschale werfen.
Du weisst aber schon das ich von Rolfes sprach und nicht von Kießling oder ?
-
Wenn man jetzt davon ausgeht, das Vidal verkauft wird, und unsere Abwehr so bestehen bleibt, dann denke ich nicht, das wir kommende Saison was mit der Meisterschaft zu tun haben, CL ja, aber DM?Aber das ist jetzt auch wieder ein anderer Punkt,ich bin etwas abgewichen...
Ach du glaubst dann wirklich das wir bessere Chancen in der CL hätten, und da besser sein würden, als wenn es um die Deutsche Meisterschaft gehen würde ?
-
Rolfes hingegen überragend!
Er spielte aber nach seiner Verletzung die in über 1 Jahr, ich sag es nochmal über 1 Jahr ausgesetzt hat, wirklich gut, und machte auch im Gegensatz zu Ballack auch Tore. Ich habe mich einfach nur gefreut das Rolfes wieder nominiert wurden ist. Egal ob das gerechtfertigt ist oder nicht.
-
DAS finde ich ist der aktuell wirkliche Skandal um Löw.
Bei Ballack weiss keiner was da so wirklich Sache ist, aber was da mit Kiessling läuft ist ein Witz. In der vorletzten Saison war er noch der beste deutsche Stürmer.
Das er aktuell nicht aufgeboten wird ist ja vlt auch korrekt. Klose und Podolski bringen meist ihre Leistung, Gomez spielte ne Wahnsinnssaison.
Aber, wenn Löw nicht mal mehr im Kontakt mit ihm steht???
Wenn Kiessling wieder in Form kommt, gehört der in die Nati.Kießling war letzte Saison fast ne ganze Halbsaison verletzt gewesen, und er spielte auch sehr sehr unter seinen Möglichkeiten.
-
Die Nominierung kam nicht nur überraschend, sondern auch vollkommen ungerechtfertigt,
wie so manche Nominierung des "Herrn" LöwAlso ich bitte dich. Da nominiert der Löw mal ein Leverkusener und es wird gemeckert. Es wird gemeckert, wenn er unsere Spieler ignoriert und nicht nominiert, und es wurde gemeckert als er dann Rolfes nominiert hat. Also was nun bitte ? Ich habe mich jedenfalls für Rolfes gefreut.
-
Ekelhafter Mensch, dieser Löw. Dass er sich nichtmal nach Kies' Verletzung gemeldet hat, zeigt, was eine Art Mensch dieser Kerl ist. Widerlich!
Vielleicht nominiert er ihn aber wieder auch. Wer weiß. Die Nominierung von Rolfes kam ja auch ganz überraschend.
-
ich denke mal er bezieht sich auf das Sport1 InterviewDann stehe ich ja nicht alleine da mit meiner Meinung.
-
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt!!!
Ja was meinst du damit ?
-
F-Block: Wer ist Eva Maria ?
-
Bild und Express sind doch viel eher auf Anti Ballack, das sieht bzw. merkt sogar ein Blinder.
-
Wäre dafür. T-Online schreibt seit Monaten brutal Anti-Ballack( letztes Jahr auch schon nach der WM) und dramtasiert alles oder stellt Behauptungen in den Raum. Asoziales t-Online sage ich nur dazu........
Pro T-online-Zensur!
Hey nichts gegen T-Online. Außerdem ist T-Online gar nicht auf Anti Ballack. Das ist eher die Bild oder Express.
-
Wir wissen ja,dass t-online anti Ballack berichtet.
Die Überschrift sagt es ja mal wieder aus. Kießling hat ja nicht gesagt, dass der Mensch Ballack nervt, sondern das Thema! Ich denke Ballack redet im Team nur mit einigen Spielern über das Thema, die ihm näher stehen.
Und welche Spieler stehen ihn näher ?
-
Unglaublich von der FIA.
Zitat
Mieses Spiel mit VettelTurbo-Auspuff vom Red Bull wird verboten
Die Gegner können ihn nicht stoppen. Also versuchen es die Funktionäre...
[b]Die Gegner können ihn nicht stoppen. Also versuchen es die Funktionäre...Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (23) hat Auspuff-Ärger! Ab dem übernächsten Rennen in England (10. Juli in Silverstone) darf Vettel – der fünf von sieben Rennen gewann und überlegen mit 60 Punkten Vorsprung führt – sein Turbo-Auspuff-System am Red Bull nicht mehr nutzen! Das hat die Technische Kommission des Weltverbandes Fia beschlossen – einfach mal so, mitten in der Saison.
[/b] -
Ich schreibe hier in den Ballack Thread nichts mehr rein.
-
was hast du ?! man. Kiessling hat sich damals in der Nationalelf für Micha starkgemacht !
Quelle ? Und wenn, was heisst damals, wie lange ist das z.b.s her ?