Was habt ihr alle nur ?
Beiträge von Bayer04_88
-
-
wer ist sonst mit ''kicker'' gemeint ? doch wohl nicht kiessling, denn dann wären die Anführungszeichen irreführend.
Kiessling hatte sich schon damals in der K-Frage für Ballack eingesetzt ...Der Kicker doch nicht. Die Sportbild. Und hast du ne Quelle, wo steht das Kießling sich für Ballack als Kapitän eingesetzt hat ?
-
ne unter den Armen rasiert
Hey ! Mir ist nur nicht aufgefallen das seine Haare jetzt kürzer sind.
-
Sommerloch juhu...da hat ja jemand die Haare ab.
Hat er sich die Haare geschnitten ? -
Quark ! Ausserdem schreibt der Kicker schon lange nicht mehr auf so informativ hohem Niveau wie früher. Dort steht mittlerweile auch viel zu viel der Populismus im Vordergrund.
Kießling war ausserdem immer PRO Micha ...Der Kicker schreibt das nicht. Und wo ist Kießling bitte schön Pro Ballack ?
-
Na dann sag ihm das mal. Oder besser, seinem Berater.
Ich glaube das eher sein Berater da sehr viel seine Finger im Spiel hat.
-
...sagt der Kießling auch...
Ich verstehe auch Kießling und die anderen Spieler. Ballack riskiert es sich mit allen Kollegen zu verscherzen.
-
Wenn er in diesem Sommer nicht wechselt, haben wir das Theater die ganze kommende Saison über.
Vielleicht will er auch gar nicht wechseln, bei bayer hat er doch echt alles. Spielt sogar in der CL.
-
Ballack wird das Thema genauso nerven, wie Kießling, von daher ist die t-offline-Schlagzeile mal wieder nur Effekthascherei.
Aber ich glaube das es seinen Kollegen noch mehr nervt, das die ganze Zeit sich nur um Ballack dreht.
-
Wer oder was ist ein "b.z.s"?
Der Rummel war seit der Verpflichtung zu erwarten. Wenn da irgendwer von genervt ist, soll er den Verein wechseln. Und dass er in der Mannschaft isoliert sein soll, halte ich weiterhin für ein Gerücht.
In ner Woche redet da keiner mehr drüber. Seit Sonntag hat sich von den Verantwortlichen keiner mehr zu Wort gemeldet und das wird wohl auch so bleiben. Irgendwann geht den Medien der Stoff aus und es hat sich jeder "Experte" dazu geäußert. Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt.
Sorry. Ich meine b.z.w = beziehungsweise damit.Nur für Ballack wäre es gut, wenn er spielt, das er auch Leistung bringt.
-
PS: und zu dem Bericht von gestern über Löws und Lahms gemeinsamen Urlaub: Wieso war die Presse eigentlcih dabei ?????
Naja vielleicht war ja dort ein Bild Reporter und hat selber Urlaub gemacht, und hat dann die beiden gesehen, und gleich ne Story daraus gemacht.
-
Ich würde ja gerne auf deine Frage antworten, aber den Satz verstehe ich beim besten Willen nicht.
Gut dann so. Denkst du das die Spieler bei uns b.z.s seine Kollegen genervt sind wegen Ballack und den ganzen Rummel, der wieder um ihn ist ? -
Klar war nur, dass gerade du auf den T-Online Artikel anspringen würdest...
Die Wurzel allen Übels ist für mich neben Löw und Lahm noch Lukas Podolski. Mit seiner nicht geahndeten Ohrfeige gegen Ballack ging die Demontage von Ballack erst so richtig los. Podolski hat gezeigt, dass er charakterlich unterste Schublade ist. Nicht Ballack sollte man rausschmeißen, sondern Podolski!
Nimmst du das nicht wahr oder ernst das es den Spielern bei uns nervt ?
-
Sollte man sich darüber freuen oder ärgern?Wie meinst du das denn nun ?
-
Zitat
Ebenso wie sich die Nationalmannschaft von ihrem langjährigen Leistungsträger emanzipiert hat, scheint auch die junge Truppe in Leverkusen nur schwer mit dem Altstar und seinen Allüren klarzukommen.War so klar. Naja Ballack wird ja eh nur noch ein Jahr Fussball spielen.
-
Der Lügen-Streit
Hier endete Ballacks Nationalelf-Karriere
+++ Im Restaurant „Luca“ bei Pasta und Wasser +++
Das Gespräch, das Michael Ballacks Nationalelf-Karriere beendete, dauerte 120 Minuten.
BILD fand den Ort des letzten Treffens: Am 30. März saßen Bundestrainer Jogi Löw und Ballack in der Trattoria „Luca“ in Düsseldorfs Nobel-Vorort Meerbusch-Büderich. Am hintersten Zweier-Tisch des Lokals.
-
Ich glaube damit wir endlich mal am 1 und 34 Spieltag ein Heimspiel haben könnten, müssten wir Deutscher Meister werden.
-
Jogi, bitte benutz den Duden - sonst verstehen dich nicht nur deine Spieler nicht mehr! Charackter, ist das Schwäbisch???Jetzt hört doch auf mich Jogi zu nennen.
-
Euch hier ist doch nur noch Ballack wichtig u.s.w. Er braucht auch keine große Unterstützung der Fans, der hat einen sehr starken Charackter, und kommt damit schon alleine klar.
-
Bist du es, Jogi?
Nein. Nur ich würde es gut finden, wenn er mal vor die Kamera treten würde, und nicht nur Pressemiteilungen rausliefern lässt.