Die Wahrheit ist wohl schwer für Dich zu ertragen.
Nein ich meine das mit der "Eier" Geschichte andauernd.
Die Wahrheit ist wohl schwer für Dich zu ertragen.
Nein ich meine das mit der "Eier" Geschichte andauernd.
Noch so einer, der Eier in der Hose hat.
Das kann ich echt nicht mehr hören.
Kann man sagen.
Ob die wohl auch über Ballack gesprochen haben ?
Sieht so aus
Ach schauen wir einfach mal. Das wird bestimmt Morgen irgendwo live übertragen werden.
Das weiß ich nicht aber auf Bundesliga.de wirds aufjeden fall gezeigt.
Das ist aber im Internet.
ZitatDas Motiv
Ballack kann sich mit dem Nationalelf-Aus nicht abfinden. Wollte er die Entscheidung in die neue Saison vertagen, um dann mit Superleistungen ein Comeback zu schaffen?
Löw hat im Grunde kein Motiv. Deshalb würde Lügen für ihn wenig Sinn machen.
Ich meine Löw hätte doch überhaupt gar kein Motiv zu lügen oder ?
Bundesliga.de hat nen Stre.am
Ja ? Wird das nicht wie letztes Jahr im Fernsehn übertragen ? Vielleicht auf Sky Bundesliga ?
Wird das auf NTV und/oder N24 live übertragen wie letztes Jahr ?
Man hätte jedoch im September letzten Jahres sagen können "Okay, Adler ist wieder fit, ab jetzt starten beide wieder bei 0..." anstatt sich direkt auf Neuer festzulegen. Zu dem Zeitpunkt konnte man die Entwicklung der Saison schließlich noch nicht erahnen.
Genau das wäre denke ich auch das beste gewesen, weil Löw und Co. haben sich ja vor der WM ja dabei was gedacht Adler zur Nummer 1 zu ernennen, die hatten schon ihre Gründe gehabt. Aber ich wusste eh (leider) das das leider nicht passiert. Aber hier geht es auch nicht um Adler und Neuer sondern Ballack.
Ich mag Löw auch nicht, und fand auch absolut nicht in Ordnung das Löw einige Spieler bei uns ignoriert, obwohl die gute bis sogar überragende Leistungen gezeigt haben, glaub mir da habe ich auch oft genug auf Löw geschimpft. Meiner Meinung nach hätte er sogar Sam und Castro nominieren sollen wo Deutschland gegen Italien am 9.2.2011 gespielt hat.
Aber wo wurde Adler bitte schön degradiert ? Mir war es leider klar, das nach der WM auch Neuer weiterhin im Tor stehen bleiben würde, und Löw Adler nicht ins Tor stellt.
Warum sollten die denn bitteschön von ihm genervt sein? Er hat sich doch in den letzten 6 Monaten exakt 2 mal öffentlich zum Thema geaeussert und jetzt ja auch gesagt, dass er das Thema damit beerdigt.
Dann schon eher über Nasen wie dich, die es nicht einfach mal sein lassen können.
Mund abwischen, Lebbe geht weiter und wir werden Meister!
Ja aber wenn die fast immer auf Ballack angesprochen werden, oder wegen ihn gefragt werden, ist mir aufgefallen wo z.b.s Adler, Rolfes, Derdiyok und Kießling interviewt wurden, die waren schon da richtig genervt gewesen.
Welche Funktion hat eigentlich jetzt Marco Langer bei uns, trainiert er nun genauso René und Giefer wie Vollborn ?
wichtig ist, dass er von bayer und ballack fans in guter erinnerung bleibt, alles andere ist egal
Um erlich zu sein glaube ich das einige Spieler bei uns (nicht alle) fast nur noch vom Dauerthema Ballack genervt sind.
son quatsch ... balle hat doch nichts zu verlieren mehr im deutschen fußball ... um was soll es denn da gehen ...
Nur wird er bei vielen Fans wegen dieser Sache auch in schlechter Errinerung bleiben.
Na dann hoffe ich doch das Völler recht behällt.
Leute jetzt kommt mal wieder runter. Ballack ist auch kein Kind von Traurigkeit. Jemanden zu unterstellen er würde lügen, egal ob das nun gegen Löw ist, ist schon krass. Da muss man immer Beweise liefern das dieser jenige lügt, eine zweite Person hinzuziehen. Ich glaube das wird noch so weit gehen, bis Löw und Ballack vors Gersicht müssen.
Vielleicht gehen Löw und Ballack ja noch vor´s Gericht, und klären es da. So wie es bei Wiese und Lehmann es gemacht wird im Juli.
Aber ich befürchte, dass er die Binde behält, als ob das Team Ballack wählen würde...
Aber ich denke das durchaus die Mannschaft Adler als neuen Kapitän wählen würde, weil er sehr angesehen ist im Team.
wenn man die N11 als Beispiel nimmt, dass man es scheiiße findet, wenn es einen Kapitän gibt und einen Leader schon^^ bei uns dann: Adler/Rolfes (C), Ballack Leader?
Ich schätze Adler so ein das er Kapitän und Leader ist.
Rolfes dagegen hat überhaupt keine Führungsqualitäten.
Er wurde gefragt, wer Kapitän wird und meinte: der wird gewählt und nun überlegen wir wers werden könnte.
Ja genau. Ich meine wo so sollen wir das denn sonst diskutieren ? Im Adler, Rolfes oder Ballack Thread ?