Geht in den Shop und ladet mal die nächsten 15 Minuten immer wieder neu. Ich habe vor einer Minute noch 2 bestellen können.
Beiträge von ForzaSVB
-
-
Bleibt mal im Shop Leute. Es gibt immer Karten die "wieder reinkommen". Zum Beispiel, weil sie im Warenkorb liegen und doch nicht gekauft werden. Habe vor einer Minute noch zwei Stück bekommen, AL7 wurde auf einmal wieder auswählbar.
DAS! vor 1 Minute noch zwei bekommen. Neu laden und dann immer wieder auf „Plätze wählen“
-
Ausverkauft. Ich kotze ab
-
Seid Ihr zufällig auch auf KL1029 (05.11. AMS-MAN 08:00-08:20) und/oder KL1036 (06.11. MAN-AMS 17:15-19:40)?
Jawohl, da sind wir auch
-
Fliegen über DUS - AMS - MAN. Bisschen nervig, aber am günstigsten und die Zeiten waren super
-
Um ehrlich zu sein, finde ich das System bislang ziemlich geil. Beide Mailänder Klubs, Liverpool auswärts, auswärts in Rotterdam und selbst Stade Brest ist interessant als Reiseziel.
-
-
-
Was gibt es besseres, als einen schönen gesalzenen Fehlstart?
-
Hoffentlich kommt bald mal das Jubiläumstrikot, hoffentlich schön Retro
-
BIETE: Auswärtstrikot, unbeflockt, Saison 23/24, Größe M
SUCHE: Heim- oder Auswärtstrikot, Saison 23/24, Größe L
-
Da hat mich der Fußball-Gott tatsächlich mit der schönen Nummer 107 belohnt
hatte sogar Steher ausgewählt, aber war zu doof „Auswahl übernehmen“ zu drücken und dann waren sie wieder weg
-
Mit 19300 bin ich scheinbar „vorne“ mit dabei
-
Also mein Bruder ist in der Warteliste auf Platz 5363
-
-
Weiß jemand, ob man bereits bei Stadionführungen im Juli ein Foto mit der Schale und dem Pokal machen kann?
-
Wie kann es sein, dass das Ticketlimit im Bereich „Stehplatz“ erreicht wurde? Ich kann für die Warteliste nurnoch Sitzplätze auswählen.
Hat deren Warteliste nun auch eine Begrenzung?
Edit: jetzt geht es wieder
-
Hatte für das Spiel gegen Bremen meine Steher-DK verkauft um mir mit meinem Bruder zusammen das Spiel anzugucken. Über Kleinanzeigen Tickets gekauft, hatte gedacht ich bin wirklich vorsichtig, trotzdem verarscht worden. 400€ Euro in den Wind. Das am Spieltag um 15:30 zu realisieren, war mit einer der härtesten Erkenntnisse meines Lebens, ich sag’s wie es ist.
Danach versucht noch in irgendeine Kneipe reinzukommen, no Chance.
Um 17:32 einfach zusammen mit meinem Bruder alles auf eine Karte gesetzt und Karten über die Seite mit V gekauft. Preise wurden nach Anpfiff rapide günstiger und dann runtergeladen (trotzdem 160 Euro) Mit pochendem Herzen Richtung Stadion zurück, eingescannt und reingekommen. Das Gefühl was ich in dem Moment hatte, wurde nur beim Platzsturm getoppt. Das war Stoff aus dem Träume sind. Absolut unglaublich -
Ich sag euch ehrlich: Banner weg, bei 30.210 bleiben, hoffen dass wir endlich mal durchweg Heimspiele haben und ich bin zufrieden. Finde es auch gut, dass man mittlerweile um Tickets kämpfen muss. Bedeutet nämlich, dass man sich endlich mal anstrengen muss und bloße Sympathisanten, neutrale und Gästefans draußen bleiben und hoffentlich nur noch in schwarz-rot Gekleidete den Weg in beispielsweise A, H und F finden.
Nervt auch mega, dass A irgendwelche Sponsoren-Tickets (?) beinhaltet. Teilweise 30 Plätze frei gefühlt, manchmal bis in die 20 min. Sollen die halt in den Oberrang…
Musste mir gegen Bremen leider ein Ticket über die Seite mit V holen. Saß dann im A-Block. Keine Ahnung, wie diese Tickets andauernd dort landen können.
-
Deutsche Bombonera!