Beiträge von ForzaSVB
-
-
-
-
Ich war selber beim Testspiel und auch regelmäßig bei den Spielen unserer Frauenmannschaft und muss sagen, dass es mittlerweile einfach nicht sein kann, dass eine Mannschaft in der ersten (Frauen-)Bundesliga nur so wenige überdachte Sitzplätze hat. Natürlich kann der Frauenfußball Zuschauermäßig nicht gut abschneiden, wenn man weiß, dass man komplett nass wird oder über 90 Minuten mit Schirm rumhantieren muss.
Und die ganzen Personen (mich inbegriffen) die wegen des Regens in der Überdachten Zone rumstehen und versuchen das Spiel zu verfolgen, zeigen ja auch, dass das Interesse da ist. Definitiv ein Punkt, der angegangen werden muss.
-
PS
Bin in der Sache bei Dir, aber ohne die geht es leider nicht - so funktioniert der Fussball und Einnahmengenerierung.
Seh ich anders. Wenn in jedem Block zu Beginn die Schals gehoben werden und trotzdem viele Leverkusener noch draußen sitzen, dann kann man sich nach paar Saisons Gedanken machen. Der Rest ist müßig.
-
Wenn der Verein wachsen möchte und neue Fans (Finanzierer) binden möchte MUSS ein Stadion mit 40.000-45.000 Plätzen her!
Ich war bis vor ein paar Monaten noch ein eiserner Verfechter, dass unserer aktuelles Stafion reicht, aber wir sehen ja alle selber die Realität…
Der BvB hat es in den 90ern ähnlich gemacht und es war die richtige Entscheidung
Dafür will ich erstmal 30.000 Bayer Fans im Stadion haben und keine Touristen im A und H Block.
-
Also ich sehe keine Tickets mehr
-
-
Soooooo viele freie Plätze beim Heidenheim-Spiel, und das bei diesem attraktiven Gegner. Heidenheim bitte Liga 2! Dann lieber Hoffenheim oder so. Alter da kommt Chelsea und sooo viele Plätze frei, ich komm einfach nicht drauf klar
Was man halt auch sagen muss: das sind VIP-Plätze, wo man auch von innen gucken kann. Sähe vermutlich bei gedrehter Kamera auf unseren VIP-Bereich nicht anders aus…
-
Würde es ohne das Patch kaufen…
-
Geht in den Shop und ladet mal die nächsten 15 Minuten immer wieder neu. Ich habe vor einer Minute noch 2 bestellen können.
-
Bleibt mal im Shop Leute. Es gibt immer Karten die "wieder reinkommen". Zum Beispiel, weil sie im Warenkorb liegen und doch nicht gekauft werden. Habe vor einer Minute noch zwei Stück bekommen, AL7 wurde auf einmal wieder auswählbar.
DAS! vor 1 Minute noch zwei bekommen. Neu laden und dann immer wieder auf „Plätze wählen“
-
Ausverkauft. Ich kotze ab
-
Seid Ihr zufällig auch auf KL1029 (05.11. AMS-MAN 08:00-08:20) und/oder KL1036 (06.11. MAN-AMS 17:15-19:40)?
Jawohl, da sind wir auch
-
Fliegen über DUS - AMS - MAN. Bisschen nervig, aber am günstigsten und die Zeiten waren super
-
Um ehrlich zu sein, finde ich das System bislang ziemlich geil. Beide Mailänder Klubs, Liverpool auswärts, auswärts in Rotterdam und selbst Stade Brest ist interessant als Reiseziel.
-
-
-
Was gibt es besseres, als einen schönen gesalzenen Fehlstart?
-
Hoffentlich kommt bald mal das Jubiläumstrikot, hoffentlich schön Retro