Gibt es jemanden, der einen Steher für das Spiel gegen Rom zu verkaufen hat? Kann ja nicht sein, dass man 1 1/2 Std. in der Warteschlange hängt und dann auf einmal alles ausverkauft ist.
Beiträge von ForzaSVB
-
-
-
Der "vorgeschlagene Umkreis" beinhaltet mMn die "Astrid-Zone", in der man lt. Homepage des RSC Anderlecht eben nicht parken soll, da sie Anwohnern vorbehalten ist und Bußgelder drohen. Bin von der Kommunikation seitens Bayer 04 jetzt nicht sonderlich angetan.
Zumal dieser rote, vorgeschlagene Umkreis eigentlich auch die "Blaue Zone" ist, in der man mit Parkscheibe nur 2 Stunden lang stehen darf. Am Anfang fast jeder Straße in diesem Bereich ist eine Blaue Parkscheibe auf der Straße eingezeichnet. Sollte man da jetzt parken oder nicht?
-
-
-
Suche zwei Karten für morgen Europa League, Block ist egal.
in der Nordkurve-Oberrang sind noch ein paar Plätze frei, paar auch im E-Block
-
-
-
Das hat Mich etwas stutzig gemacht und deswegen wollte ich mal fragen, ob das bei den anderen, die ihr USG Ticket bereits per Mail bekommen haben, auch so ist.😅
Alles was du beschrieben hast, ist bei meinen Tickets auch der Fall. Ich würde mir da aber keine all zu großen Sorgen machen.
-
Wieviele von uns waren damals eigentlich in Glasgow zum CL-Finale? Bzw gibt es Bilder von unseren Gästeblöcken aus der Vize-CL-Saison?
-
-
Ticket für RUSG ist leider wieder elektronisch… und inwiefern denn personalisiert? Also mein Vor- und Nachname steht nicht drauf
-
Viertelfinale verdammt, hab zum ersten Mal seit Jahren wieder ein richtig aufgeregtes Gefühl in der Magengrube. Wir sind einfach 4 Spiele vom Finale entfernt und gefühlt zum ersten Mal seit 2007 im Viertelfinale eines internationalen Wettbewerbs, 2020 zähle ich mal persönlich nicht dazu… irgendwie hab ich das Gefühl, dass was gehen könnte dieses Jahr, nach all den Enttäuschungen
-
-
-
Also heißt das, dass jeder, der bis jetzt keine Mail bekommen hat, kein Ticket für in Brüssel bekommt?
-
Wie wäre es denn im Zweifel mit neutralen Plätzen neben dem Gästeblock?
-
Alle nach Brüssel!
-
Die Auslosungen können übrigens immer live und ohne Registrierung auf Youtube geschaut werden.
-