Beiträge von ForzaSVB
-
-
Kaderplanung einfach komplett verfehlt. Würde mir von denen keinen einzigen Spieler aufs Trikot machen. Wie kann das sein, dass hier reihenweise Spieler aufkreuzen, die scheinbar Talent haben, aber bei denen man die Uhr nach stellen kann, wann der Leistungsabfall eintritt. Ich hab echt keinen Bock mehr auf irgendwelche Spinner, die weil sie mal ne schöne Youtube-Compilation aus der u19 bekommen haben, hier aufkreuzen als wären sie in 2 Jahren bei Real Madrid. Denen geht es nicht schnell genug. Wir brauchen wieder Spieler, die sich darüber FREUEN würden, hier zu spielen. Mein Gott, da hab ich lieber wieder so Roberto Hilberts und Jens Hegelers in der Mannschaft als so einen Identitätslosen Haufen, bei dem sich jeder konsequenzlos verstecken kann. 32 Millionen für Demirbay. Habt ihr den Schuss nicht mehr gehört?
-
-
-
-
-
-
Bin gespannt, wieviel es werden. Dunkle Jahreszeit, unter Woche, 18:30 Uhr. Naja, Stehplatz ist weg, zum ersten Mal ein Steher bekommen. N15 auch alles weg, N16 wird noch verkauft. O-Block mit astronomischen, nicht nachzuvollziehbaren Preisen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schreib Professor am besten nun per Mail.
Aber sucht er nicht selbst oder habe ich das falsch verstanden?
-
Suche sehr spontan noch nach 2 Stehplatztickets für heute. Bezahlung per Paypal. Gerne per PN melden
-
Ich fasse es nicht, dass wir schon wieder Atletico Madrid bekommen! Und Porto hatten wir auch erst vor 2 Jahren.. So viele Topklubs und dann bekommen wir die beiden