Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.
Da würde ich mich anschließen!
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Auswärtstrikot Code übrig oder würde diesen gegen einen Heimtrikot Code tauschen? Gerne PN.
Da würde ich mich anschließen!
Da ich nicht mit einem sofortigen Ausverkauf gerechnet habe: suche am liebsten 3 x Steher für Dortmund
Edit: Suche immernoch!
Ich seh das anders, find das Trikot echt schön. Zu Beginn etwas simples, cleanes ohne viel Schnickschnack. Finde schon, dass es sehr edel wirkt. Und gottseidank keine vermaledeiten Punkte auf den Schultern mehr, das war wirklich eine Katastrophe. Dazu noch farbiges Logo, also alles easy.
Sehr schöne Grundlage geschaffen, bin auf die anderen Trikots gespannt.
In Sachen Trikot war ich von Anfang an der Meinung, dass JAKO ein stilistischer Fehlgriff war. Die Punkte auf den Schultern waren grausam, immerhin ist die Qualität in den letzten Jahren besser geworden. Fand die Passform schrecklich, den Stoff irgendwie billig und generell war das für mich eher mit Kreisliga assoziiert. Bin froh, dass es um ist, schlimmer kann es im ästhetischen Sinn eh nicht mehr kommen. Finde das Logo von Castore eigentlich ganz cool, die anderen Trikots (z.b. Rangers) gefallen mir auch. Simpel, ohne viel Schnickschnack. Hoffentlich keine Knopfleiste.
Verkaufe einen Steher SD3, natürlich für einen Zehner. Paypal möglich.
Wenn jemand eine Steherkarte (SD2) gegen Fürth sucht, gerne bei mir per PN melden. Verkauf für 12 Euro. Gerne per Paypal. Ticket wird dann per Email verschickt.
Schöne Grüße
Hat noch jemand einen Steher im SD für morgen gegen Celtic übrig bzw. kann morgen nicht? Paypal ist vorhanden. Sehr gerne per PN bei mir melden! LG
Hat sich erledigt!
Bei Spielen gegen Anhang-starke Gäste verticken wir seit Jahren nicht die Liga-üblichen 10% der Gesamtkapazität, sonder viel zu oft sehenden Auges das Doppelte.
Kann ja jeder zu stehen wie er möchte, ich find's daneben.
Problem da leider: wenn wir die Blöcke nicht kaufen, kauft sie wer anders. In dem Fall Gäste. Der H-Block und A-Block ist eine Farce bei spielen mit vielen Gästen. Da sollte man mal ansetzen und die Reize vor der Saison, sich dort als Leverkusener eine Dauerkarte zu holen, immens erhöhen.
Ach Ticketspende hin oder her, das war eine Nullnummer und das wird sich niemals ändern, wir haben einfach eine in der Mehrheit supportunwillige Fanbase. Die meisten bekommst du eh nur über Anti-FC-Gesänge. Der Ausbau damals war für Nüsse, 20.000 tuns einfach mehr. Der neutrale Bereich ist eine Katastrophe
Guten Abend zusammen,
hätte noch einen Steher (SD2) für heute Abend abzugeben. Bezahlung per Paypal, dann schicke ich das Ticket per Mail direkt rüber
Nabend zusammen, hätte auch noch einen einzelnen Steher für SD3 zum abgeben für einen 10er, bevorzugt eine Zahlung mit Paypal.
EDIT: Ticket weg
Suche noch einen Steher für morgen, Paypal ist vorhanden!
Moin, hätte noch ein Ticket für SD2 gegen den BVB abzugeben, weil ich mit meinem Bruder Tageskarten für D4 gekauft hab. Hab eigentlich gedacht es würde die Ticketbörse wieder geben, ich rall die neue Website vom Bayer aber echt irgendwie nicht.