Alles anzeigenWer glaubt denn noch an diese sogenannte Corona Pandemie. Den Virus gibt es schon seit Jahren. Nur jetzt wird erst getestet. Klar??!! Nur so kann ich mir die hohen Zahlen erklären. Der Virus ist total ungefährlich! Das ist bewiesen! Wenn man ein stabiles Immunsystem hat, dann lacht dieses über den Virus (siehe Trump und Spahn).
Man hätte sofort alle Zigaretten, sämtlichen Alkohol und alle Produkte mit Zucker verbieten sollen, damit die Menschen gesünder leben. Abstand halten und Maske tragen ist das einzige was denen einfällt. Das ist eine riesen Verarsche. Die sollen echt nicht nochmal über einen Lockdown nachdenken! Dann ist der Fußball, der eh schon immer total unwichtig und nur eine Ablenkung für alle ist, die sich nicht mit ihren Problemen beschäftigen wollen, eh hinüber.
Die Kinder werden in der Schule total abgehängt. Eine ganze Generation wir "geopfert" für ein paar Tote im Monat (vielleicht 50 echte Fälle. Die hatten dann aber hohes Übergewicht, Fettlebe,r HKS-Erkrankung und rauchten schon seit 30 Jahren). Im letzten Lockdown gab es 1,5 Mio sexuelle Übergriffe auf Kinder und Frauen. Das war es wohl wert??? Naja, das Problem was da ist, wurde in der Zeit eben verstärkt. Ohne Lockdown wären es vielleicht "nur" 1,3 Mio. gewesen.
5-15 Tausend Infizierungenvon versch. Krankheitserregern pro Tag gab es schon immer. Aber jetzt ist das natürlich ganz anders. Wir werden mal sehen, was uns nach diesem ganzen Quatsch bevorsteht. Wie der Staat uns weiter einschränkt und alle klatschen dazu. Wahrscheinlich wurde in der Coronazeit heimlich die Rente mit 80 beschlossen. Das erfahren wir dann mal nebenbei.
Die Regierung kann das später gut nutzen, um noch mehr Gesetze einzubringen, um unsere Bewegungsfreiheit einzuschränken und uns besser zu kontrollieren (Gestapo und STASI lassen grüßen). Die Leute haben so viel Angst, das glaubt man echt nicht. Die Medien bauschen das auf - eine Frechheit hoch zehn!!! Hoffentlich gibt es da bald richtigen Widerstand von klar denkenden Menschen gegen diesen ganzen Quatsch. Noch niemand hat es geschafft jemanden vor dem Tod zu retten. Die Regierung versucht es aber verzweifelt?! Das ist alles ganz normales Lebensrisiko. Wer da Angst hat kann sich in einem Bunker eingraben lassen. Ich sage nur Karl Lauterbauch, Drosten, Wieler etc. etc. etc.
Ich hoffe es gibt bal ein paar Verfassungsklagen.
Allen paar Monaten geb ich dem Forum nochmal eine Chance, nur um dann wieder sowas zu lesen.