"Unsere Ahnen" würde mehr knallen, wenn man die letzten Wörter lang ziehen würde. Zu sehen bei Neapel oder Liverpool.
Beiträge von ForzaSVB
-
-
Selbst in SD 5 standen zwei Schalker.
bitte was? -
2. Kein Kult, keine Heroik. Wenn unsere Hymne läuft, dann würde ich am liebsten wieder nach Hause gehen und mich ins Bett legen. Die Hymne ist das Sinnbild für unsere Langeweile und Lethargie. Es gibt keine bessere Methode die Energie aus der Kurve zu saugen, als dieses Schlaflied zu spielen. Aber hey "vom Plastikclub zur Werkself"
4. Viele Auswärtsfans verschrecken Heimfans. Bei vielen Spielen sitzt man in Heimbereichen zwischen Gästefans. Wenn ich mir für 40 Euro eine B-Block Karte kaufe, dann hab ich keinen Bock zwischen Gästen zu sitzen. Und dies ist leider ein Teufelskreis. Je mehr Heimfans sich dieser Situation entziehen wollen, desto mehr Gäste sind da.
Zu 2. sehe ich auch so. Diese Hymne ist und bleibt einfach das beste Einschlafmittel.4. Genau so siehts aus. die Mischung, das unsere Fans eh ihren Hintern meist nicht hochbekommen um sich rechtzeitig mit Tickets einzudecken + die schier unfassbare Zahl an Gästen ist echt schei*e. Saß in der Hinrunde gegen den Dortmund in B4 und ich werde mich dort nie wieder hinsetzen. Ein absolute Katastrophe. Am besten wäre echt ein 15.000 Stadion.
-
Nee, soll ja anscheinend ein Spezialtrikot von uns bei Jako aufgetaucht sein, anlässlich des Jubiläums
-
In Weiß? hat da jemand ein Bild von? ist nirgends zu finden
-
-
"nicht negativ" auffallen. was für vögel. das uns jeder in deutschland ob unserer sportlichen leistungen im regelmäßigen takt auslacht ist wohl "nicht auffallen" genug.
trennung von der bayer ag jetzt!
-
Schade. Wäre der Michi noch am Ruder würde es jetzt Stadionverbote hangeln.
Und wenn SD 3-4 erstmal komplett leer wäre.
Vllt. kommt's ja doch noch. Oder die Jahrestickets werden drastisch angehoben.
Quasi als Kollektivstrafe.Jedes Mal denk ich mir, nein, du guckst nicht ins Werkself-Forum...
-
macht er ganz gut, ist halt leider zum einschlafen.
-
muss sagen, dass mir selten eine niederlage so lange nachhing wie das spiel gegen dortmund...
-
Am Ende wird der Verein wieder unter Wert verkauft und wir kriechen Peter Bosz in den Allerwertesten, nachdem er uns schon mal hat sitzen lassen. Ich hoffe echt es wird eine andere Lösung präsentiert, Bosz wäre halt typisch Völler. Ich sehe Rudi schon am Mikro schwafeln wie froh er ist, dass sich solch ein Trainer für Bayer entscheidet und das man damals schon von ihm überzeugt war als es leider nicht geklappt hat.
genauso siehts aus... schön sich selbst kleinreden
-
Zunächst behalten und bei Angeboten unter 100 Mio. nichtmal den Hörer anheben.
-
Vielleicht wäre es ein Anfang, die ganze Sache nicht ganz so hoch zu hängen. Es geht um einen Fußballverein. Hast du nichts anderes, für das du beten kannst, wenn denn überhaupt gebetet werden muss?
Was mich anbelangt, so stößt dein Gebet auf taube Ohren. Zum einen, weil ich nicht finde, dass Völler gehen soll, zum anderen, weil ich gar nicht finde, dass ich mit meinen 22 Euro des Recht erwerbe, Entlassungen von Menschen zu fordern.Puh
-
Alter Vatter, saß gestern ausnahmsweise in B1 und da lag echt der Hund begraben. 95% Dortmunder um mich herum, das macht als LEV echt kein Spaß. Gibt es echt Heimfans die dort ihre DK haben? Teilweise der gefühlt einzige der geklatscht hat. Neutrale waren irgendwie auch viele da. Wieso kriegen die Fans ihren verdammten Arsch nicht hoch um sich mal mit Tickets einzudecken? Bin nach dem 2:2 in die Umgriffsebene gegangen, ansonsten hätte das böse geendet. Ein Trauerspiel, kann jeden hartgesottenen Fan verstehen der da drauf kein Bock mehr hat.
-
Echt komisch, dass wir mit ihm und Julian Brandt nur zwei WM-Fahrer haben. Das war früher noch ganz anders.
Nun ja, die meisten Länder, denen unsere Spieler angehören, sind halt nicht bei der WM dabei
wenn wir mal unsere deutschen Spieler wegnehmen.
-
Bayer 04-Faninfos hat gepostet, dass es noch Stehplatzkarten ab sofort zu kaufen gibt. Schlagt zu
-
Die Nachfrage scheint echt groß, Bayer verkack es bitte nicht und ordere bitte Karten nach
-
-
Weil die FC-Fans, die ich kenne, allesamt Vögel sind, die seit 2-3 Jahren wieder zum Fußball gehen und meinen, die Schnauze groß aufmachen zu müssen. Derbys schön und gut, aber ein Abstieg ab und an tut denen ganz gut. Für die ist das doch nur ein Derby wenn die gewinnen
-