Beiträge von ForzaSVB
-
-
Habe noch ein B3, Reihe 19 Ticket fürs Coming Home abzugeben!
-
Es sind einige Coming Home Tickets verfügbar im Shop!
-
Es sind einige Coming Home Tickets verfügbar im Shop!
-
Peter Lorenz und Department of Rock ("Wir werden deutscher Meister") sind doch super.
Der Rest...naja...was habt ihr erwartet? AC/DC und Taylor Swift sind aktuell ausgebucht.
Zu den erstgenannten sagt ja keiner was, weil klarer Vereinsbezug. Aber Culcha Candela? Sind wir hier auf dem Sommer Open-Air in Bottrop?
-
Culcha Candela? Damit macht man sich auf den letzten Metern nochmal zum Gespött. Junge junge…
-
-
-
Absolut neidisch, gönne es heute jedem in Dublin. Saugt alles ein und bringt den Sieg nach Hause ich bin leider “nur” in Berlin dabei.
-
Was geht hier ab? Wieso kauft man dann überhaupt Tickets? Haben die meisten gedacht die 426 würde über Kürten nach Dublin fahren oder was?
-
https://x.com/Gio_Dusi/status/1792605306947621340
Italienischer Sportjournalist spricht auch von ca. 8 k verkauften Tickets über Bergamo selbst. Spekuliert ins Blaue hinein aber noch von Atalanta-Fans, die möglicherweise noch Tickets über die UEFA bekommen haben. Meine Fresse, und hierzulande wird sich wieder das Maul zerrissen über unsere Ticketanzahl
-
Im Bergamo Forum schreiben die, dass 6.000-8.000 Fans von denen erwartet werden und die fragen sich, ob deren Block dann halbleer sein wird. Die Frage hätte ich denen gerne mit Ja beantwortet
Quelle?
-
Einfach nur geil. Komplette watschen für diese ganzen Möchtegern-Traditionalisten. Nie mehr zweite Liga, wa!?
-
-
46588 Nutzer noch vor mir, wollte mal aus Interesse reingucken. Also alles entspannt. Die gehen noch weg.
-
-
Könnte ich fliegen, wäre das meine Variante. Ist doch herrlich. Ok, halt Knallgas nach Paris, dann aber schön in Cork landen und dann Mietauto und 2-3 Stunden nach Dublin fahren und selbstbestimmt noch ein bisschen was vom Land sehen, richtig nice.
-
Nee leider nicht, die wurde da von jemanden eingestellt, der damals in Köln studiert hat und damals oft in der BayArena war. Also auch nur Glück gewesen. Kann nur die Google-Bilder-Rückwartssuche empfehlen, so hatte ich damals die Anzeige entdeckt.
-
Habe letztens so eine Adidas Vintage Oversize Jacke gesehen.
Die Jacke hatte genau diese weißen Adidas Streifen an der Seite, allerdings war der untere Part nicht schwarz sondern auch rot.
Weiß jemand aus welcher Saison diese war und wo ich diese herbekomme? Im Internet finde ich leider ausschließlich die schwarze Variante.
Meinst du die? Hab jahrelang nach der gesucht und die mittels Google-Bilder-Rückwärtssuche auf einem polnischen Pendant von Kleinanzeigen gefunden allerdings auch für ca. 80 Euro. Aber haben sich gelohnt, find die top.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dieser Vintage-Laden aus LEV verlost momentan eine, interessant solltest auch aus Leverkusen kommen.
-
25 Minuten noch. Dann sind wir 50 Spiele ungeschlagen. 50 SPIELE. Nächste Woche können wir UNGESCHLAGEN Deutscher Meister werden. Was hier für Spieler noch vor 3 Jahren rumgelaufen sind. Unfassbar einfach, jede Woche aufs Neue. Saugt es ein, brennt es ein, das ist gottverdammte Geschichte die hier passiert. Ich hoffe einfach, dass das jedem hier klar ist.