das ist ein guter spieltag im moment, wir müssen das heute unbedingt ausnutzen
Beiträge von ForzaSVB
-
-
Welche Adresse muss ich im Navi eingeben damit ich zum Shuttlebus-Parkplatz komme? Otto-Bayer-Straße weiß ich, aber noch irgendeine Nummer dahinter oder so? muss Mittwoch mit dem Auto zum Stadion, fahr sonst mit den Wupsi-Bussen
-
wie siehts eigentlich aus bei den CL spielen? ich bin nächste woche das erste mal bei einem CL-Spiel in D3, da gibt es doch nicht diese Banner oder? grenzt dann quasi der sd3 bereich direkt an den d3 bereich? schwappt da auch bisschen stimmung über ohne diese Banner?
-
hat soeben im nationaldress wieder getroffen.
-
war noch nicht drinne, am spieltag ist einfach zu knüppelvoll, stellts mir aber bei nem auswärtsspiel ziemlich gut vor, wenn man mal zuhause bleibt
-
solange wie es noch geht für ne hübsche summe an irgendnen PL-Club verkaufen.
-
also genau die gleiche hab ich auch bekommen, der hat anscheinend jedem geschrieben. hab aufjedenfall das stadioneck genannt..
-
War eine gute Leistung heute - man bedenke den Verlauf der letzten Spiele, die vielen Verletzten - und den Gegner! Klar war in der ersten Halbzeit Glück dabei - dafür waren wir in der zweiten Halbzeit sehr effizient. Der Anschluss war blöd, aber man sehe und staune, wir bringen den Vorsprung über die Zeit!
Man merkt schon, dass die Mannschaft in den letzten Jahren öfter zu Gast war in der CL. Das hat alles schon ganz gutes internationales Niveau. Hoffen wir mal, dass wir dann nicht wieder im Achtenfinale von der erstbesten echten Spitzenmannschaft abgeschossen werden. - Aber man kann inzwischen schon sagen, dass unser Team von der Klasse her in die CL gehört. Gewinnen werden wir da nix, aber mithalten gegen die meisten Gegner läuft. Jetzt Platz 1 mit einem weiteren Sieg sichern und dann vielleicht mal einen Großen in der KO-Runde schlagen...
solange man die großen vereine ärgern kann in der CL ist alles in ordnung.
-
-
Freue mich auch für Freiburg.Dortmund
Diese drohende akute Abstiegsgefahr (mit deren Vorboten in einem Herbst der Ahnungslosen wir uns seit der Saison 2002/03 bestens auskennen) ist den BVB-Verantwortlichen spätestens seit dem 0:1 gegen Hannover bewusster, als wir ahnen.
Wobei für eine Kapitalgesellschaft mit einem derart aufgeblähten Etat bereits Platz 5 den wahren Abstieg (nämlich den aus der CL) und worst case bedeuten würde.
Denn bereits in diesem Fall (Platz 5) ist ein Großteil des Kaders nicht mehr zu halten, was mittelfristig wesentliche verheerendere Auswirkungen haben würde als "nur" der Verlust von Topp-Spielern wie Götze, Lewandowski oder Reus.
Das Glück von DummschWatzke & Co ist, dass das immer noch erfolgsberauschte Umfeld in DO diese brutale Realität z.Zt. (noch) nicht wahrhaben kann/will.Wird nicht noch vor der Winterpause der Anschluss an die vorderen Plätze hergestellt, und bleibt Dortmund ganz im Gegenteil bis in die Winterpause hinein im Tabellensumpf stecken, dann erlebt die Bundesliga nicht nur die krokodilstränenreichste Trainerentlassung aller Zeiten.
Sondern vor allem die teuerste.
Denn dann tritt Watzkes kapitalster aller Fehler für jedermann sichtbar offen zutage:
Die vor Jahresfrist ohne Not vollzogene Renten-Vertragsverlängerung mit einem auf dem absteigenden Ast befindlichen Trainer.
Dieser vermeintliche taktische Schachzug verwandelt sich soeben in die Bürde, in einer nicht für möglich gehaltenen Krisensituation aus rein finanziellen Gründen länger an einem Trainer festhalten zu müssen, als den Verantwortlichen lieb sein kann.ich muss sagen, das mich dieser gedanke belustigt. ist eh zeit für einen tapetenwechsel, alle 5-6 jahre wechselt doch der bayern-konkurrent, jetzt wars dortmund, davor bremen und so weiter.
-
balsam für die seele- genauso seh ich das auch.
-
-
-
-
-
Was haltet ihr eigentlich von unserer Facebook-Seite?
Die Posts wurden meiner Meinung nach schon verbessert, aber ich finde die immer noch grausig. Es wirkt einfach nicht authentisch. Außerdem finde ich die Portraitbilder der Torschützen sowie dieser abfotografierte Live-Ticker (mit Kommentaren) extrem störend. Das ist mir gestern beim Magdeburg-Spiel aufgefallen.jep, finde auch das die viel zu viel posten. lieber weniger beiträge
-
-
-
-
ich sag ja: einfach "samba de janeiro" als torhymne nehmen und das mit der stimmung hat sich erledigt
aber bitte kein status quo mehr, das lädt doch zum sitzen und klatschen ein