Beiträge von ForzaSVB
-
-
geht doch verdammte kacke.. richtiger dreckiger arbeitssieg, man kann nicht immer mit hurra gewinnen. ist doch auch eine positive eigenschaft ne?
-
die kriegen kein ball mehr gespielt, bitte einfach abpfeifen
-
alter.. irgendwie einfach die 3 punkte mitnehmen
-
wenn wir das unentschieden spielen... hilbert ganz stark heute
-
-
ok hakan raus, ist natürlich jetzt bisschen weniger kreativ das spiel, aber yurchenko will den schon lang mal in aktion sehen
-
so meine freunde, bitte jetzt einmal ganz still.
-
-
-
Das Gejammer hier ist wie so oft kaum auszuhalten.
Immer wieder diese peinlichen Prognosen, was das jetzt für die nächsten Wochen bedeutet.
Wie kann man aus dem Spiel heute, das man nahezu vollständig in Unterzahl bestreiten mußte, ableiten, dass wir jetzt durchgereicht werden?
Ich gehe fest davon aus, dass wir 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen holen und dann wieder Tabellenführer sein werden.
Ich wüßte nämlich nicht, warum ich jetzt plötzlich Angst vor Augsburg, Freiburg oder Paderborn haben sollte!
LOL niemals holen wir 9 punkte aus 3 spielen.
-
-
-
-
-
-
naja trotzdem hat man 70% der zeit im TV nur lev gehört. und bei diesen stimmungsdiskussion gehts doch darum oder?
-
Erstaunlich, wie schnell bei einigen die Stimmung kippt nach der 1. Saisonniederlage (mit einer schwachen Hz).
In dieser ausgeglichenen Gruppe ist die Niederlage beim vermeintlich schwächsten Gegner ärgerlich.
Ja, man kann meckern über unsere ganz schwache Chancenverwertung der letzten 2 Spiele. Gerade Bellarabi hat mich wahnsinnig aufgeregt gestern. Der Junge spielt unglaublich stark, seitdem er wieder hier ist, aber sein Abschluss ist (trotz 9-Sekunden-Tor und Volleyhammer) sehr von Überheblichkeit geprägt - die er sich einfach nicht erlauben kann. Das war bestimmt der 3. oder 4. Lupfer, den er in dieser Saison versucht hat und nicht einer hat geklappt.
Son und Castro müssen auch treffen.Dennoch, auch wenn es eine abgedroschene Phrase ist, wir spielen uns die Chancen raus, das ist, was wirklich wichtig ist. Daran sieht man, dass das System funktioniert. Gegen Bremen war es einfach Pech, dass nicht 2-3 Tore mehr gefallen sind, gestern war es sicherlich auch Unvermögen. Aber das wird auch wieder anders laufen.
Alles in allem stimme ich Triplevize zu. Schmidt ist er seit kurzer Zeit da, hat in dieser Zeit schon sehr viel bewirkt. Allein so viel positive Medienresonanz wie in den letzten Wochen hab ich um Leverkusen herum seit Jahren nicht mehr erlebt. Die Spielweise gefällt nicht nur, sie ist für die sehr kurze Zeit auch schon sehr erfolgreich gewesen. Aber ein neues System braucht nunmal Zeit, bis es den Spielern in Fleisch und Blut übergegangen ist. Die Spieler haben auf jeden Fall gezeigt (und nicht nur gesagt), dass sie bereit sind, mitzuziehen. Alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben.
Wir haben jetzt 2 ärgerliche, weil unnötige Ergebnisse eingefahren, dabei aber nur 1 Hz wirklich schlecht gespielt. Da kann ich wirklich nicht verstehen, wie einige (wenige) Schmidts Konzept in Frage stellen können.
Thema Fitness: Auch wenn bisher kaum rotiert wurde, wir befinden uns am Saisonanfang, es war gerade erst eine Länderspielpause. Ich glaube nicht, dass es jetzt schon Fitnessprobleme gibt. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Jungs in der 2. Hz platt gewesen wären, nur hat man gegen einen stärker werdenden Gegner den Faden verloren. Und es gab keinen Spieler, der das Heft wieder in die Hand genommen hätte.
meine worte.
-
-
die Aussage ist ja vermutlich auf die Heimspiele bezogen.hab aber ausdrücklich nach auswärtskarten und entlastertickets gefragt