Beiträge von ForzaSVB

1) Ja so fahren die... Meistens dann per Shuttle Bussen doer zu Fuß zum Stadion (je nach Stadion)
    2) Zuletzt immer im Fanshop, sollte wohl auch dieses mal der Fall sein.
    3) Schau einfach immer mal im "Infos aus dem Fanhaus" Thread oder sogar in Extra Threads zu den Auswärtsspielen/ Entlaster hier rein, da werden zeitnah immer alle Infos gepostet, z.B. auch Abfahrtszeiten.

Fazit: SVB auswärts kann man sich mal gönnen :LEV6

ah danke! ist echt ne praktische angelegenheit diese züge! ich muss bis zum 8 august arbeiten, hoffentlich gibts die zugtickets erst danach, wie soll ich sonst nach lev kommen und rechtzeitig tickets bekommen :LEV9 wird schon passen irgendwie!

so, nachdem ich mich mit den packages erstmal für die gesamte saison mit heimtickets eingedeckt hab, wollt ich diese saison auch mal anfangen auswärts am start zu sein, deswegen bin ich nicht so mit diesen strukturen bekannt was anreise und abreise angeht :LEV19 es soll ja diesen entlastungszug geben, ist das ein zug der von leverkusen mitte direkt nach dortmund fährt? und wo besorgt man sich für ihn karten?

Erstmals Rudis Italienisch-Skills gehört :D Molto bene!

war echt überrascht, der spricht echt sehr flüssig und vorallem auf richtig gutem niveau italienisch.. dicken respekt, wenn man mal ailton oder konsorten sieht, sprache ist vor allen dingen vorran das wichtigste wenns ums einleben geht :LEV19

Ich überlege zum Spiel der dritten EL-Qualifikationsrunde FC Torino - (hoffentlich) IF Brommapojkarna nach Turin zu reisen. Gibt es da irgendwelche Sachen die ich wissen/beachten sollte? Irgendein erfahrener Italienreisender, der mir da Auskunft geben könnte?

bin zwar erst 19, aber Italiener und meine Tante+Onkel wohnen in Turin, war selbst schon öfters da. zu fc torino-mäßigen-sachen kann ich dir nicht so viel erzählen, familienbedingt eher zu juve, aber wenn du fragen hast die ich beantworten kann mach ich das selbstverständlich. :LEV19

Hab grade auch nochmal angerufen und mir meine Bestellung bestätigen lassen. Das keine Mail kommt liegt am System und das man zwei Bestellvorgänge machen muss liegt wohl auch daran dass "das System zu dumm ist, die Bestellungen zusammen zu fassen". Ist halt ärgerlich weil man zweimal Porto & Bearbeitungsgebühr bezahlen muss

alles klar, danke fürs bescheid sagen :bayerapplaus
    edit: ah, die haben mir geantwortet, sauber :bayerapplaus

Ihre Package-bestellung ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen. Eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten Sie in Kürze - aufgrund der hohen Anzahl an Bestellungen kann es hier zu einigen Verzögerungen kommen.

Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren Besuch in der BayArena!

konnte auch zwei bestellen, jedoch nur in zwei Bestellvorgängen. Bestätigungsmail kam noch keine sollte aber auch ohne geklappt haben und später noch nach kommen.

jap, hab auch zwei bestellvorgänge gehabt. wenigstens bin ich nicht der einzige ohne email, dann kommen die wahrscheinlich noch. hab aber vorsichtshalber ne email ans b04-ticketing geschrieben

bin zwar italiener und schon immer für die squadra gewesen und war daher nie so dicke mit der deutschen elf, aber wie krass sich diese beziehung des volkes zu löw geändert hat.. und zwar mit recht! kann eigentlich alle vernünftigen argumente gegen ihn unterstreichen. selbst meine oma könnte diese mannschaft besser aufstellen. selbst die meisten fussballfans im meinem umfeld die schon ein ticken ernsthafter an diese fussballsache gehen sind nicht mehr so positiv gegenüber der n11 eingestellt, im zeitraum von 2006-2012 wars ja echt kaum auszuhalten als ausländer :LEV5

bin froh wenn die wm vorbei ist, als wäre nebenan eine party und ich wäre nicht eingeladen bzw musste um zehn schon abhauen :D , hab mich schon seit 2010 draufgefreut und dann fliegen die italiener wieder in der vorrunde raus... 2018 werde ich meine erwartungen ganz tief stapeln, achtelfinale wäre schon ein erfolg.

vielleicht schießt tin ja im letzten saison spiel der nächsten saison das entscheidende tor zum meistertitel? :D :D

spaß beiseite, ich freu mich über den transfer! willkommen!

Hab schon ab Januar ständig auf einen Countdown geglotzt, krass wie schnell die Teit vergeht. nur noch 11 Tage. Als gebürtiger Italiener halte ich es natürlich mit Italien, da kann man gar keine prognose geben, ist total die Wundertüte :D . Dieses Jahr ist die Stimmung durchaus positiv, mit Prandelli haben wir einen Trainer der auch seine eigene Philosophie mitbringt und auch mal die alten Spieler draußen lässt. Ich finde mit Leuten wie Immobile, El Shaarawy, Balotelli, Osvaldo, Verratti (der jetzt für den verletzten Montelivo einspringen wird :/) haben wir auch junge Spieler die nachkommen. Sieg gegen England ist drin, Uruguay wird sehr schwer, Costa Rica wird uns ebenfalls das Leben schwer machen. Könnte auch ein Vorrundenaus werden.

oha... naja mir solls egal sein, leipzig und salzburg treffen doch eh in fremden stadien zu 99% nur auf ablehnung. fürn verein der sich als everybody's darling darstellen will, ist das nicht so toll. wie kann man nur fan von so einem verein sein. das ekelhafte ist ja das es den gleichen verein ja auch noch in new york, in salzburg und in ghana :D gibt. gibts zwischen den vereinen fanfreundschaften? :LEV14

ich fand das banner einfach unnötig. wieso nicht einfach auf die sportliche niemandslandkrise von bremen stürzen, die pimmeln irgendwo im nirgendwo rum und die UL kommt mit ihrer Heterosexualität um die Ecke? ouh man... Wieso nicht einfach "politik raus ausm stadion, nur der fussball zählt" anders verpacken und aufs banner packen?