bei uns aber doch nicht?
Beiträge von ForzaSVB
-
-
http://www.you tube.com/watch?v=S7Inv49Ghr8
http://www.you tube.com/watch?v=u0rMe2Vyb9E
Beides geile Melodien, frag mich wieso man sowas nicht versucht in den Block zu bringen. Blätter mit dem Text verteilen, 1, 2 Spiele lernen und dann hat man schon nen geilen Fangesang
Vorallem das "Dale Cavese" ist doch echt nicht schwer.
-
-
-
Natürlich freue ich mich über diese "Leistungssteigerung", aber Leverkusen wäre nicht Leverkusen wenn sie das nächste Spiel nicht so spielen würden das ich mit einem schmunzeln zurück an diese Lobesgesänge über die vermeintliche Steigerung hier denken müsste wenn wir das nächste Spiel genauso spielen fange ich erst an zu glauben das sich was bessern kann.
-
man man man man das war knapp
-
Carvajal ist gut heute
-
Top, länger wie gehofft die null gehalten !
Edit:
ok, beim diesem beitrag den ich mit schwarzem humor bestrichen habe treffen wir, guter schachzug meine lieben -
Hat das irgendwer aufgenommen? habs bis jetzt nur von den Panathinaikos-Fans auf der Tube gehört, und da hat sich das geil angehört, wäre schon gut wenn wir das hier in LEV auch in etwa so hinbekommen würden
-
BMG - SVB, da ist mir das 6:3 von 2010 immer noch in den Knochen Ich erwarte nichts, mal schauen wie sie sich schlagen.
-
-
Reinartz und Schwaab spielen
Ich geh ohne Erwartungen an das Spiel, mal schauen wie sich das entwickelt. Denke mir einfach mal das Kharkov zu den Top-Mannschaft Europas gehört um jede gelungene Aktion von unserem Team positiv aufzunehmen. Prost.
Ich rezitiere mich einfach mal von vorhin. Ich sag 0:1 Metalist.
-
-
Mir fehlt auch einfach die Mentalität, man hat einfach den Eindruck (so ist meine Meinung) das die sich denken :" ja ich verdien mein geld, Leverkusen ist halt mein Verein für den ich spielen MUSS, dann zock ich halt mal ein bisschen". Bei jedem Rückstand den wir erleiden denk ich mir :" in der Halbzeitpause muss der Trainer doch versuchen die Jungs zu motivieren etc." das Leverkusen dann halt ein anderes Gesicht zeigt. Man sieht das auch an Dortmund, die sind laufbereit, aggressiv und haben auch die richtige mentale Einstellung. Aber genug für heute, ich sag ja so schon immer das man als Leverkusenfan bloß nicht Herzkrank sein darf, das würd bös enden, vorallem frustrierend zu sehen das Dortmunder Fans sagen das wir rein namentlich her gut aufgestellt sind, die aber spielen wie ein haufen wandernder kackhäufchen. und auch wenns alle fünf lichtjahre mal nen Spiel wie gegen Chelsea daheim gibt das man sogar gewinnt (!) ist das alles schon ziemlich bitter.
-
Ich komm grad aus Dortmund und muss kotzen, und das liegt ganz sicher nicht an dem Mäcces-essen von grade. Unfassbar was die sich für 'ne Schei*e zusammengespielt haben. Zweimal LEV in Dortmund unterstützt, beide mal 0:3, was ein Schicksal. Reinartz, nee, und was soll son Hegeler in der Startelf? die sollen sich einfach mal den Arsch aufreißen.
-
-
-
-
Ne,ich bin gerade so wütend.wie ich es HASSE,ich HASSE es einfach das diese verdammten weichgekloppten Vollidioten es nicht hinbekommen eine Führung zu managen,sogar gegen vermeintlich schwache Gegner,obwohl die sportliche Qualität gegeben ist (vermeintlich..)
Es ist zum ins Essen brechen,unfassbar sowas.AUFBAUGEGNER LEVERKUSEN,hachja,dafür sind wir gut! die kannse 4:0 führen lassen und man muss als Fan immernoch zittern,unglaublich.
Ich würd lieber mit elf Balitsch's spielen oder mit unseren Fans,die würden sich 10x mehr den Arsch aufreißen.Dann so einen Trainer,der die Spieler den Hintern pudert und alles schön redet.Es ist einfach unfassbar,wie das alles zu unserem Verein passt.Unglaublich.
Wenn man Leverkusen-Fan werden will,muss man als Herzkranker echt eine Versicherung abschließen,nicht das man bei der ganzen Wut da umkippt,junge junge.
-
Alles klar,2:1 Führung für uns.
Das heißt der HSV bekommt jetzt Hunger auf Tore,wird heiß.WIR gehen raus,bekommen ein paar verweichlichte Sprüche vom Dutt und werden von Minute 46 an die
Wand gedrückt,wir bekommen 2 Tore und es steht 2:3 für den HSV.Wir sind nicht umsonst SV aufBaugegner Leverkusen.