Ah,endlich wieder mal eine 2:0 Führung,wieder am drücker gabs ja schon etwas länger nicht mehr bei uns SVB OLE!
Beiträge von ForzaSVB
-
-
Aber negative! Die zu schreiben ist nicht schwierig. Wir koennen uns auch noch 6 Rote Karten holen. Dann schreiben wir noch mehr Geschichte!"Dann aber folgt die Revidierung der offiziellen Meldung. Jonas schlug nach 10,5 Sekunden zu - das bisher schnellste Tor der Champions League erzielte aber noch immer Roy Makaay vor einigen Jahren für die Bayern. Sein Wert: 10,2 Sekunden"
wir haben nochnicht mal Geschichte geschrieben ! Schade Schade,aber Alleeeeeeez Lev! -
-
-
-
-
-
Spielst wohl auch Fifa beim Bundesliga hören?
Oh ja,das macht dann viel mehr Spaß Fussball zu hören
3:1
Man,Benaglio hat heut nen guten Tag. -
WAHNSINN!!! Tor des Monats allein schon durch die Beschreibung des 90elf-Reporters
Ohne Witz,ich hat 'nen übelsten Schock,erstmal ganz leise dann :"Derdiyok Fallrückzieher TOR" zack,xbox controller runtergefallen.
AUF GEHTS KÄMPFEN UND SIEGEN -
HEILIGE SCHEIßEEEEEEEEEEEEEEE
-
-.- jetzt kämpfen verdammt!
-
Ich glaube ganz naiv das sich was verändert hat! weiterkämpfen und sieg klar machen! Leverkusen 1,Wolfsburg 0! Castro!
-
Könnte man im nächsten Bundesligaheimspiel nicht irgendwie ne Aktion bringen wie z.b sich einfach mal 20 Minuten leise zu verhalten?
-
Wie hier schon einer sagte,stellt die Spieler in die Kurve und nehmt die Fans als Spieler,die würden besser spielen.
-
Wisst ihr was ich noch viel lustiger finde?
DAS DIE MANNSCHAFT IN DEN NÄCHSTEN SPIELEN NICHT DARAUF REAGIEREN WIRD!
Denen ist das doch sowas von Wurst,solange die fürs nichtstun Geld bekommen können wir noch lange warten.Wie ich es einfach nur Liebe,als Bayer-Fan hat man(n) es ja schon schwer,aber das ist ja einfach nur der Oberhammer.Tut mir Leid,aber ich komme gerade auf diese "Mannschaft" nicht klar.Uns fehlt einfach der Charakter,der Wille,die Leidenschaft,den DIE kann man nicht durch Spielstärke ausgleichen,hat man ja gegen K*ln gesehen,die haben gebrannt,wir haben zwar qualitativ bessere Spieler,aber die hatten Willen,auch wenn ich sie über alles hasse.Das fehlt uns.Wir scheißen uns bei wichtigen Spielen IMMER in die Hose.
Gute Nacht meine Freunde,ich geh Playstation spielen,wo ich nicht sone Gurkentruppe erleben muss.
Ich weiss gar nicht was sich die Spieler denken? Wir als Fan fliegen nach London,fahren nach München,fliegen nach Spanien fahren zu Auswärtsspielen etc. Was ist der Dank? Kollektivschlaf. -
Das Problem ist,das Ergebnis ist für den Vorstand noch zu niedrig,da kann man noch schönreden,hätte lieber eine schöne Packung bekommen.Wobei,hätte ja auch nicht geholfen.Hoffentlich verletzt sich Ribery oder Robben wenigstens.
-
Wir bräuchten einfach mehr Spieler wie Balitsch und Kießling,die kämpfen und noch was reißen wollen.
-
Gräfes Gedanken:
"Verdammt,Reinartz hat angedeutet in Richtung Ribery zu Pusten,es ist besser wenn ich ihn verwarne!" -
Das lässt sich alles eh nur mit 'ner gehörigen Packung schwarzem Humor überleben.
Übrigens,der Dutt ist morgen beim Doppelpass wenn ich richtig gehört hab,mal sehen wie man die Situation schön ausschmücken kann.