Alles anzeigenGibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
hat und es gegen ein Ticket
Oberrang (19.2 - 21.2) oder andersherum
tauschen möchte?
Immer noch aktuell!
Alles anzeigenGibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
Oberrang (19.2 - 21.2) oder andersherum
tauschen möchte?
Immer noch aktuell!
Klare Meinung: H-Block abschaffen oder zu einer kleinen, weiteren Fankurve umbauen
K1,2 brauche ich ja nicht mal zusammenhängende Plätze mit den Kollegen
Wie läuft das denn erfahrungsgemäß? Stehplätze gibt es ja sowieso nicht, aber meint ihr da wird auf den Sitzplatz bestanden? Ich hab mein Ticket während der Fahrt zwischen zwei Terminen gebucht, hatte also einfach einen Block in der Kurve ausgesucht und bin jetzt in Block J.
Gibt es hier jemanden, der ein Pokalfinal-Ticket für den
Block J1-J2 oder K.1/K.2
Oberrang (19.2 - 21.2)
oder andersherum ein Oberrang-Ticket (19.2 - 21.2) gegen ein Ticket Block J1-J2 tauschen möchte?
Finde es super, dass die Hymne von Peter Lorenz mittlerweile wieder fester Bestandteil des Stadionbesuches ist. Dirk Maverick in allen Ehren, aber bei seiner Hymne penne ich wirklich fast ein.
Einfach herrlich
SGE unter Pfiffen in die Halbzeit. Was da los bei den stolzen Traditionsfans? Dachte unbändige Liebe und uneingeschränkter Support?! Und das auf dem 6ten Platz, können doch froh sein…
Wir SIND Meister und Köln steigt (hoffentlich) ab. Was für ein feuchter Traum. Weckt mich bitte niemals auf.
Ich würde meinen Bremen-Steher ausschließlich gegen ein sicheres Pokalfinal-Ticket auf unserer Stadionseite tauschen!
Differenz wird bezahlt. Gerne PN!
Mich ärgert an dieser Grundsatzdiskussion einfach, dass sich niemand etwas detaillierter mit unserem „Konstrukt“ auseinandersetzt.
Als Außenstehender bekommt man ja den Eindruck der Verein wird jährlich mit hunderten Mios. Subventioniert. Dass es sich um ein Viertel davon handelt und man für die Summe bei anderen Vereinen nicht mal den Ärmel Sponsor Print bekommt, interessiert da nicht.
Das lustige ist ja, dass wir jahrelang die Nulpen waren, die immer verkacken wenn es drauf ankommt und nie hat man was von unserem „Vorteil“ gehört, weil wir immer einen minderwertigeren Kader hatten. Jetzt haben wir einmal klug investiert, Glück mit Trainer und Vorstand und direkt ist ja nur weil wir jedes paar Kröten von Bayer bekommen, die andere mit ihrem Ärmelsponsor bekommen. Neid. BAYER LEVERKUSEN WIRD DEUTSCHER MEISTER!
Wir spielen eine perfekte Saison, mit günstigen, cleveren Transfers, verdienten Siegen, einer sympathischen Truppe samt absolut charismatischen Trainer, wir haben die Bayern einmal komplett dominiert und ansonsten so gut wie alles verdient gewonnen. Die haben keine andere Grundlage gegen uns zu stänkern, als jetzt so eine peinliche Grundsatzdiskussion zu führen. Natüüüüüürlich profitieren wir von Bayer der uns zukackt, die ganzen Granaten wie Dragovic und Kiese Thelin die wir die letzten Jahre verpflichtet haben lasst die Leute labern…