Durchhalten jetzt BOC!
Beiträge von ForzaSVB
-
-
-
Scheint charakterlich ein richtig cooler Typ zu sein, hoffentlich netzt er das ein oder andere mal noch!
-
Alles außer Villarreal. Die haben mich nachhaltig traumatisiert. Wie oft sind wir schon gegen die rausgeflogen? Gefühlt 18 mal?
-
Alles außer Villarreal. Die haben mich nachhaltig traumatisiert. Wie oft sind wir schon gegen die rausgeflogen? 18 mal?
-
Was ein Stress jedes Mal. Verzichte lieber auf 30.000 auswärtsfahrer und hab lieber eine entspannte Erfahrung, als immer so einen Mumpitz
-
-
-
Viele können schon in ihrer Muttersprache bei uns sprechen oder zumindest "ähnlich". Er dagegen ist halt dann doch eher "Abseits". Ich nehme an, dies hat schon einen gewissen Einfluß auf ihn und sein Spiel. Er ist auch dazu Mitte 21 erst. Auch hier fern der Heimat ist es immer noch eine gewisse Hemmnis zu spüren.
Würde ihn nicht abschreiben. Es gibt Ansätze wo es durchaus Hoffnung gibt mal hier richtig gut abzuliefern über längere Zeit.
Hat mit Schick und Hradecky zwei, die tschechisch sprechen. Sind da dieses Jahr sehr gut aufgestellt, der einzige der ein bisschen alleine auf weiter Flur ist, ist tatsächlich Arthur mit portugiesisch
-
-
Im Moment sind wieder vermehrt zusammenhängende Sitzer in F6 frei. Falls ihr keine Tickets habt, gebt euch einen Ruck und setzt euch auch mal in solche Blöcke, da brauchen wir auch Manpower
-
Freunde, immer mal wieder in den Ticketshop gucken, habe vor 1 Minute zwei sitzen für O12 Kat IV bekommen
Wenn ein Ticket anwählbar ist, dann solange anklicken bis es im Warenkorb ist. So hat es bei mir funktioniert und habe auch eine bestellbestätigung
-
Deine Nummer in der Warteschlange:22591
Anzahl von Fans vor Dir: 22244
Erwartete Weiterleitung: mehr als eine Stunde
Wartezeit: mehr als eine Stunde -
-
-
-
Hat irgendjemand Nordkurven-Tickets für Heimspiele abzugeben? Gerne per PN an mich wenden!
edit: Gladbach benötige ich nicht mehr
-
-
-