Beiträge von ForzaSVB
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Falls jetzt schon einer weis, dass er dort nicht kann, erkläre ich mich gerne dazu bereit ein Ticket gegen Stuttgart in der Nordkurve abzunehmen!
-
Hoffentlich bleibt es beim 1:1, jeder noch so kleine Punkt zählt am Ende des Tages…
-
Wenn ich denn Typen seh brauch ich kotz Eimer, der träumt immer noch das der FC ganz oben sein wird ist.
Klar, dabei hat er aber immer ganz schnell das Weite gesucht, wenn es paar Jahre nicht lief
-
Heute absolut die erste Halbzeit gerettet zusammen mit Kossonou
-
-
Heute pfeiffen sie uns aus, morgen ziehen sie wieder durch Neuköln und fordern den Kalifat. Und wir sollen dafür Verständniss haben, tut mir leid, ich habs nicht mehr. Das ist nicht das Land was ich meinen Kindern und Enkeln hinterlassen möchte!!!!
Junge junge, in was für eine Steckdose hast du denn gepackt?
-
Bei mir wurden leider auch alle Bewerbungen abgelehnt...
-
Steher gegen Union jetzt in der Ticketbörse
-
Ich bin als Italiener raus.
Mit Kind und Partnerin 300€, Never
Me too, absolut nachvollziehbar, haben uns zum Glück mit Tickets über den FIGC im Gästeblock gesichert, da sind es 34 Euro pro Ticket. Und absolut lustig, mal die Bayarena aus der Perspektive zu sehen
-
Edit: Doppelpost
-
War im August und September jeweils der "Rookie of the Month" innerhalb der Bundesliga. Jetzt steht er wieder in der Top3-Auswahl neben Xavi Simons von Leipzig und Brajan Gruda von Mainz. 3 Tage geht die Abstimmung noch.
-
Baut ihm eine Kirche. San Grimaldo. Was ein Typ.