Beiträge von ForzaSVB
-
-
Unentschieden wäre doch wundervoll
-
-
Suche einen SD-Steher gegen Köln!
Noch immer aktuell!
-
Suche einen SD-Steher gegen Köln!
-
-
Bei aller Euphorie, aber man sieht schon wo unsere Gegner uns durchaus wehtun können. Die Abwehr wirkte in der 1. HZ stellenweise nicht immer stabil. Das werden unsere Gegner auch gesehen haben und dementsprechend agieren.
Ich finde es wichtig, dass sowas jetzt schon auffällt. Dann kann man immer noch nachjustieren. Aber wäre noch skeptischer, wenn alles im Moment nach Strich und Faden laufen würde. Deswegen lieber so
-
Ich lach mir den Hintern ab. Was für eine Kirmesgruppe.
-
-
Ich glaube ein bisschen Entspannung wäre da angebracht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir da mehr als 15.000 Fans hinbringen.
-
So, laut B04-Shop gibt es scheinbar nur noch 51B zu kaufen. Sehr schön.
-
Ja auf jeden Fall Originalware, bestelle da auch schon seit Jahren Trikots. Kann ich nur empfehlen.
-
Hatte es eher so eingeschätzt, dass die anderen, weiß hinterlegten Blöcke vielleicht bereits durch die Aktion der NK12 verkauft wurden?
-
-
-
-
Neuer Artikel auf der bayer04-Homepage:
Erstmals seit 21 Jahren steht die Werkself nach dem 4:1-Erfolg bei Union Saint-Gilloise wieder im Halbfinale eines Europapokal-Wettbewerbs, Gegner am 11. Mai (auswärts) und 18. Mai (heim) ist die AS Rom. Bayer 04 ist damit der einzige noch international vertretene deutsche Klub. Der souveräne Sieg in Belgien bedeutete zudem, dass die Mannschaft von Cheftrainer Xabi Alonso inzwischen seit wettbewerbsübergreifend zwölf Spielen ungeschlagen ist. Der Erfolg auf dem Rasen macht sich auch bei den Mitgliederzahlen von Bayer 04 bemerkbar. Diese wuchsen rasant. Darüber hinaus waren alle Tickets für das Halbfinal-Heimspiel gegen Rom nach 90 Minuten vergriffen.
Also dann tatsächlich so schnell ausverkauft gewesen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man sich nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat mit der anfänglichen Ticketvergabe von 6 pro Mitglied. Absoluter Fail. 2 pro DK zunächst, dann Mitglieder und dann hätte man immer noch schauen können… reicht ja nur, dass irgendein Bayernfan hier Mitglied ist und sich dann direkt 6 Tickets gewinnbringend holen konnte.
-
-
Zu der Ticketvergabe des Finalspiels hat die Fanbetreuung auf Facebook und unter anderem Instagram einen kleinen Beitrag gepostet: https://www.facebook.com/photo…532&set=a.455405763291904
Dort heißt es:
"Liebe Halbfinalisten! Bei dem Ticketkontingent für das Endspiel der UEFA Europa League in Budapest, von dem der heutige Kicker-Artikel berichtet hat, handelt es sich NICHT um das Ticketkontingent von Bayer 04 Leverkusen, sondern ein Ticketkontingent der UEFA.
Infos zu unserem Ticketkontingent in Höhe von 15.000 Tickets erhaltet ihr frühzeitig über die bekannten Bayer 04-Kanäle von uns." -
Gibt es jemanden, der einen Steher für das Spiel gegen Rom zu verkaufen hat? Kann ja nicht sein, dass man 1 1/2 Std. in der Warteschlange hängt und dann auf einmal alles ausverkauft ist.