Endlich hat Dutt eingesehen, dass es mit Simon und Micha geht ...
Micha war gestern solide .... er wirkte übermotiviert, man hat gemerkt, dass es er allen zeigen wollte.... und unbedingt ein tor machen wollte, deswegen hat er auch versucht in den 2 situationen direkt zu schießen ... aber um so öfter er spielt, desto besser wird es ... man hat gesehen, dass das mittelfeld ab und zu irgendwie ungeordnet war ... aber umso länger alle leverkusener im spiel waren, desto besser wurde es ...
die augburger fans ... na ja das erste mal in der bundesliga, sie müssen noch viel lernen.
ich weiß zwar nicht, was michael ballack getan hat ... ich meine, sein foul ... gut ... das war nicht nötig... aber der mann kommt aus england ... das war englische härte ... dennoch "ballack du arsch****" zu rufen ... er musste 8000€ bezahlen, weil er schei**** zicken gesagt hat ... also ... wo ist hier die gerechtigkeit ...
was mir nicht so gefallen hat, ist, dass er jedes mal soviel diskutiert ... man man man ... bei dem indirekten freistoß ... da hätte er gleich draufzimmern sollen und nicht soviel labern .... aber dafür lieben wir ihn ja auch ... das er amal die fresse aufmacht ...
weiter so ..... mit bender, rolfen und ballack .... *daumen hoch*