Suche 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund
Einmal ermäßigt und einmal Vollzahler!!!
Beiträge von Baymar82
-
-
Altbier macht doof....
-
Air Berlin wäre auch ganz gut!!!
-
Hinflug:
21.11.2012 Düsseldorf - Charkiv via Moskau (Aeroflot) Ablfug: 14:50 Uhr Ankunft 22:45 Uhr Ortszeit Resiedauer: 6:55 Std.
Düsseldorf - Moskau Abflug: 14:50 Uhr Ankunft: 21:05 Uhr Ortszeit
Moskau - Charkiw Abflug: 23:10 Uhr Ankunft: 22:45 Uhr OrtszeitRückflug:
23.11.2012 Charkiw - Düsseldorf via Moskau (Aeroflot) Abflug: 5:10 Uhr Ortszeit Ankunft: 13:50 Uhr Resiedauer: 9:40 Std.
Charkiw - Moskau Abflug: 5:10 Uhr Ortszeit Ankunft: 8:40 Uhr Ortszeit
Moskau - Düsseldorf Abflug: 13:25 Uhr Ortszeit Ankunft: 13:50 UhrPreis p.P. : 500,76 EUR flüge.de
Hinflug:
21.11.2012 Köln/Bonn-Charkiw via Istanbul (Pegasus Airlines) Abflug: 1:55 Uhr Ankunft: 14:55 Uhr Ortszeit Reisedauer: 11:00 Std.
Köln/Bonn - Istanbul Abflug: 1:55 Uhr Ankunft: 05:50 Uhr Ortszeit
Istanbul - Charkiw Abflug: 12:50 Uhr Ortszeit Ankunft: 14:55 Uhr OrtszeitRückflug:
23.11.2012 Charkiw-Köln/Bonn via Istanbul (Pegasus Airlines) Abflug: 16:25 Uhr Ortszeit Ankunft: 1:10 Uhr Reisedauer: 10:45 Std.
Charkiw - Istanbul Abflug: 16:25 Uhr Ortszeit Ankunft: 18:35 Uhr Ortszeit
Istanbul - Köln/Bonn Abflug: 22:50 Uhr Ortszeit Ankunft: 01:10 Uhr OrtszeitPreis p.P.: 172,99* *Preis gilt nur noch bis Heute 06.09.2012 23:59 Uhr*
-
Hoffenheim im Europapokal.....
-
sehr guter Mann!!!!
das war es jetzt hoffentlich für schwaab!!!
-
in der offensive ein Totalausfall.. schade, wenn man sieht wie ein Carvajal auf der Gegenseite mit Castro harmonierte und wie beide dort für Wirbel sorgten. Unsere linke Seite mit Schürrle und ihm war einfach schwach, da kam nichts brauchbares nach vorne. er muss sich klar steigern, sonst passt er in dieses Spielsystem mit offensiven Aussen nicht rein. aber naja, auf die Bank kommt er soschnell eh nicht, da kein Ersatz vorhanden ist
Dito
-
1 Steher für Samstag auf Schalke abzugeben!!!
Bei Interesse Einfach über PN melden!
Gruß
-
Nach 5 Stunden und 16 minuten habe ich es endlich geschaft!!!
2xD5
Viel glück noch euch allen!!! Ihr schafft es auch!!!!
-
ich komm einfach nicht durch!!!!
-
tut tut tut tut tut tut tut ich dreh am rad
-
die machen jetzt mittagspause!!!
-
Kotzt mich das an!!! -
Suche noch eine Karten im C-Block gegen Mainz 05 am 22.01.12!
Bitte über pn schreiben!
Danke
-
wir fahren zu dritt aus Essen los!
-
!!!Habe eine C-Block Karte für das Spiel gegen den FC Chelsea zuverkaufen!!!
Bei Interesse Bitte über PN melden!!!
-
-
ob Fortuna-, Bayern- oder Buxtehudefans ist doch egal, wir müssen uns an die eigene nase fassen und einen gemeinsamen weg finden wie unser support noch besser wird und wie der Gesamte Fanbreich mal endlich mitmacht!!!
Hoffen wir mal auf sonntag auf die Plakataktion im Stadion!
-
SUPER freu mich das er bleibt!!!
-
Mir ist mittlerweile sowas von egal, wie viele im Stadion sind. Die Hauptsache ist, dass die die im Stadion sind, vorallem auswärts, Gas geben!
Ich freue mich auf Freiburg und Lautern, denn dort ist man nach langer Zeit mal wieder unter 500 Bayer-Fans (Lautern vielleicht ein paar mehr). Es macht einfach Spaß!
Erfolgsfans hat jeder Verein, doch dass wir viele haben, halte ich für ein Gerücht.