suche ein Ticket für das spiel gegen den HSV, am liebsten im c Block.
Beiträge von Baymar82
-
-
Was wäre wenn wir absteigen würden!
D und B Block leer
C Block nur noch halb voll!!!
wenn ich mir spiele in der zweiten liga oder noch tiefer angucke ist da mehr stimmung auf den rängen als bei uns!
Traurig
-
Anstatt sich einfach mal für manu zu freuen, dass er nach seiner langen Pause ein gutes Spiel gemacht hat,
zerfleischt man sich hier -
Wie geht es eigentlich dem Fan, der gestern nach dem 2:1 für Gladbach, also als die Becher und div. andere Sachen aus unserem Block in den Nachbarblock geflogen sind, von Sanitätern aus dem Block getragen wurde. Mir ist immer noch nicht klar, was genau passiert ist. Die einen sagen, er wurde von einem Wurfgeschoss, aus welcher Richtung das auch immer kam, getrofen. Die anderen sagen, er wäre von einem der Wellenbrechern runter gefallen.
Hoffen wir, dass es nicht all zu schlimm ist und es ihm recht bald wieder besser geht.Also mir geht es gut! Hab eine Gehirnerschütterung! Konnte mich am selben abend an nichts mehr errinnern, noch nicht einmal wo ich wohne und wie ich nach Hause gekommen bin wusste ich nicht mehr! Musste noch ins Krankenhaus und über nacht auch da bleiben! Wurde auf jeden fall von einem Wurfgeschoss getroffen mehr kann ich leider dazu nichts sagen! Anzeige läuft muss nur auf die Videoauswertung der Polizei warten! Danke an die leute die mir schnell geholfen haben!!!
Gruß und bis zum nächst im Stadion
-
-
-
Für 15 euro! bei interesse pn danke
-
Habe eine Karte für das Valencia spiel am mittwoch abzugeben (C Block)!
-
Danke für die schnele info!
-
meine kundennr. ist aber 7stellig!!!
Gruß
-
weis jemand ab wann es den die Tickets für das spiel in Genk geben wird?
-
-
schön...in diesem thread hier kann man gut sehen, wer hier zu den dauernörglern gehört...
hier wird ein neuer spieler vorgestellt, den die meisten sicher nicht 1x gegen den ball treten gesehen haben aber es gibt schon wieder einige hier, die sich eine meinung gebildet haben. die geht dann in die gleiche richtung wie fast immer...traurige gestalten...
Ich glaube das es ein guter Neuzugang ist! Wir müssen auch mal daran denken das wir cl spielen und dafür einen breiten Kader brauchen!!!Trotzdem brauchen wir noch einen gestandenen IV der bestimmt noch geholt wird!!!
-
-
Ich könnte mir die Santander Bank gut vorstellen.
-
Ich fände Per Mertesacker sehr gut!