Beiträge von sam_reloaded
-
-
Nein der hat Mo-Sa geöffnet
Ist nicht böse gemeint aber das findet man doch in 0,1 Sekunden über Google raus
Internet ist doch Fakenews. Nur hier bekommt man die Wahre Info zu unser Bayer.
-
Nichts von beidem
für mich eigentlich eine rhetorische Frage
Es muss doch bekannt sein das es den Shop in der BayArena gibt. Also wenn man schon in Leverkusen ist und nach dem Wiesdorfer fragt
Ich weiß es, dass ein Shop im Stadion gibt. Nur weiß ich nicht, ob dieser ausschließlich am Spieltag geöffnet hat.
-
Wo könnte ich in den nächsten Tagen bis zum 10.04.2025 Trikot beflocken? Ich habe gehört, dass der Shop in Wiesdorf geschlossen ist.
-
Hallo, ich suche einen Steher fürs Spiel gegen Bielefeld. Wer kann aushelfen. Bitte PN.
Immer noch aktuell.
-
Hallo, ich suche einen Steher fürs Spiel gegen Bielefeld. Wer kann aushelfen. Bitte PN.
-
Reicht uns ein Unentschieden, oder wollen wir einen Pauli Sieg?
Einen Sieg.
-
Fun Fact: Wenn Dortmund alle ihre verbleibenden Spiele in der Liga gewinnt, wären sie maximal punktgleich mit uns.
Die sollten nur in München gewinnen.
-
Aus Interesse gerade durch Xabi-Zitate gewühlt. Das Repertoire ist einfach eines, eines unangenehmen Nachbarns (leider nicht in seinem Originalsprech zu finden, muss lordfalcon vielleicht übersetzen ;)):
"Warum haben Sie nicht geputzt" -> "Das Team weiß, dass wir es schaffen können"
"Wann ist denn endlich Ruhe bei Ihnen?!" -> "Es ist nicht vorbei, bis es nicht vorbei ist."
"Kann ich endlich meinen Rasenmäher wiederhaben , eure Majestät?!" -> "Wir hoffen, dass er am Mittwoch einsatzbereit ist."
"Sie halten sich auch an gar keine Hausregeln, oder?" -> Das bedeutet, dass wir eine Top-Mentalität haben!"
"Muss Ihr Liebesspiel denn wirklich immer so laut sein, besonders wenn es so kurz ist?" -> "Wir erhalten keine Medaille für diesen Rekord, aber es ist Konzequenz unserer harten Arbeit."
"Xabi, du solltest doch Nudeln im Edeka kaufen, jetzt hast du die vom Rewe geholt!?" - Wir hätten auch Real kriegen können. (ok, ist spät....)Ich müsste ein wenig korrigieren.
-
Wurde hier sicher schon irgendwo mal geschrieben, aber weiß jemand ob die Pro Version größentechnisch analog der "normalen" Version ausfällt?
Ja. Ich habe letzte Saison das Trikot von Boniface bekommen. Es ist genauso groß wie die gekauften.
Übrigens mit dem Gutschein EXTRA10 bekommt ihr zusätzlich 10% Rabatt.
-
Hat er beim Jubel des vierten Tores gesagt "Who are they?"?.
-
Moin. Ich hätte für die Heimspiele in April 3x Stehkarten (2* Jungendticket und 1* Vollzahlerticket gegen Union) sowie 1 x Jugendstehticket gegen Augsburg. Bezahlung per PayPal und Tickets werden per Bayer App weitergeleitet. PN an mich. -
Jo, und die überholt man dann wieder.
Popup jetzt da: keine Tickets mehr verfügbar (12:33 Uhr).
Wenn es so ist, dann muss die Warteschlange aufgelöst werden.
-
Das ist eine Katastrophe. Platz 17000. Das kann nicht sein, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen hat. Anruf beim Hotline wird man zurück auf Onlineshop verwiesen.
-
-
Kiel 2:2
in Brest 1:1
in Bremen 2:2
in Bochum 1:1
in Madrid 1:2
in Leipzig 2:2
Pokal gg die Böcke
in Wolfsburg 0:0
Bayern 0:0
in München 0:3
Bremen 0:2
11 Spiele über die man sprechen muss, bzw. müsste, wenn er nicht unantastbar wäre…
Gib einfach deine Karten oder DK ab und wechselst den Verein.
-
Flo. Du hättest auf mich gehört. Ich schrie, dass du nicht nach vorne passen sollte, eher nach hinten. Der Passweg war schon zugestellt. Mein Herz blutet.
-
Kann mir bitte jemand zwei ermäßigte Steher in Heidenheim besorgen (je 13 EUR).
Falls nicht zwei ermäßigte gehen, einmal ermäßigt und einmal normal.
Kann mit meiner Mitgliedschaft nur zwei kaufen, brauche aber vier Stück.
Geld kommt dann sofort per PayPal.
Gerne PN an mich. Danke euch!
Kann ich. Ermäßigt gibt nicht mehr
-
Guten Morgen.Habe 3* Steher (2* Jungengticket und 1* Vollzahlerticket ) für Spiel morgen gegen Bremen abzugeben.Bitte einfach privat melden. Bezahlung per PayPal und Karten über Bayer-App. -
Wenn wir wirklich Zement anrühren, endet es 0-0 und wir haben eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Wir verschenken in diesem Jahr fast alle Punkte durch blöde Gegentore - selbst mit einem 0-1 haben wir im Rückspiel Chancen.
Kontrolle heisst das Zauberwort. Die hatten wir heute nie!
Okay. Einigen wir uns auf Kontrolle. Aber das ist doch die Stärke der Mannschaft. Die besagte Kontrolle hatten wir immer versprüht, wenn wir offensiv ausgerichtet waren. Siehe die ersten Halbzeit gegen Liverpool oder Atletico. Die waren sehr gut gewesen.