Beiträge von sam_reloaded
-
-
Also ich denke die Bayern haben so oder so kein Losglück. Die würden gegen Atletico als auch uns den kürzeren ziehen in deren und unserer/Atleticos Form.
Ich meinte es aus unserer Sicht. Aus unserer Sicht wäre natürlich besser, wenn wir die Bayern bekäme. So sind wir dann in der Blauer Gruppe bezüglich des Turnierbaums. Da hast du wahrscheinlich BVB im Halbfinale.
-
Die Bayern haben immer Glück. Bei diesem Glück bekommen die Atletico in der nächsten Runde.
-
Es wurde schon oben geschrieben, wieso man glaubt, dass Xabi keinen Stürmer früher eingewechselt hat. Stickwort Atletico Madrid.
Xabi hat auch in der PK danach gesagt, dass Tella und Co. noch alles im Griff hat und noch viel Kraft hatte. Dass waren auch die Spieler, die auch 100%er Chancen kreiert haben, deswegen ließ er diese weiterhin spielen. Wieso akzeptieren die Kritiker das als Argumente?
-
-
So ein Spiel heute würde ich mir morgen gegen die Bauern wünschen.
-
Danke!
Sind die mit goldenen Meisterbadge?
Oder beflockt der Fanshop die notfalls auch im Nachhinein?
Das muss im Nachhinein bei Bayer machen.
-
Besten Dank. Mal eben 60 Euro rausgehauen. Werd ich wohl sehr selten tragen aber besser haben, als brauchen
Ich ca. 155€
-
Zum Trikot selber weiß ich leider nichts, außer dass es schon steht.
Wirklich? Ich dachte Trikot von nächster Saison müsste von der Fans kommen? Stichwort Arbeitskreis Trikot.
-
kurze Frage zur Aufwertung von Tickets.
Ich habe einen Kinderticket, dass ich als PK Pass Datei bekommen habe. Also nicht über die Bayer App übertragen bekommen habe. Kann man mit dieser Datei aus dem Wallet zum Schalter und es aufwerten lassen?
Ja. Die benötigen nur das Qr-Code.
-
-
-
-
Wenn ich Rolfes wäre, würde ich Flo einen Vertrag bis 2030 präsentieren. Ausstiegsklausel:
Für 2025 - €150M
Fur 2026 - €130M
Ab 2027 - €110M
-
Mal 'ne dumme und auch eher grundsätzliche Frage: Wie sieht das mit einer Mitnahme eines Handy-Ladegeräts ins Stadion aus? Steht ja immer nur, dass Powerbanks verboten sind. Hab ich bisher nie gebraucht, aber morgen mit Nahverkehr wäre mir das schon ein Anliegen nicht um 11:00 Uhr schon keinen Akku mehr zu haben und auf Rucksack hab ich keinen Bock.
Ladegerät kannst du in deiner Jacke verstauen. Es war bis jetzt noch kein Problem eins mit ins Stadion mitzunehmen.
-
Die halbautomatische Abseitserkennung kommt zu Beginn nächste Saison in Deutschland zum Einsatz. Das wurde beschlossen.
-
Wer kann mir bitte ein Stehticket für das Spiel im Frankfurt mitkaufen? Ich benötige 3 und konnte mir schon selbst 2 kaufen. Also mein Ticketlimit ist aufgebracht. Danke im Voraus. Bezahlung per Paypal sofort.Erledigt.
-
Kam nur mir das so vor oder spielten die bei Radio Leverkusen (und Köln?) heute relativ oft den Song Ghostbusters? 😅
Übrigens fand ich die Choreo mit dem Song als Einkaufmusik (2017) damals Weltklasse.
Und ich freue mich wirklich über jede Choreo bei uns und das Herzblut aller Helfer, die das in Ihrer Freizeit! bewerkstelligen. Ohne diese gäbe es überhaupt keine Choreo bei uns.
Die Nörgler kann ich nicht verstehen, tragen nichts dazu bei. Außer zu nörgeln eben.
Du hast schon richtig zugehört.
-
Mit VPN in die USA (kostet glaub ich 10 dollar im Jahr) alles Weltklasse.
Ich liebe auch die englischen/amerikanischen whatever Kommentatoren die dann die deutschen Begriffe verwenden..:"Leverkusen with the Gegenpressing"...the Leverkusener "Nordkurve" and the German MEISTERSCHALE.
DAZN und CO können mich mal.
Was kostet 10 Dollar im Jahr? VPN oder Sender? Welcher Sender? Ich habe auch mit Sky und DAZN seit Anfang der Saison fertig.
-
Wenn man hätte pfeifen wollen, hätte man es auch beim Durchsprechen der Startaufstellung machen können.
Meistens wird eher beim Ein- oder Auswechslung ausgepfiffen. Alonso hat auch vorhin in der PK auch indirekt meine Vermutung bestätigt.