Wenn ich dieses Spiel sehe bin ich zwiespältig. Wie könnte Leipzig aus der Bayer Arena die 3 Punkte entführen. Aber ich sehe wie stark, wir in München waren.
Beiträge von sam_reloaded
-
-
Nach dem 1-1 wissen die Bauern, dass es ein Fehler war nicht Tah verpflichtet zu haben.
-
Trotzdem 998 User vor mir 🥲
Jedenfalls besser als 140000.
-
Probier mal bei imago, da kannst du bestimmt das Foto kaufen (kostet für privat 39 Euro, oder 29?), dafür hat das dann 32 Megapixel oder so (reicht für ne Fototapete). Ich habe es mit dem Meisterschalenhochreißfoto genau so gemacht.
Ich wollte es gerade kaufen. Bei Imago finde ich das Bild von dem Winkel, welches ich kenne. Ich habe aber dort auch das Bild mit meinen Kindern drin. Das bedeutet für mich 2 X 29€ zuzüglich MwSt. 😁
-
Super Idee! Das ist vermutlich jetzt schon das legendärste Foto unserer Vereinsgeschichte.
Und Ich war auf dem Bild. Das Original möchte ich noch kaufen und daraus ein Polster machen.
-
Okay. Danke.
Ich dachte schon, ich darf keine Auswärtstickets mehr kaufen. Jedesmal wenn ich da reinschauen, sind die Tickets nicht mehr verfügbar.
-
Sind die Tickets für Leipzig schon ausverkauft?
-
Keiint einer den Account? https://x.com/PBlanco12487/sta…NsN510IXhmeWBvhDfEeQ&s=19
Angeblich weit fortgeschrittenene Verhandlungen mit Alonso bezüglich Verlängerung bis 2028. Angeblich (anderer Post) nimmt ihm Pérez den Wechsel zu Bayern immernoch übel
Wenn er das tut, wird er vom König zu Trainer-Gott oder Kaiser.
-
Ich suche einen Steher für Samstag gegen Freiburg. DAFÜR Kann ich einen Steher im Tausch fürs Spiel gegen Prag anbieten.
-
Manchmal frage ich mich tatsächlich wie dieses Geschäft funktioniert - es scheint ja tatsächlich immer Leute zu geben die mithören.
Wer sind dann diese Leute - gibt es Forumsteilnehmer/innen bekannte Beispiele für Personen die solche Informationen weiterleiten?
Im diesem Falls ist es so passiert:
Der Kicker hat gestern spekuliert. Ballack_04 hat es hier im Forum bestätigt und der Kicker (Stephan von Nocks) hat hier im Forum mitgelesen und wollte erster der diese Meldung rausbringt und schreibt die neue Artikel von heutemorgen .
-
-
Ja der Kollege hatte ja noch keines geordert.
Mir werden welche angezeigt, ihm nicht. Er ist aber ganz normal Clubmitglied seit zig Jahren. Seltsam dass er keine sehen kann (wie hier mancher scheinbar auch).
Und ja er ist eingeloggt, hat es mit Handy und PC versucht.
Vielleicht gibt es andere nicht kommunizierte Einschränkungen. Ich habe z. B. bisher diese Saison keine Auswärtstickets gekauft. Wobei bisher hatte ich keine Chance bis aufs Pokalspiel in München.
-
Ich sehe kein Ticket. Bei mir ist gar nichts im Angebot.
-
Hallo, ich suche ein Steher fürs Spiel in Dortmund.
-
-
Da ich wieder Kinder-WE habe, habe ich 2 erm Karten für B2 Reihe 8 nebeneinander für 74€ zu verkaufen.
Lg Thomas
Welches Spiel?
-
-
Suche noch 1x Steher gegen Inter. Bitte PN.
Du hast PN.
-
-
Alonso hat noch nie gegen Bayern verloren. Es wird diesmal auch nicht verlieren. 😂
In Xabi we trust.