Biete 3 Stehkarten ( 1x Vollzahler, 2x Jugend) für das Championsleague-Spiel gegen Salzburg.
Beiträge von sam_reloaded
-
-
Der König - Xabi Alonso
-
Wir spielen am 04.12
Die Terminierung ist jetzt fix. Wir spielen am Dienstag den 03.12
-
bei einem Torwart spielt die Liga aber nicht so eine große Rolle bei der Bewertung wie bei einem Feldspieler. Da hat man das eher nicht, dass man sich da an ein höheres Tempo gewöhnen muss
Das stimme ich nicht zu. Die Liga spielt eine Rolle.
-
AGAIN
Ich könnte dir dabei helfen. Und wenn wir gewinnen lädst du mich auf ein Bier beim Heimspiel danach ein.
-
Denke in der Form, die die Bayern diese Saison sind und gerade zuhause, wird da leider Endstation sein. Passt iwie auch zu unserer Saison, es kommt knallhart. Hatte Hoffnung, dass man vllt den Pokal nochmal holen kann, aber gegen die Bayern dieser Saison muss da wirklich das volle Potential der Mannschaft aus letzter Saison abgerufen werden, damit wir eine Chance haben.
Warte mal ab. Wir werden dich überraschen.
-
Alonso hat noch nie gegen Bayern verloren. Es wird diesmal auch nicht verlieren. 😂
-
Die Dortmunder beweihräuchern sich nach dem Sieg gegen Leipzig und verkennen, dass Leipzig momentan nicht so stark gegen die Topteams unterwegs ist. Sie spielen immer auf Konter. Die hatten zwar damit Erfolg bei uns. Aber dieses Spiel hätten Sie niemals gewinnen dürfen. Na ja die Zeit wird es zeigen.
-
So what? Wirtz hat sogar nie gespielt.
Bitte bring Fußballgott nicht in diese Diskussion.
Urbig sehe ich nicht besser als Kovar.
-
Die Leute, die Urbig als nächstes großes Ding anpreisen. Er spielt nicht mehr. 🙄
-
Die Realität muss euch bewusst Sein gewinnen wir nicht in Bochum wars das
Wir müssen jedes der nächsten 25 Bundesligaspiele gewinnen, um Meister zu werden.
-
Um Hradecky zu demontieren? Und was hat Kovar bis jetzt geleistet um das zu verdienen? Richtig . Nichts.
Kovar braucht Spielpraxis um von ihm was nachhaltig zu erwarten. Ein Spiel da und dort reicht einfach nicht, um Sicherheit auszustrahlen.
-
Jetzt, wo er nicht stark ist, würde ich Kovar zum Nummer 1 machen.
-
Xhaka sollte erstmal auf sich achten. Die meisten Fehlpässe kommen macht er selbst.
-
Ich glaube wir müssen auch so langsam die Trainerfrage stellen... So kann es nicht weiter gehen.
Ihr könntet eure Sahin. Wir behalten unseren Alonso. 😜
-
-
-
-
Ich hoffe Boniface spielt Morgen, macht drei Tore (oder eins, aber dafür das Entscheidende), dann ist hier Ruhe im Karton.
Bayer ohne Boniface nach Brest: Die Chance für SchickBayer 04 bestreitet sein Champions-League-Spiel bei Stade Brest ohne Victor Boniface. Der Mittelstürmer trat nach einem Autounfall am Sonntag die Reise in die…www.kicker.de -
Bayer ohne Boniface nach Brest: Die Chance für SchickBayer 04 bestreitet sein Champions-League-Spiel bei Stade Brest ohne Victor Boniface. Der Mittelstürmer trat nach einem Autounfall am Sonntag die Reise in die…www.kicker.de