Es gibt ein paar Tickets für Spiel gegen Rom.
Beiträge von sam_reloaded
-
-
Kurze Frage. Kann man mit dem neuen CL Modus eigentlich immenoch in die EL absteigen?
Ja.
-
Nein, stand nirgendwo. Ich meinte damit, dass das sinnvoll wäre und ja letztes Jahr auch erfolgt ist.
Man macht es vorher nicht, weil es vielleicht schlechtes Omen mitbringt. 😁
-
Ich habe Flugtickets für Dublin für 2 Personen abzugeben.
Reisedatum: 17.05-23.05.24.
Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.
Fluggesellschaften : Aer Lingus
Hinflug
Von Dusseldorf nach Dublin
21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS)
21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)
Rückflug
Von Dublin nach Dusseldorf
06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)
09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International
Umschreibungskosten: 200€. Tickets haben 253,02 € gekostet.
Bei Interesse per PN melden.
-
-
Habe noch 2 Tickets für Frankfurt in 18B abzugeben, bei Interesse gerne PN!
Du hast PN.
-
Ich suche bitte für morgen einen Steher. Block 18 oder Sitzer Block18b. Bitte PN. Übergabe vorm Stadion.
Ich hatte einen Anfang der Woche gekauft. Dieser wurde per Post zugeschickt. Aber bis jetzt noch nicht eingetroffen. Ich habe schon Zug nach Frankfurt und alles gekauft. 😢
-
-
Ist ja schön aber beantwortet die Frage nicht. Wie willst du das auf einen anderen Namen übertragen? Geht meiner Meinung nach gar nicht
Ja. Namenänderung geht bei Aer Lingus. Ich habe die Frage beim ersten Mal nicht vollständig verstanden.
Ich glaube es können sogar 2 Erwachsene mit den Tickets fliegen, weil das Kinderticket ein Vollzahlerticket ist.
-
Mal rein interessehalber: wie willst du ein Flugticket übertragen?
Ja. Vielleicht für einige noch eine Möglichkeit an den Flug Preiswerte zu bekommen. Jedenfalls werde ich das Ticket nicht mehr nutzen können, weil ich gegen Augsburg Live dabei sein möchte. Den Flug hatte ich schon letztes Jahr Juli gebucht.
-
Ich habe Flugtickets für Dublin für 2 Personen abzugeben.
Reisedatum: 17.05-23.05.24.
Flug gebt ab Düsseldorf und nach Düsseldorf zurück.
Fluggesellschaften : Aer Lingus
Hinflug
Von Dusseldorf nach Dublin
21:05 Fr, 17 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International (DUS)
21:55 Fr, 17 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)
Rückflug
Von Dublin nach Dusseldorf
06:50 Do, 23 Mai Dublin (Ireland), Dublin (DUB)
09:45 Do, 23 Mai Dusseldorf (Germany), Düsseldorf International
Umschreibungskosten: 200€. Tickets haben 253,02 € gekostet.
Bei Interesse per PN melden.
-
falschaussage. Die Tickets über Frankfurt konnte man als PDF oder als App Ticket nehmen. Da gab es gar nicht die Option ein Hardticket zu nehmen
+1
-
Weiß jemand, ob man an Tagen wo G4/G5 für Heimmannschaft freigeben sind zu Fanshop noch kommen kann?
-
Wenn du mir kurz bestätigst dass sich sonst noch niemand bei dir gemeldet hat und du via Paypal zahlen kannst, dann Kauf ich dir von meinem Kontingent noch ein Ticket in G5
Ich wollte ihn aushelfen. Blöcke sind mittlerweile ausverkauft.
-
Was nett gewesen wäre: Man hätte den Auswärtsfahrern auch irgendwie ein Vorkaufsrecht aufs Heimspiel einräumen können.
Wieder 30000 im Warteraum, wovon 10000 sowieso Reseller-Hurensöhne mit 100 Geräten sind.
30000? Ich bin derzeit Nr. 92704.
-
Was anderes: Mein Verdacht ist, daß das ganz neue Castore im DFB-Pokalfinale getragen werden wird, wie 1993 und 2002 und 2020, als Trikotwechsel anstanden. 2009 wurde auch in der Folgesaison das gleiche Trikot getragen.
Wird es nicht. Es wurde schon kommuniziert, dass wir das jetzige Heimtrikot im Finale tragen werden.
-
Mal eine Frage zu den VIP Karten, benötigen Kinder ab 3 Jahren bereits ebenfalls eine eigene VIP Karte für 380 Euro oder gibt es da eine eigene Regelung ?
Soweit ich weiß, brauchen Kinder eigenes Ticket erst ab 4 Jahre. Unter 4 Jahre muss vorher am Schalter Service Ost Schoßticket abholen.
-
Wisst einer, ob alle Tickets für Pokalfinale bis gestern weg waren?
-
Bei mir ist noch nichts angekommen..
+1.
Ich habe über die verschickte Fanclubs Link bestellt. Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.
-