Schick wurde wegen kopfballstärke gebracht
Haben wir überhaupt ein einziges Mal geflankt? Wir waren nur am Verteidigen.
Schick wurde wegen kopfballstärke gebracht
Haben wir überhaupt ein einziges Mal geflankt? Wir waren nur am Verteidigen.
Kovar hat schon oft stark gehalten. Ist unfair ihm die alleinige Schuld zu geben!
Im Rückspiel sollte er spielen und die Elfmeter halten, wenn es soweit kommt.
Mit so einer Aufstellung hat Alonso auch schon oft richtig gelegen. Man kann in München verlieren. Jetzt Kräfte bündeln und im Rückspiel das unmögliche möglich machen.
Ja. Das hat er aber in dem Moment, als es noch nicht rund lief. Aber seit einigen Wochen läuft es sehr gut. Die Stärke des Teams liegt in der offensiv und nicht in der defensiv. Nicht von ungefähr sagt man die beste Verteidigung liegt in der Offensiv.
Alles anzeigenIch kenne die Bedenken gegen Kovar.
So ein Quatsch.
Frimpong vergibt, Hincapie ohne Druck bei der Flanke zum 1-0, Mukiele pennt in der Mitte, Kovar unterschätzt die Flanke, Mukiele mit offener Sohle an der Seitenauslinie, Tapsoba im Ringkampf, … alles spielentscheidende individuelle Fehler, die nichts mit der Taktik zu tun haben.
Solche Fehler passieren, wenn du 90 Minuten nur am Verteidigen bist. Nach Vorbei kein Torschuss. Eine Dauerdruck kann niemand standhalten.
1:0 ist keine Katastrophe. Ein Tor und wir sind wieder voll im Rennen. Dazu muss Xabi aber zwingend offensiv etwas ändern. Nordi sollte auch nicht mehr lange spielen, da er unsicher wirkt. Zudem noch gelbbelastet.
Das wissen wir. Aber wir haben in der ersten 45Min aus eigener Kraft kein einziger Schuss aufs Tor.
Eben in der WELT gelesen:
Der langjährige Nationalspieler Markus Babbel prognostiziert eine Machtdemonstration der Münchner. „Ich spüre, dass den Bayern etwas ganz Außergewöhnliches gelingt. So ein 4:0 oder 5:0“, sagte der 52-Jährige bei der Präsentation seines Buches.
![]()
![]()
Niemals in diesem Leben. Die Bayern wissen auch, welche Gegner die sich vor sich haben, dass wenn sie auch auf all in gehen, dass es auch nach hinten los gehen könnte.
Real Madrid führt schon nach 4 Min 1-0. Deswegen bin ich schon jetzt froh, die Bayern gezogen zu haben.
Irgendwie rechnen ja viele damit, dass wir erstmal schauen hinten sicher zu stehen und kein Gegentor zu fangen. Aber vielleicht liegt genau da der Überraschungseffekt und wir pressen die Bayern im eigenen Stadion massiv zu Fehlern und schießen erstmal 2 bis 3 schnelle Tore um dann einen Gang rückzuschalten und das Ergebnis sicher nach Hause zu bringen. Ich denke damit würden die Bayern in München nicht rechnen. Also ich finde das hätte was. Und die Bayern sind hinten anfällig... Im Rückspiel können wir dann ja das gleiche Spielchen spielen. Die Mannschaft ist in der Lage dazu. Wir sind Deutschlands Beste Mannschaft! Zeigen wir es Europa! Auf geht's Bayer !
Ich sehe es ähnlich. Ich denke wir werden gegen Bayern wie am Samstag gegen Frankfurt spielen.
Xabi sollte alles machen, dass wir Bayern aus dem CL rauskicken. Dann ist deren Meisterschaft nicht mehr soviel Wert.
Ich hoffe, dass die Stuttgarter auch in 2 Wochen gegen uns auch solche Ballverluste haben.
Wenn ich ein Ticket über die App an wen anderes übertrage und dieser möchte sich dann das Ticket ausdrucken. Steht dann sein Name oder mein Name auf dem Ticket?
Hintergrund: Ich möchte ein Ticket abgeben an eine mir bekannte Person, aber möchte nicht, dass dieser damit Unfug betreibt (und zB weiterverkauft).
Ich denke, sobald du das Ticket über den App abgibst und der andere übernimmt. Bist du aus der Verantwortung.
Er hat aber den Torwart an der Hand getroffen. Für mich Foul.
Er wird gegen Bayern im Tor stehen. Deswegen hat es das Spiel heute bekommen.
PS: ich hoffe der Verein schafft es irgendwie, dass die Bayern im Rückspiel wirklich nur 5% des Kontingent bekommen. Das war ja leider - wenn ich das richtig verfolgt habe - bei uns bisher im Europapokal aufgrund der Bauweise nicht wirklich möglich.
Das wird nur passieren, wenn die Bayern uns im Hinspiel nur 5% geben würde. Sonst bekommen die auch die 10%.