Schiri Stark hat das Spiel schon kaputt gemacht. Für mich war das niemals die Ampel Karte.
Beiträge von sam_reloaded
-
-
Wenn Chelsea das Finale gewinnt und 5. in England wird, müssen die in die Qualifikation. Also automatisch in die Gruppenphase gehen die nicht rein.
-
-
-
Fahre vom Heilbronn nach Nürnberg und könnte jemanden mitnehmen oder mitfahren. Egal. Bitte PN
-
Ich suche jeweils eine Stehkarte fürs Spiel gegen Hoffenheim und Nürnberg. Wer welche hat, sollte sich per PN melden.
-
Steher für Hamburg (15€) abzugeben....
Du hast eine PN. -
Da ich Samstag von Hamburg nach Schalke mit dem Auto fahre, biete ich Mitfahrt von Hamburg, Bremen und Osnabrück (also von Städten entlang der A1) nach Schalke und zurück. Ich habe 3 Plätze noch frei. Bei Interesse PN schreiben.
-
-
-
-
Ich suche eine Karte fürs Spiel gegen Barcelona. Ich bin kein Club Mitglied und habe fast keine Chance an die Karte zu kommen. Bitte PN, falls jemand eine über hat.
-
Ich suche eine Stehkarte (am Besten ermäßigt) fürs erste Heimspiel der Rückrunde gegen Mainz. Bitte per PN melden.
-
Mann....die Dortmunder werden tot gesungen. So macht's wirklich Spaß.
-
Finde es ungerecht ihm gegenüber. Er hat sich, im Gegensatz zum Großteil der Mannschaft IMMER wenn er gespielt hat den Ar.sch aufgerissen. Hätte mich gefreut wenn es Castro oder so wäre. Eindeutig eine falsche, schlechte Entscheidung, trotz seinem Alter.
Machs gut Hanno!Jetzt wissen wir, wieso er in der letzten Zeit nicht mehr eingewechselt war. Die haben jetzt einen Sündenbock.
-
Ich habe eine Stehkarte fürs Spiel in Hannover zu vergeben. Bitte PN.
verkauft
-
Ich habe eine Stehkarte fürs Spiel in Hannover zu vergeben. Bitte PN.
-
-
Fahrt liegt in der Vergangenheit.
-