Beiträge von sam_reloaded
-
-
Ich suche dringend eine Karte (supportbereich) für morgen. Bitte meldet euch auch telefonisch 017645384378.
-
Habe noch 2 steher für hannover über! Bei Interesse bitten anrufen,sms oder PN oder mich heute am Eck ansprechen! 0151 26995268
Originalpreis versteht sich von selbst!
Du hast eine PN. Ich nehme eine der Karten. Übergabe in Genk.
-
SUCHE
zwei Karten gegen Genk. Biete ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit von Bonn/Köln/Leverkusen nach Genk und zurück. (Natürlich nur wenn ich selber Karten habe...)
Bitte PN.
Das könnte für dich interessant sein.
-
Suche was zum Mitfahren nach Genk, Start/Zustieg im Großraum Leverkusen,Langenfeld,Düsseldorf möglich....
Ich hätte noch 1 Platz ab Dusseldorf Hbf und zurück frei. Ich habe einen Mietwagen wahrscheinlich VW Polo . Kostenbeteiligung: 20€/Person für Mietwagen und Sprit unabhängig von der Anzahl der Mitfahrer. Abfahrtzeit ab Düsseldorf Hbf (Konrad-Adenauer-Platz bzw. der große Parkplatz am Düsseldorfer Hbf) ca. 17:30 Uhr. Meldet euch per PN. -
-
Ich suche eine Stehkarte für Hannover Spiel.
-
Ich suche auch eine Genk Karte. Bitte per PN melden.
-
Der Bundesligist Bayer Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen wiederholten unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe von 5000 Euro belegt worden. Vor Beginn des Bundesliga-Spiels zwischen Bayer und dem Hamburger SV am 5. November waren im Leverkusener Zuschauerblock zwei Bengalische Feuer gezündet worden. Darüber hinaus wurden auch unmittelbar vor Anpfiff des Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayer 04 am 18. November im Leverkusener Zuschauerblock Feuerwerkskörper gezündet. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
-
Ich suche eine Karte für unser Champions League Spiel in Genk. Bitte per PN melden.
-
Ich suche eine Karte fürs Spiel in Genk und könnte aufjedenfall eine Mitfahrt rund um Düsseldorf/Duisburg eine Mitfahrt nach Genk und Zurück bieten (4 Plätze). Bitte per PN melden.
-
Hat schon jemand ein Hotel gebucht??
Hab zwar noch keine Karten, aber ich denke mal nach den Ergebnissen von gestern wirds vor dem Stadion noch genügend Karten geben.Ich denke, die meistens fahren am Spiel Tag hin und zurück.
Besten Gruß.
-
In Genk gibt es ab heute Karten in den Nachbar Blöcken des Gästeblocks!
Hier die Übersetzung von der Homepage von Genk!
Am 6. Dezember Genk spielt in der Champions League gegen Bayer Leverkusen. Es gibt noch Tickets für die UEFA veröffentlicht, die nun verkauft.
UEFA hatte dieses Spiel einige gute Plätze beschlagnahmt. Dies ist die contarct der Champions League. Nun scheint es, dass einige Karten in der CC Probanden (zentral hinter dem Tor) und in den Abschnitten I und L (zentral entlang der Seitenlinie) freigesetzt werden.
KRC Genk bietet Tickets ab Donnerstag Morgen in den Verkauf.
Tickets kosten € 50,00 (Feld C) und € 60,00 (Abschnitte I und L).
Ich glaube diese Tickets werden nur vorort verkauft.
-
Ich biete Mitfahrt von/nach Münster (Anfahrt um 17:15 Uhr vom Hbf) am Mittwoch. Ich fahre aber nach Norden, deswgen biete ich auch eine Mitfahrt nach Hamburg/Bremen. Wer Interesse hat sollte sich bei mir melden.
-
Ich suche immer noch eine Karte fürs CL-Spiel in Genk. Wer eine über hat, bitte per PN melden.
-
Edith
-
Edit.
-
Park and Ride Fritz Walter Stadion
ich poste mal den Link hier. Vllt. hilft es den einen oder anderen.
-
Oben gibt eine A-Block karte fürs Spiel. Zugreifen.
-
Ich biete Mitfahrt (Rückfahrt) nach dem Spiel von Lautern nach Heilbronn. Ich könnte auch auf dem Leute in Mannheim oder Heidelberg absetzen (4 Plätze frei). Meldet euch per PN.