VFB liegt 0:1 hinten. Schwaab mit einem schlechten Stellungsspiel.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
VFB liegt 0:1 hinten. Schwaab mit einem schlechten Stellungsspiel.
Reisetechnisch würde ich mir eine Gruppe wünschen:
Arsenal/Chelsea/(London)/ Manchester (würde schon gehen)
Ajax/PSV (Holland)
SVB
Anderlecht (Belgien).
Dann sind für mich 6 Live-Spiele garantiert.
Ich hoffe, dass Schalke Mieserre weiter läuft und wir in ein paar Tagen keinen Aufbaugegner werden. Wir sollten sie weiter in die Krise schießen.
Ich wohne in Essen.
Ich meine das Spiel gegen Gladbach. Das ist kein Derby?
Zur Stimmung am Wochenende kann ich nur sagen. Es war schon gut. Wir können besser. Deswegen hoffe ich, das wir am Samstag gegen Stuttgart einen Sieg einfahren. Dieser wird die Euphorie fürs Derby noch steigern und beim Derby noch einen Sieg. Dort würde ich " Das ganze Stadion hüpft ole ole" anstimmen. Ich könnte mir vorstellen, was bei uns los wäre.
ZitatGabs in der Geschichte der Konferenz schon einmal 2 Elferschießen zur gleichen Zeit?
Ja. Letzte Saison gab welche. Bei einem Spiel mit Schalke Beteiligung. In dem anderem Spiel hatte Leverkusen in gleicher Minuten auch einen Elfmeter bekommen. Wir haben unsere verballern.
ZitatGibt es eigentlich nur diese Abzockerhotline für 14ct die Minute?
Die Vollidioten haben mir Geld abgebucht und eine Karte geschickt, obwohl die auf eine andere Person umgeschrieben wurde... unfassbar
Wenn die Karte eine DK für den Stehplatz ist, übernehme ich diese. Die Überschreibung machen wir im Laufe der Saison.
Wie kann man denn von einer perspektivischen Verpflichtung sprechen, wenn das ständige Risiko gegeben ist, dass sein ehemaliger Verein ihn für Summe X zurückkauft? Es ist ja nicht so, dass die Bayern jeden Euro zweimal umdrehen. Wenn Can einschlägt und spät. nächste Saison eine starke Saison spielt, ist er in zwei Jahren wieder weg, da ist es den Bayern auch egal, ob sie 6 Mio. für einen Spieler ausgeben, der dann vllt. 30 Spiele auf der Bank sitzt.
Die Bayern wollen Bender immer haben. Das werden sie demnächst wieder tun. Wenn Bender dann gehen will, wird man den Bayern sagen, dass wir das nur zustimmen, wenn die Rückkaufoption von Can aus dem vVrtrag rausnehmen, sofer der Can das auch will.
Can ist eher eine perspektivische Verpflichtung, da ich davon ausgehe, dass Bender in ein bis zwei Jahren nicht mehr zu halten ist und Rolfes dann langsam die Schuhe an den Nagel hängt. Also ärgert euch nicht darüber.
Hallo,
ich biete Samstag 3-4 Plätze im Auto aus Raum Frechenhorst/Warendorf und Münster. bei Interesse bitte per PN melden.
Wer fährt zum Schalke Spiel von Warendorf oder Münster aus und hat noch einen freien Platz auf dem WET?
Welcher Hass, warum kann man sowas nicht einfach mal mit Humor nehmen ?
Weil Löw der Trainer ist und Ballack demontiert hat.
Ich biete nächsten Donnerstag nach dem Euro League Spiel 3-4 Plätze nach Hamm bzw. Warendorf.
"Wir singen FC FC VIZE BAYERN,
Oh ist das schön, euch heulen zu sehn." 2X
"Wir singen FC FC VIZE BAYERN, oh ist das schön, wie wir zu sein" 2X
An Herthas Stelle würde ich nicht mehr antreten.
Ich werde auch nicht mehr weiterspielen.
Wir wollen Wiederholungsspiel.
Spielabbruch. SUPER