Warum so oft Freitags?
Kann ich ja noch nichtmal mit meinem Semesterticket probloemlos nach Lautern...SCHWEINE
Ich frage mich auch. Wieso müssen wir immer Freitags spielen. Die Spiele gegen Freiburg und Lautern muss ich jetzt abschminken.
Warum so oft Freitags?
Kann ich ja noch nichtmal mit meinem Semesterticket probloemlos nach Lautern...SCHWEINE
Ich frage mich auch. Wieso müssen wir immer Freitags spielen. Die Spiele gegen Freiburg und Lautern muss ich jetzt abschminken.
edith
Die Seite ist momentan down.
im internet finde ich für 15-16 pfund nen bus für hin und zurück bis in die innenstadt
das biligste, was ich bisher (auch im Internet) gefunden habe, kostet 14 Pfund.
ostenpunkt 2-12Pfund je nach Zielort, würde Bakerstreet wählen, kostet nur (ab) 2Pfund laut Fahrplan und ist 1,2Km von unserem Hostel entfernt
Ich glaube nicht, dass der Fahrpreis bis Baker Street 2 Pfund kosten wird. Aber die Haltestelle werde ich mir merken.
EDIT: Baker Street ist tatsächlich näher zum Hostel als Victoria.
Dazu 3 Nächte in nem Hostel in London direkt am Hydepark für 9€ die Nacht
http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/43924/
sind zu zweit da
Ich habe auch jetzt für 3 Nächte gebucht. Montagabend hin und Donnerstag morgen zurück. Ich bräuchte nur noch Tipps zu billigsten Transfermöglichkeiten vom Flughafen Stansted bis vllt. Victoria. Von Victorial aus kann man die letzten Meter bis zum Hyde Park zu Fuß gehen.
Ich merke gerade, dass es alleine nicht so viel Spaß machen wird.
Wieso ist keiner meiner Freunde ein "richtiger" Fußballfan?
keine Angst, du wirst schon neue Freunde finden.
oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion
Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt den Flug storniert und einen anderen gebucht.
Neuer Flug:
BREMEN-LONDON STANSTED-BREMEN
Ab Bremen (BRE) nach London-Stansted (STN)
Mon, 12Sep11 Flug FR3633 Abflug BRE um 21:40 und Ankunft STN um 21:55
RÜCKFLUG
Ab London-Stansted (STN) nach Bremen (BRE)
Thu, 15Sep11 Flug FR3632 Abflug STN um 06:30 und Ankunft BRE um 08:50
PASSAGIERE
1. HERR ...............
ZAHLUNGSDETAILS
*********6.00 EUR Flugpreis
*********0.00 EUR Steuern, Gebühren & Entgelte
********12.00 EUR Passagiergebühr: Online check-In Gebühren
********12.00 EUR Passagiergebühr: Administrationsgebühr
********30.00 EUR GESAMTBETRAG
Hat schon wer was günstiges aus dem Norden gefunden? Ab, Amsterdam, Bremen, Hamburg, Dortmund oder Münster?Das was ich bis jetzt gefunden hab liegt Hin und Zurück bei knapp 400 euro
HH-VALENCIA-HH
Preis: 175€
31.10-02.11
HH-BARCELONA-HH
Preis: 112€
31.10-02.11
wer kennt sich gut aus. Da meine Hinreise knapp wird, versuche ich einen neuen Flug zu buchen. Gilt der Rückflug des ersten Ticket?
ZitatAlles anzeigenDer Luton Airport Transfer verkehrt täglich zwischen London Luton Airport Parkway Station und London Kings Cross / St. Pancras Station (tagsüber im 5- bis 15-Minuten-Takt). Die Fahrtdauer beträgt 35 Minuten - somit der schnellste Weg vom Flughafen in die Stadt. Das Ticket ist bis 6 Monate nach Kauf gültig.
Vom Flughafen London Luton verkehrt ein Shuttle-Bus zum Bahnhof Luton Airport Parkway. Dieser Shuttle ist seit 2008 kostenpflichtig, Sie müssen direkt beim Busfahrer 1 Pfund (ca. € 1,15) bezahlen. Bitte zeigen Sie beim Einsteigen Ihren Fahrschein vor.
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Bahnhof Luton Airport Parkway beträgt etwa 5 Minuten. Der Zug endet am Bahnhof Kings Cross / St. Pancras Station (U-Bahn-Tarifzone 1).
Auf der Strecke verkehren mehre Zugbetreiber wie First Capital Connect oder East Midland Trains, die Sie alle mit unserem Ticket nutzen können.
Gruppen ab 6 Personen erhalten eine Ermäßigung von 30%.
Die genauen Fahrpläne können Sie hier abfragen.
Ich poste das mal hier. Alles wird knapp. Ich würde mir wünschen, dass mein Flieger früher als geplant in London landet und alles reibungslos geht.
Haste die Zeitumstellung schon eingerechnet?
Ja. Das habe ich schon. Ich komme dort um 17:45 Uhr an. Das Spiel beginnt dann um 19:45 Uhr.
Kann mir jemanden helfen? Wie ist die schnellste und billigste Möglichkeit von Flughafen Luton bis zum Stadion? Meine Ankunft am Flughafen 2 Stunden vor Spielbeginn.
Dann ist doch der Überraschungseffekt, um nicht zu sagen "Wow-Effekt" futsch
Das stimmt leider!
Könnte einer Bilder hier reinstellen?