Ich suche eine Stehkarte für CL Spiel gegen Chelsea. Bitte PN.
immer noch aktuell.
immer noch aktuell.
immer noch aktuell.
Fürs CL Spiel gegen Valencia habe ich eine erm. Karte abzugeben. Kostenpunkt 15€ plus 1€ Versandkosten, da ich gegen Gladbach nicht dabei sein kann. First Come First Serve. Bitte um PN.
Karte ist weg.
Fürs CL Spiel gegen Valencia habe ich eine erm. Karte abzugeben. Kostenpunkt 15€ plus 1€ Versandkosten, da ich gegen Gladbach nicht dabei sein kann. First Come First Serve. Bitte um PN.
Da ich die ganze nächste Woche im Norden bin, biete ich Mitfahrgelegenheit von Norden (Hamburg) nach Leverkusen und zurück am Mittwoch den 28.09.2011 zum CL-Spiel gegen KFC Genk. Ich könnte Leute auch unterwegs sammeln. Kostenpunkt: 40€/Person. Der Wagen ist ein Mietwagen. Es sind 4 Plätze frei.
Biete 2 Plätze nach dem Spiel nach Münster, Osnabrück, Bremen oder Hamburg.
gue Heimspiel gegen Leverkusen zu kommen. Das Problem ist nur, dass wir auch gerne zurückfahren wollen würden. Ließe sich sowas einrichten?
Du hast eine PN.
1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)
dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
ist die strecke:)
münster-dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen ist die strecke.
Abfahrt in Münster 20:30 Uhr
Abfahrt in dortmund 22:15 Uhr
Wir fahren heute abend bis Koblenz. Ab Morgen früh geht es ab Koblenz nach München los.
1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)
dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
ist die strecke:)
münster-dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen ist die strecke.
Abfahrt in Münster 20:30 Uhr
Abfahrt in dortmund 22:15 Uhr
Wir fahren heute abend bis Koblenz. Ab Morgen früh geht es ab Koblenz nach München los.
Da ich die ganze nächste Woche im Norden bin, biete ich Mitfahrgelegenheit von Norden (Hamburg) nach Leverkusen und zurück am Mittwoch den 28.09.2011 zum CL-Spiel gegen KFC Genk. Ich könnte Leute auch unterwegs sammeln. Kostenpunkt: 40€/Person. Der Wagen ist ein Mietwagen. Es sind 4 Plätze frei.
Alles anzeigenHallo Leute,
Suche noch irgendwie eine Mitfahrgelegenheit nach München. Egal, ob Auto oder Zug oder sowas. Wohne in Borken im Münsterland, was so ca. eine Stunde von Leverkusen entfernt liegt. Könnte nach Leverkusen kommen und mich anschließen oder nach Köln oder sonst wo. Würde halt doch ganz gerne hin, aber alleine ist es so eine Sache.
Wenn Jemand was weiß, kann er sich ja vielleicht per Mail melden unter kevinscheuren@web.de oder hier per PN. Würd mich freuen, wenn da was ginge.
Beste Grüße,
Kevin
Du hast eine PN.
Suche auch evtl eine Mitfahrgelegenheit nach Augsburg, zurück nicht.
Ich könnte dir eine Hinfahrt ab Mannheim Hbf um ca. 14:00 Uhr anbieten.
Will nicht doch noch jemand so freundlich sein und mir meine Augsburgkarte abnehmen?
Du hast eine PN. Ist die Karte erm. oder ein normaler Steher?
hat schon mal jemand was von bayer sports travel gehört? ansonsten werd ich da wohl heute nachmittag nochmal anrufen....am Montag waren 160 Anmeldungen und sie meinten, sie warten noch bis heute mit der Entscheidung!
Ich denke nicht, dass Bayer den Flug 6 Tage vom Spiel streichelt. Also keine Panik, die werden schon heute oder morgen Flugdetails und alles andere veröffentlichen.
hey, nehmen die des bei dem easyBus seh streng was die buchungszeit angeht? also falls man z.B. etw. früher oder später fahren kann/muss....
Ich denke ja. Aber du kannst ein Ticket +/- 1 Stunden zur Buchungszeit noch benutzen. Also versuche diese Vorgabe in deinen Plan zu berücksichtigen,
Heute Mittag, so gegen 13 Uhr MET, bei wolkenfreiem Himmel, Sonnenschein, 25°C, leichter Wind aus Süd-Ost
Mann, wieso die 4,5 Pfund unterschied?
Japp und soeben ausgedruckt
Wann hast du deine Tickets gekauft. Heute oder vor ein Paar Tagen?
wenn man sein Ticket beim Fharer bezahlt so kommt man auf 10Pfund die strecke so hab ichs zumindest verstanden, bin mit 9Pfund davon gekommen für Stansted---Bakerstreet--Stansted
Hast du deine Tickets online gekauft