Beiträge von sam_reloaded

ostenpunkt 2-12Pfund je nach Zielort, würde Bakerstreet wählen, kostet nur (ab) 2Pfund laut Fahrplan und ist 1,2Km von unserem Hostel entfernt

Ich glaube nicht, dass der Fahrpreis bis Baker Street 2 Pfund kosten wird. Aber die Haltestelle werde ich mir merken.

EDIT: Baker Street ist tatsächlich näher zum Hostel als Victoria.

Dazu 3 Nächte in nem Hostel in London direkt am Hydepark für 9€ die Nacht
    http://de.hostelbookers.com/hostels/england/london/43924/

sind zu zweit da

Ich habe auch jetzt für 3 Nächte gebucht. Montagabend hin und Donnerstag morgen zurück. Ich bräuchte nur noch Tipps zu billigsten Transfermöglichkeiten vom Flughafen Stansted bis vllt. Victoria. Von Victorial aus kann man die letzten Meter bis zum Hyde Park zu Fuß gehen.

oh je, das könnte eng werden. ich war vergangene woche noch in london (inkl. chelsea-stadion): von luton aus fährt zunächst ein shuttle-bus zum bahnhof luton airport parkway (dauert ca. 10 Min.), dann muss man in den zug richtung london bzw. st. pancrass/king's kross (das dauert ca. 30 bis 45 minuten), dann in die tube bis haltestelle "fulham broadway" (allerdings muss man von pancras aus bis dahin gut 2 mal umsteigen ....). in "fulham broadway" raus, dann links und gerade aus und nach wenigen metern kommt links das stadion

Danke für deine Hilfe. Ich habe jetzt den Flug storniert und einen anderen gebucht.
    Neuer Flug:
    BREMEN-LONDON STANSTED-BREMEN

Ab Bremen (BRE) nach London-Stansted (STN)
    Mon, 12Sep11 Flug FR3633 Abflug BRE um 21:40 und Ankunft STN um 21:55

RÜCKFLUG

Ab London-Stansted (STN) nach Bremen (BRE)
    Thu, 15Sep11 Flug FR3632 Abflug STN um 06:30 und Ankunft BRE um 08:50

PASSAGIERE

1. HERR ...............

ZAHLUNGSDETAILS

*********6.00 EUR Flugpreis

*********0.00 EUR Steuern, Gebühren & Entgelte

********12.00 EUR Passagiergebühr: Online check-In Gebühren

********12.00 EUR Passagiergebühr: Administrationsgebühr

********30.00 EUR GESAMTBETRAG

Ich poste das mal hier. Alles wird knapp. Ich würde mir wünschen, dass mein Flieger früher als geplant in London landet und alles reibungslos geht.