Aston Villa zeigt gerade, wie man gegen die Bauern spielen muss.
Beiträge von sam_reloaded
-
-
2x Ticket B9 Heimspiel Frankfurt abzugeben (6 Plätze auseinander).
Bei Interesse PN (nicht auf die Pinnwand, das sehe ich nicht!).
Du hast PN
-
-
allerdings hat Hradecky auch noch nicht auf dem Niveau von letzter Saison performed und ein paar Bälle klatschen lassen. Denke aber bis zur Länderspielpause zieht man erstmal mit Lukas durch
Ich glaube momentan bleiben Spiel gegen Kiel und Pokal gegen Elversberg als erstmal Spiele für ihn.
-
Den Ultras gefällt das sicher wenn der ungeliebte Cup weg ist, wenn man eh nicht hin geht (nicht nur auf unsere bezogen)
Genaua. Das ist der Hintergrund seiner Aussage. Die Ultras mögen dieses Spiel. Dann kann man dieses nach außen verkaufen und dadurch Geld generieren. Nur einige nutzen diese Aussage um Carro schlecht zu machen.
-
Ich habe mir nun auch alle Teile angeschaut. Es müssen anscheinend wieder Pollen in der Luft sein, weil meine Augen etwas tränen und aufgequollen sind.
Einfach toll anzusehen, vor allem wie außergewöhnlich gut diese Teamchemie ist / war.
Ich habe mich selbst 2x in der Doku entdeckt und bin stolz Teil dieser unvergesslichen Geschichte zu sein. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mir die Doku angeschaut habe. (Nein, nicht um mich selbst zu sehen
)
Ich habe die ersten 3 Folgen gesehen. Mir wurde mindesten 2-3 Bildermaterial gewidmet. 😁 Meine Kinder sind dabei ausgerastet. Vielleicht bin ich noch im Teil 4 noch zu sehen.
-
und jetzt 1 jahr zeit ihn von bleiben zu überreden
Eher 6 Monate.
-
Vielleicht Sucht jemand das Heimtrikot neu hab mein Rabatt Code noch nicht eingelöst, im Gegenzug er sein Auswärtstrikot mit dem Rabatt Code abgeben tauschen will.
Gab Rabattcode für die Auswärttrikots? Wenn Ja. Tausche ich auch ein Heimrabattcode gegen Auswärtsrabattcode.
-
und woher wissen wir, dass er unentschuldigt gefehlt hat?
Hat er. Bild hat auch eine Artikel darüber geschrieben und Rolfes hat darin bestätigt.
-
War das die Autokorrektur oder muss ich den Kross kennen?
Scheißautokorrektur.
Ich meinte Toni Kroos natürlich.
-
Also wenn das grad alle verfügbaren DKs für die Warteliste im Shop sind, dann kann ich nur viel Glück wünschen. Das sind rund 30 Stück die über den Sommer verfügbar geworden sind. Davon auch alle im B-Bereich und vereinzelt in F. Nordkurve gar nichts.
Also ich um ca. 10:20Uhr rein dürfte, gab es Karten in der Nordkurve. Aber nur Sitzer. Ich denke diese wurden dann vergriffen. Aber die Tauschphase hat gerade begonnen. Es wird wahrscheinlich Leute geben, die Ihre Plätze in der Nordkurve nicht mehr wollen und stattdessen in B Platz nehmen möchten.
-
Ich würde gerne jetzt in die Kabine gehen, und Flo sagen, dass er eine tolle Karriere haben wird, wie ich einmal vor 15 Jahren Toni Kross in unseren Mannschaftbus gesagt habe, dass er eine tolle Karriere haben wird.,
-
Wo sind jetzt die türkischen Fans, jetzt wo die Mannschaft sie braucht.
-
Der Frankfurter Rasen ist schon schlecht muss man schon sagen.
-
Ja.
"Solltest du dein Dauerkarten-Abo kündigen wollen, ist dies bis einschließlich Sonntag, 30. Juni 2024, möglich."
Gibt es irgendwo Info zur Abbuchungszeit?
-
Portugal vs Tschechien nur auf Magenta? Ich küss doch euer Herz
Nein. Auf Erste kommt es.
-
Du hast deinen Kopf schon öfters so fest gegen die Wand gehauen, oder?
Der Smiley sollte eigentlich signalisieren, dass das nicht ganz ernst gemeint ist. Also beruhig dich , bevor es Kopfschmerzen gibt…
Smiley habe ich übersehen. My Bad.
-
Anton verpflichten und Hummels für die Bank holen
Meinst du, die werden mit Spielgeld bezahlt?
-
-
Hat man als DK+Besitzer sein Ticket für den Supercup dann sicher?
Ich glaube ja, wenn du es vorher nicht gekündigt hast.