Beiträge von sam_reloaded

:LEV15 :LEV15 Stuttgart soll doch froh sein dass sie beim Duell des Meisters (Leverkusen :bayerapplaus ) gegen den Pokalsieger (Leverkusen :bayerapplaus ) überhaupt mitspielen dürfen

Die haben sogar noch das Glück, dass Sie am besagten als Sieger vom Platz rausgehen können. In Nigeria wird nach dem Spiel nach egal wie das Ergebnis ausgeht Bayer das Pokal überreicht werden.

Meine Vermutung:

Kategorie 1 von 440 € auf 550 €

Kategorie 2 von 360 € auf 450 €

Kategorie 3 von 290 € auf 350 €

Kategorie 4 von 190 € auf 250 €

Genau... nur die die nervös geworden sind, dass bisher nichts kam sind jetzt beruhigt, dass sie nicht vergessen wurden.

Die, die nervös geworden sind oder nervös sind, haben keine Dauerkarte. Wenn man vorher eine hat, weißt man, dass man diese zu Ende März kundigen kann. Ansonsten kann man diese nur in DK+ oder ohne Plus ändern.

2009 hat mein Arbeitskollege 1 Woche vor Saisonbeginn eine Dauerkarte auf der Südtribüne in Dortmund bekommen. Ohne warten, einfach so im Fanshop.

Zum Big Mac gabs beim BVB für 15 € noch eine Tageskarte dazu. Einfach so beim BVB. Für die Überschreibung würde er heute 15.000 € bekommen.

Woher also der dumme Vergleich?

Das könnte passen. Ich bin seit der Saison 2009/10 Bayer-Fan. Bevor ich zur Bayer kam, hatte ich die Überlegung auch zum BVB zu gehen. Ich hätte in dieser Saison eine DK in den an der Südtribune angrenzenden Bereichen über BVB-Online Shop zu kaufen. Der Preis damals war 350€. Letztendlich habe ich mich für Bayer entschieden und habe meine erste DK im D-Oberrang für 250€ gekauft.

Das ging alles, weil BE erteilt wurde. Dortmund hat den Vorteil, dass das Stadion praktisch auf dem Messegelände ist. Die zusätzlich benötigten Parkplätze usw. bekommst du dadurch quasi geschenkt.

Wenn wir ehrlich sind, die Anreise und Abreise zum Westfalenstadion ist katastrophal, auch wenn es vielfach im Vergleich zum Olympiastadion besser ist.

Mich würde zunächst mal interessieren, wieviele zusätzliche Plätze man generieren würde, wenn D Unterrang komplett zu Stehern umgewandelt würde bzw. im Gegenzug SE und SC zu Sitzern. Macht das soviel aus? Zumindest optisch wäre das dann aus meiner Sicht ein Fortschritt.

Diese Frage stellt sich nicht, weil Betriebserlaubnis nur für max. 30210 vorhanden ist. Als der Stehbereich von C1-C3 in seiner jetziger Form umgewandelt wurde, kam deswegen der Banner. Darunter befinden sich die 1000 Sitzplätze, welche die Steherkapazität von 2000 auf 3000 erhöhten.

Die Düsseldorfer sind mit der falschen Taktik in das Spiel gegangen. Sie wollten die 3-0 Führung verwalten. Hatten Sie von Anfang an gespielt, als ob es noch 0-0 steht, hätten die das gepackt.

Jetzt haben wir Dich erwischt. Wahre Fans sind die, die sowohl in Dublin als auch in Berlin dabei waren. :LEV19

Bis auf die Partie gegen Bergamo gab es kein wirklich schlechtes Spiel. Ich kann nicht erkennen, was an dieser Rückrunde schlechter gewesen sein soll als an der Hinrunde. wie auch? Das ist schliusslich die Rückrunde, in der wir das Double geholt haben und da waren, als es drauf ankam. Nichts kann besser sein!

Der frühere Bayer wäre in der Rückrunde eingebrochen. 🤣

Bayern Munich ist in der Rückrunde eingebrochen.

Die Leute finden immer wieder was Negatives in der Saison. Wir haben das Double nicht wegen unseres Könnens geholt. :LEV11