Ich hab 2 Homecoming-Karten In NO übrig, pn...
Du hast PN.
Ich hab 2 Homecoming-Karten In NO übrig, pn...
Du hast PN.
Fliegt jemanden heute Abend ab Berlin?
De Zerbi ist nun kein Brighton Trainer mehr…
Dann bin ich mal gespannt ob der nun bei denen landet und die Bayern schlussendlich ihren Trainer gefunden haben…
Es schon von Eberl ausgeschlossen worden, dass De Zerbi Bayern Trainer wird.
Standing Ovations fur Alonso von Journalisten nach Pk.
Block 129
Eckfahne wie kommen
Da kann ich mich freuen, dass ich Block 138 bekommen habe.
Ich hatte heute meine Karten im Briefkasten 100km von Lev. Da war so ein glaube GLS Kurier Sticker oder so drauf.
+1
Das erklärt möglicherweise auch den Wechsel zu einem etwas weiteren Trikot. Zumindest sah das so aus.
Sein Trikot am Sonntag war XL. Meinst du er hätte vorher L getragen?
Da hat er Recht. Nach den Dauerabos in europ. Finals in den letzten Jahren, MUSS bei der Urlaubsplanung DEFINITIV der Fokus auf das Datum des Finals gelegt werden. Wer das nicht gemacht hat ist eben kein Leverkusen-Fan.
Ich selber muss mir diesen Schuh auch anziehen. Warum lege ich vor 1,5 Jahren eigentlich meine Hochzeit und die Hochzeitsreise auf den 17. bis 26. Mai 2024? Ich bin aber auch wat dämlich
Naja, wird eben im Urlaub geschaut.
Ich hatte bis vor Paar Tage Flugtickets für 2 Personen zumindest vom 17.05 bis 23.05 für 450€ und 2 Finaltickets angeboten. Wo warst Du. Dann hattest Du Hochzeitreise nach Dublin machen können. 😁
Auf PK 10800 Tickets bis jetzt verkauft worden.
+ ist das CL Finale einfach an einem Samstag. Das kann fast jeder machen.
Glaube, dass viele die Chance genutzt haben die sonst kaum noch an Tickets kommen wenn sie weiter weg wohnen etc. Das sind einfach auch nicht wenige Fans die jetzt aus Berlin, Schweiz, Norddeutschland, Süddeutschland anreisen.
+1 Bessere Finalort. London besser als Dublin.
Finde ich schon. Im Meisterthread wäre es im Nu weggespammt.
Falsch. Es gibt den TV Thread. Dorthin gehört es.
Moin. Unsere Reisegruppe Dublin hat sich spontan noch von 5 auf 6 erhöht und jetzt suchen wir noch ein Ticket kat4 40€ hinterm Tor. Falls jemand eins über hat gerne pn
Du hast PN.
Ich habe 1-2 Tickets für Dublin zu vergeben. Kategorie 4. Also 40€ pro Ticket. Bezahlung per PayPal. First Come first serve.
Du hast mich rausgeschmissen
Siehe noch einmal nach. Irgendwie ist da ein Fehler passiert.
Bezahle ich dann die Hälfte? Oder bleibt der Preis?
Ich hab Dublin mit Zug gebucht, ich wäre 23h unterwegs mit Schiff sogar ab Holyhead (daher ernste Frage)
Du hast PN.
Bezahle ich dann die Hälfte? Oder bleibt der Preis?
Ich hab Dublin mit Zug gebucht, ich wäre 23h unterwegs mit Schiff sogar ab Holyhead (daher ernste Frage)
Die Hälfte
Was wenn nur einer die haben will? Da steht für
2 Personen
Geht auch.
Hoffentlich schaut Ancelotti sich das Spiel an.
Ancelotti kann das Spiel nicht anschauen, weil Real parallel spielt. 😂
Die BVB-Spieler haben Dienstag zuviel getrunken. 😁 Ich kenne das von uns nach der Meisterschaft.