Da sich unsere Reise nach München gesundheitsbedingt leider ebenfalls kurzfristig zerschlagen hat:
Zwei Sitzplatztickets für Block 245 abzugeben. Jeweils 51€ = 102€ gesamt. Versand als Walletdatei per E-Mail.
Nehme ich!
Da sich unsere Reise nach München gesundheitsbedingt leider ebenfalls kurzfristig zerschlagen hat:
Zwei Sitzplatztickets für Block 245 abzugeben. Jeweils 51€ = 102€ gesamt. Versand als Walletdatei per E-Mail.
Nehme ich!
Noch ein Ticket da für Block 244
Jetzt weiß ich auch wie ich es Online verschicken kann.
Danke Sven. Ablauf mit dir hat wunderbar funktioniert. Ich suche übrigens nochmal 2 zusammenhängende Tickets für meinen B04 Freund mit Sohn. Wollten ursprünglich ja zu viert.
Alles anzeigenHallo, leider kann ich mit meiner Family wegen Krankheit endgültig nicht nach München.
Wir haben daher drei Tickets abzugeben.
Zweimal Block 242 und einmal Block 244.
Natürlich zum Originalpreis von je 51 €
Abzuholen wären die in Opladen, da ich keinen Plan habe wie man die online weitergibt.
Ich würde die 2 Tickets für 242 nehmen.
Hab bereits zwei Nachfragen und warte auf den Geldeingang. Ohne Bonus etc.... unter Fans ein no go.
Gut, verstanden, werde ich hier nicht mehr anbieten und nehmt mir meine Verzweiflung nicht übel. Ich nehme die natürlich auch gerne zum Originalpreis, wenn Interessenten nicht zahlen.
Wie oft denn noch?
Weitergabe von Fans zu Fans sind kein Bieterkrieg. Keine Boni, kein nix. Macht hier keinen Wettbewerb draus.
Was das macht, hast du ja erst bei Vianogo erlebt.
Mein Gott, ich hab seit 30 Jahren DK, obwohl ich vor 5 Jahren ins Allgäu gezogen bin. Verkauf wegen Urlaub verpasst. München ist das nächste Stadion für mich, wo wir immer hinfahren. Schon ewig drauf gefreut und fest eingeplant. Viagogo 2 Tickets insgesamt 130 Euro. Für mich fair, wenn man unbedingt hin möchte. Da gebe ich gerne einen kleinen Betrag als Danke.
Hallo zusammen, biete krankheitsbedingt 2 Sitzer im Block 246 in München an. Hab insgesamt 102 Euro bezahlt.
Hätte auch noch ein Parkplatzticket anzubieten, wo man das Kennzeichen noch wechseln kann. Gerne PM.
Tickets noch verfügbar? Nehme ich beide und zahle gerne Bonus als Danke.
Suche dringend 4 Ticket für in München. Leider Vorverkauf über Bayer wegen Urlaub verpasst und meine Viagogo Tickets wurde gerade von einem HuSo storniert, weil er sie jetzt für 350 das Stück weiter verkauft. Sollte ein schöner Vater/Sohn Trip werden zusammen mit meinem Freund und seinem Sohn, beides auch Fans. Könnte im Strahl kotzen.
Ich weiß, falscher Thread, konnte den allgemeinen zur Championsleage nicht finden. Würde gerne zum Spiel nach Madrid. Was meint ihr, wann es hierzu die Tickets geben wird? Wie üblich ca. 2 Wochen vorher, so dass ich mit den Flügen ins Risiko gehen müsste/sollte und diese vorher buchen, wenn ich was günstiges gefunden habe, was bei mir der Fall ist. Vielen Dank vorab.
Ne, nur Sabri. Im weißen Trikot.
Stimmung war wirklich gut.
Stimmung ist leider im TV überhaupt nicht rübergekommen, da die vermutlich weit und breit kein Mikro an unserem Block hatten oder es nicht aufgedreht haben. Da mussten die Gladbacher schon komplett leise sein und unser Block voll abgehen, so wie nach unseren Toren, dann hörte sich das aber immer noch an wie aus 50 metern Entfernung. Schade, ein wenig ausgewogener wäre fair gewesen.
Ihr immer mit eurer Wirtz Alternative. Das besondere von Wirtz kannst du nicht kaufen/bezahlen. Der Wirtz Ersatz ist Hofmann, oder bei Bedarf stellt man Garcia oder Xhaka eine Reihe weiter nach vorne, wenn man jemanden haben möchte, der Leute in Form von Schnittstellenpässen und Chips bedienen kann.
Der ist 19, oder? Für 15 Millionen (?) definitiv ein super Transfer, wissentlich dass Spieler in dem Alter noch einen großen Schritt nach vorne in der Entwicklung machen können, jetzt aber schon eine super Alternative. Dennoch hat mir die linke Seite mit Grimaldo zum Schluss wesentlich besser gefallen. Der sollte immer erste Wahl bleiben, sowie Piero als LIV. Belocian ist aber nah am Kader dran und wird mehr als genug Einsätze bekommen, um sich zu entwickeln.
Stuttgart ist für mich irgendwie eine Anti Mannschaft geworden. Echt unsympathisch und Fußballspielen können die in der Abwehr und im DM auch nicht mehr. Das war schon sehr Ideenlos gegen unsere Unterzahl und sobald wir gepresst haben, sind denen Fehler ohne Ende unterlaufen. Mit 11 Mann in Bestbesetzung hätten wir die zerlegt. Hat man ja zum Schluss gesehen, als Grimaldo und Wirtz über links kamen und mit Schick wieder ein echter Stürmer im Team war. Tapsoba hat mir wieder nicht als RIV gefallen, sowie Andrichs besonders auch nicht als IV mit viel zu vielen risikohaften Fehlern/Fehlpässen in der Eröffnung.
Kurz und knapp zu Beier. Spätestens seitdem wir Terrier verpflichtet haben sollte jedem klar sein, dass wir mit ihn unseren Wunschspieler verpflichtet haben und Beier nicht noch zusätzlich kommen wird, der ein ähnliches Profil hat, meiner Meinung nach aber auch die schlechtere Wahl gewesen wäre. Daher alles richtig gemacht. Terrier war günstiger zu haben als Beier und ist für mich der komplettere, abschlussstärkere Spieler.
Leute, unsere Not in der Abwehr ist doch eigentlich nicht groß, selbst wenn Tah geht. Voraussichtlich bleibt Frimpong, also ist Arthur als Stanisic Ersatz zu betrachten, der fast die gesamte Saison verletzt war. Belocian haben wir noch on top geholt. Wenn Tah geht, reicht Matip zur Sicherheit als Backup mit Erfahrung vollkommen aus. Es wird kein Abwehrspieler von uns außer Tah gehen, im Leben gehen wir da freiwillig keinen noch größeren Umbruch ein.
Den Worten von Rolfes kann man doch wirklich immer gut Glauben schenken. Er hat gesagt, dass der Kader VERSTÄRKT werden soll und war doch letztens beim Interview total entspannt nach dem Motto, Kader steht, vielleicht geht noch jemand und dann kommt auch noch mal jemand, aber das Grundgerüst steht fix!
Mega Transfer. Er wird vermutlich kein MS bei uns spielen, sondern LOM, ähnlich Adli, bzw statt Adli. Gibt noch mal eine super wuchtige, spiel und abschluss-starke Option!
Terrier passt wie Arsch auf Eimer zu uns. Kompletter Spieler, schnell, Torgefährlich, Spielübersicht. Ergänzt besonders perfekt unsere Linke Offensivseite, wo überwiegend Adli gespielt hat. Ganz klares Upgrade zu Hlozek. Tella, Hofmann und vielleicht sogar noch Frimpong über rechts, Sturm Boni, Schick, oder Terrier, Spielmacher Wirtz. Bomben Offensive. Wirtz Alternative wird bestimmt nicht kommen, wie denn auch? Da vorne haben fast alle eine brutale Spielübersicht und Torgefahr und das Besondere, was Wirtz hat, kannste halt nicht bezahlen. Das Kreative wird ohne ihn im Verbund gelöst werden müssten, oder mit echten 10er kann auch Hofmann die Leute gut einsetzen. Der Garcia Transfer eröffnet auch völlig neue Möglichkeiten. Ein besseres Xhaka double hätte man kaum kaufen können. Man könne hier vielleicht sogar Xhaka mal nach vorne ziehen, wenn Wirtz Pause braucht, dafür Gracia und Palacios dahinter. Eventuell traut man sogar Garcia zu etwas Offensiver zu spielen. Der hat auf jeden Fall genauso wie Xhaka eine brutale Spielübersicht und alles an Pässen drauf, um Leute in Szene zu setzen. Ich sehe hier unseren Kader mehr als vollständig. Links Arthur als Backup, oder sogar eher wieder rechts defensiv, wenn Frimpong geht, Tella kanns ja auch rechts, besonders vorne, Belocian ist ja eigentlich das Backup für links und selbst Andrichs könnte das Backup für IV machen, wenn Tah geht, da immer noch 3 Bomben Spieler für DM übrig. Selbst Hincapie kann Backup für IV macht und hat mir dort immer besonders gut gefallen, dann halt Belocian als LIV. Unser Kader hat so brutal viele Möglichkeiten und Qualität, selbst wenn für Tah und Frimpong keiner mehr kommt. UND, wir sind bereits voll eingespielt und haben den besten Trainer, der Spieler noch besser macht. Bayern und Dortmund werden es brutal schwer haben an uns vorbeizuziehen. Die Meisterschaft geht wieder nur über uns, da bin ich mir Sicher!
Naja er hat doch recht.
Mit Verlaub die paar Zeilen niederländisch hätte er auch Auswendig lernen können, bevor ich da als einzigster nicht mitsinge
Ja und Lippen bewegen und so tun als ob hätte es ja auch getan.
Tja, dann hatte er Schiss vor der Bank und sich zudem fürs Geld entschieden, schade. Ohne hochkarätigen Ersatz würde ich persönlich aber Tah noch das Jahr behalten!
Toal bescheuert. Das zeigt, wie sehr die Bayern Ihre Spieler finanziell "erpressen" um zu bleiben. Anders kann man mit gesunden Menschenverstand nicht erklären, warum Stani jetzt schon seinen Vertrag verlängert. Als normal denkender Mensch hätte ich doch 1 Jahr gewartet und dann sämtliche Optionen mit nur noch einem Jahr Vertrags-Restlaufzeit gehabt. Bayern wieder alles gut = verlängern, Bayern Kacke und Sehnsucht nach Leverkusen = vielleicht günstigen Wechsel erzwingen, oder ein Jahr später umsonst mit dick Handgeld nach Leverkusen oder sonst wo hin.
Die Spieler werden immer schlimmer. Schon zum kotzen, dass Tah auch dem Geld hinterher rennt und bei Frimpong lege ich jetzt auch schon meine Hände ins Feuer, dass er dem Ruf des Geldes folgt, egal wie wohl er sich hier gefühlt hat und bei allem Feierlichkeiten immer der best gelaunteste Spieler an forderster Front war.