Beiträge von Phil Taylor

Maximal 30 min an einem Finaltag? Haben die für die Massen überhaupt genug Uber und Taxis? Aber in 2 h sollte man es in jedem Fall schaffen.

Erst recht knapper bei einem Finaltag machbar würde ich sagen! Die Fans sind doch alle wesentlich früher da und werden fast ausschließlich mit den Shuttle Bussen zum Stadion gebracht und das von Ihren Treffpunkten aus, die genau jeweils auf der anderen Seite vom Stadion liegen. Da werden 1.5 Stunden vor Spiel dann auch schon 50% der Fans im Stadion sein. Nicht vergleichbar mit einem Bundesligaspiel, wo viele recht knapp mit dem Auto anreisen. Ich würde mich halt beim Aussteigen vom Flieger sofort vordrängeln und so schnell wie möglich zur Ausweiskontrolle, wenn man bummelt und den ganzen Flieger vor sich hat, kann es dauern und auch hier bei Bedarf höflich vordrängeln, sagen das man ins Stadion muss. Lass zur Not andere Leute meckern. Ich hätte oft Anschlussflüge verpasst, wenn ich nicht so auf diese Weise vorgegangen wäre. Also knallhart an der Schlange vorbei und jedes mal höflich sagen, Entschuldigung, ich verpasse sonst das Finale.

Phil Taylor Ist leider nur die falsche Woche. Am 22.5. kostet der Hinflug ab Hamburg 345,99 €.

Ich habe mittlerweile auch nahezu alle Möglichkeiten gecheckt.

Es bleibt aber die Paris Variante Mi bis Fr. für 325. Hotels auch mal airbnb.de gucken. Da gibt es mitten in Dublin ein zweitbett Zimmer für 150 Euro pro Person für 2 Tage. Dann biste mit 475 pro Person plus Sprit bei komfortablen Flugzeiten dabei.

Also die Variante über Paris ist in der Tat preislich gar nicht schlecht und von den Flugzeiten auch eigentlich optimal mit Anreise nach und ab Paris.

325 Euro komplett. Hin Mi 15:25 zurück Freitag 12:25. Laut Google Maps Fahrzeit 4 Stunden 52 Minuten gerade ohne Stau ab Leverkusen! Wenn man sich da mit 4 Mann ein Auto und Sprit teilt guter Preis und nicht wirklich viel Stress. Fehlt natürlich Hotel in Dublin. Muss man vielleicht auch einfach mal was weiter weg suchen.

Sehr gut. Dann fehlt ja nicht mehr so viel. Kat 1 war ja der größte Teil der Haupttribüne von unserem Teil, die wir hoffentlich optisch voll machen, abgesehen von ein paar Plätzen unterm Dach. Wenn ich das nämlich richtig sehe, wird die Hauptkamera voll auf unsere Tribüne zeigen, womit wir im Fernsehen eine bessere Präsenz als Bergamo erzielen könnten.

Jetzt bin doch irritiert weshalb ihr was von Abbuchung schreibt. Musste man vorher die Bank Daten hinterlegen? Das habe ich irgendwie verdrängt.

Zumal es ja unverbindlich war. Man kann ja jetzt über den Link nochmal zwischen fliegen und absagen auswählen

Wenn Du jetzt auf Zusagen klickst und alles angibst, bzw. bestätigst, muss man auch seine Kreditkartendaten hinterlegen. Es wird aber noch keine Zahlung damit vorgenommen.

Bei mir auch :LEV3

Ich fand nur merkwürdig dass ich von meiner Bank keine Nachricht bekommen habe bei der Abbuchung. Eigentlich kommt dann immer noch zusätzlich ein Code oder etwas per SMS.

Bei mir identisch! Scheint noch nicht verbindlich gezahlt. Vermutlich warten die bis zur letzten Mail, wenn auch Flughafen und Startzeit mit allen Infos im Detail feststehen. Würde vermuten, dass man dann verbindlich auf zahlen/bestätigen klickt. So würde man ja die Katze im Sack bezahlen.

Hab jetzt auch noch mal 2 Codes von Bayer 04 erhalten wegen Mitgliedschaft, obwohl bereits 2 wegen DK erhalten. Also die Codes bekomme jetzt alle Mitglieder und jeder der möchte, sollte noch Tickets bekommen. Wenn jemand noch Codes braucht, der weder Mitglied ist, noch DK hat, einfach melden.

Und einen Rucksack mit dem Ryanair-Maß kann man online für nen Appel und Ei kaufen.

Nehmt euch doch mal ein Maßband. Das ist ein ganz normaler, kleinerer Rucksack, der erlaubt ist. Sowas hat jeder Zuhause. Da bekommste Locker 1x Jeans, Pulli, T-Shirt, Trikot, Unterwäsche übereinander gelegt rein. Nach Rom hatten viele Leute größere Rucksäcke und das hat niemanden interessiert. Ryanair ist hier echt lockerer geworden und die haben mehr Platz unter den Sitzen als normale Flieger hatte ich das Gefühl. Normalen Rucksack, auch prall gefüllt bekommst du da locker unter den Sitz und hast noch Platz für die Füße. Jacke, etc kann man sich ja extra drüberwerfen, wenn man einsteigt, damit der Rucksack nicht zu prall wirkt.

Wie machen das denn die ohne Übernachtung? Abgabestelle für Rucksäcke wird es bei dem Spiel ja sicherlich nicht geben.

Ohne Übernachtung brauchste doch auch keinen Rucksack! Leichte Jacke an, die man im Stadion ausziehen kann und gut ist.

Das ist normal bei RyanAir. Reicht aber doch völlig bei 1-2 Nächten, das alles in den Rucksack zu packen. Hab ich nie anders gehandhabt und nie irgendwas vermisst an Stauraum.

Da muss ich dir Recht geben. Kleiner Rucksack immer gratis. Hat bei mir auch für 2 Nächte Rom gereicht. Da bekommste locker 1x Wechseloutfit, etc rein.

Ab wann fahren denn keine Busse mrh zu Flughafen? Taxi sollte ja dich auch gut machbar sein, wenn der Rückflug morgens am Donnerstag dann geht...

Nochmal, wenn man den Bayer04 oder NK12 Charter nimmt, muss man sich keine Sorgen machen. Busse werden vermutlich direkt mit gemietet, die einen zum Stadion bringen und dort auf die Fans zum Rücktransport warten. So war es damals auch beim Champions Finale in Glasgow. Da bekam jeder Flug, plus einen festen, zugeteilten Bus.

Nachspielzeit, Verlängerung, Elfmeterschießen, Pokalübergabe, Abfeiern. Bist du sicher, dass du recht zügig zum Flugahafen kommst? Übrigens fährt der letzte Dart-Zug um Mitternacht.

Ich meine die Bayer 04 Charterflieger! Die sollen nachts noch abheben und ich gehe davon aus, dass der Ablauf recht ähnlich wie in Glasgow damals sein wird. Natürlich kann man im Stadion alles in Ruhe zuende gucken, dann muss man aber irgendwann doch recht pünktlich zu den Bussen, die einen zum Flughafen bringen und zum B04 Charter bringen. Da wird man danach kein Bier mehr irgendwo in einem Pub trinken gehen können. Das war damals auch ein organisiertes Gesamtpaket mit extra Bussen von Flughafen zum Stadion die dort extra gewartet haben und nur fix für die Leute reserviert waren, die den B04 Charter gebucht hatten.