Maximal 30 min an einem Finaltag? Haben die für die Massen überhaupt genug Uber und Taxis? Aber in 2 h sollte man es in jedem Fall schaffen.
Erst recht knapper bei einem Finaltag machbar würde ich sagen! Die Fans sind doch alle wesentlich früher da und werden fast ausschließlich mit den Shuttle Bussen zum Stadion gebracht und das von Ihren Treffpunkten aus, die genau jeweils auf der anderen Seite vom Stadion liegen. Da werden 1.5 Stunden vor Spiel dann auch schon 50% der Fans im Stadion sein. Nicht vergleichbar mit einem Bundesligaspiel, wo viele recht knapp mit dem Auto anreisen. Ich würde mich halt beim Aussteigen vom Flieger sofort vordrängeln und so schnell wie möglich zur Ausweiskontrolle, wenn man bummelt und den ganzen Flieger vor sich hat, kann es dauern und auch hier bei Bedarf höflich vordrängeln, sagen das man ins Stadion muss. Lass zur Not andere Leute meckern. Ich hätte oft Anschlussflüge verpasst, wenn ich nicht so auf diese Weise vorgegangen wäre. Also knallhart an der Schlange vorbei und jedes mal höflich sagen, Entschuldigung, ich verpasse sonst das Finale.