Tausche meine Dublin Fans First Karte gegen Kat 2 gegen wertausgleich meinerseits
Hast pn
Tausche meine Dublin Fans First Karte gegen Kat 2 gegen wertausgleich meinerseits
Hast pn
Weiß jemand ob das Finalticket auch gleichzeitig für Bus und Bahn in Dublin geht?
Alle Ticketinhaber/-innen können am Spieltag auch kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel in und um Dublin herum nutzen. Es gibt direkte Busverbindungen vom Flughafen Dublin ins Stadtzentrum. Zeige einfach dein mobiles Ticket beim Einsteigen in den Bus vor. Vom Stadtzentrum aus kannst du entweder zum Fan Meeting Point laufen oder den DART-Zug zur Haltestelle Grand Canal Dock nehmen und von dort einen kurzen Spaziergang genießen.
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/event-guide/leverkusen/
Eine andere Frage bzgl. Karten für die Heimspiele via App:
Wenn mir jemand ein Ticket via Bayer-App zuschickt, hat dieser die Möglichkeit die Karte wieder zu sich zurück zu ziehen? Oder habe ich diese dann 100% sicher?
Die Kategorie ist generell ausverkauft. Wenn, dann noch über die Ticketbörse/Facebook-Börse oder sonst was.
Es gibt keine speziellen "Fan"-Codes. Wenn du unbedingt in die Kategorie möchtest, musst du dir die Tickets direkt organisieren. Hier haben immer mal wieder welche angeboten, weil sie vorschnell eine Kategorie gebucht haben, die sie abschließend doch nicht wollten...
Die Codes sind nicht an Kategorien gebunden. Die berechtigen generell zum Kauf von dem was noch da ist.
Danke für die Info
Jemand hier, der eine Karte im Fan-Block gekauft hat, diese aber nicht benötigt?
Sonst bleibts wohl bei Cat 2...
Ich hätte noch 2 Codes übrig.
Für welche Kategorien? Ich benötige einen Code für 'Fans'
Suche einen Code bzw. eine Karte in der Kategorie 'Fans-First' in Dublin
Im letzten Jahrhundert spielte ich mal eine Saison Landesliga (200 Euro/Monat).
Im letzten Jahrhundert gab's noch keinen Euro. Danach hab ich aufgehört zu lesen
Dauerkarte abzugeben
BLOCK SD4 - Vollzahler - Bundesliga PLUS
Wer Interesse hat, bitte PN.
Gegen Augsburg einen Vollzahler Steher SD4 abzugeben
Eine vollzahler Karte in SD4 abzugeben. 10€
Wenn zwischen Arm und Körper ein Spalt ist --> Handspiel
Wenn zwischen Arm und Körper kein Spalt --> kein Handspiel
Habe gestern Abend 3 Karten über die Börse gekauft aber bisher noch keine E-Mail erhalten. Hatte print@home ausgewählt.
Wo kann ich nachfragen? Hotline scheint heute nicht besetzt zu sein.
Hab einen steher für heute über. Kann am Stadion übergeben werden.
Hey Leute, ich brauche ganz dringend eine Karaoke-Version von unserer aktuellen Hymne.
Hab leider nix gefunden. hat da jemand was?
Danke!
Gerade eine Karte in SD3 für heute Abend eingestellt.